HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2010, 13:15   #61 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat von Clawhammer Beitrag anzeigen

Find ich richtig Raffiniert von den Jungs, die wissen genau an welchen Rädern Sie drehen müssen um ein Spiel intressanter zu machen

Mag ja sein, dass du nicht dahinter blickst, aber CM hat den Trend klar erkannt. Erst lassen die großen Publisher die Dedi-Server weg und nun kommt der nächste logische Schritt, die Abschaffung des MP.

Mal ehrlich wer braucht schon Multiplayer? Macht doch nur süchtig und krank das Teufelszeug.
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:15   #62 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Grauestar

Es werde aber auch wieder einen Hardcore-Modus geben, der die Fans von Miltiärsimulationen anspricht.



Das ist doch der selbe Text wie bei DR, blos dass hier noch das Wort "wieder" hinzugefügt wurde.

Man man man

Ich möchte nicht wissen, wie viele Konsolen Kiddys sich jetzt schon die Hände reiben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:22   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Das Stichwort heißt Konsole. Wenn man sich bei CM auf die Vermarktung auf Konsolen beschränken würde, hätten wir nichts zu meckern.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:24   #64 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

und genau das währe doch langweilig oder nicht?
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 13:51   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Is ja kein wunder das kein MP dabei sein wird wen CM sich diesem Thema widmet: Bester Kopierschutz = Unfertige Spiele Feature: Who needs DRM? - ComputerAndVideoGames.com
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 14:22   #66 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Is ja kein wunder das kein MP dabei sein wird wen CM sich diesem Thema widmet: Bester Kopierschutz = Unfertige Spiele Feature: Who needs DRM? - ComputerAndVideoGames.com

Ja für sowas sind ja dann keine kapazitäten für MP server da das leuchtet ein.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:45   #67 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Um das Spiel weiter zu verbessern, lassen sie bestimmt auch den Editor weg.

Edit:
Jetzt verstehe ich auch, warum es keinen MP gibt. Sion bringt es nicht über sein Herz, dass es möglich sein könnte, als Taliban auf US-Amerikaner zu schießen. Das wäre ethisch nicht zu vertreten.

Na alles klar Sion.

Geändert von Buccs (06.08.2010 um 15:51 Uhr).
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 15:55   #68 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Clawhammer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Alter: 37
Beiträge: 635
Clawhammer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Um das Spiel weiter zu verbessern, lassen sie bestimmt auch den Editor weg.

Edit:
Jetzt verstehe ich auch, warum es keinen MP gibt. Sion bringt es nicht über sein Herz, dass es möglich sein könnte, als Taliban auf US-Amerikaner zu schießen. Das wäre ethisch nicht zu vertreten.

Na alles klar Sion.

Richtig, ist viel zu übertrieben und kann man nicht mit einem Xbox Gamepad bedienen.
__________________
Clawhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:05   #69 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2006
Ort: Bergen/Südheide
Alter: 45
Beiträge: 1.863
Standard

Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation


Zitat:

Wir planen, mit der Serie eine neue Richtung einzuschlagen, ohne Operation Flashpoint-Veteranen zu vergraulen. Diese bleiben das Markenzeichen für die Serie.“

Selten so gelacht.
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:26   #70 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation

Selten so gelacht.

Nicht lachen!
Die meinen doch die DR Veteranen. Und die sind wirklich leidensfähig und die Seele des Spiels...
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:32   #71 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

MP = gar keiner oder neue spielmodi 15-20 extra zahlen und schon kann es losgehen
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:44   #72 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von KidDynamite Beitrag anzeigen

Operation Flashpoint: Red River offiziell angekündigt - Erste Details zur Simulation




Selten so gelacht.

Oahr ich kriegs ... Arma is en Shooter und Failpoint is ne Sim, ja ne is klar

Machen die dat mit absicht von der PC Flames, uns einen auswischen oder wie?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 16:59   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Man merkt eben das Sion Lentons Aussagen gekauft sind, denn so besch...eidene Statements kann man doch nicht freiweillig abgeben.

Was ich mich die ganze Zeit frage: Es gibt noch absolut garnichts handfestes von den Entwicklern, doch die Zeitschriften und Onlinemagazine sind schon wieder überflutet mit News. BIS hat 3 und mehr Jahre gebraucht um ein halbgares Arma2 zu releasen, wie wollen die Faggots bei CM das in nur 9 Monaten bewerkstelligen?

Es wurden schon 10x mehr News verfasst bei GS und PCG wie für OA. Was sagt uns das? Entweder das BIS Marketing totaler Schrott ist und/oder das CM mal wieder tief in die Tasche gegriffen hat.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:03   #74 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 50
Beiträge: 951
Standard

Zitat:

Creative Director Sion Lenton: „Operation Flashpoint – Red River bietet einen Vier-Spieler-Koop-Modus mit einer packenden Erzählweise, neuen Feinden und Szenarien um Gameplay wie nie zuvor bieten zu können.

also das sie ein gameplay bieten können wie nie zuvor, das haben sie ja schon erfolgreich bewiesen. ich hab noch nie zuvor so eine scheisse gespielt und binnen 20 min deinstalliert.
luemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:05   #75 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Zitat von luemmel Beitrag anzeigen

also das sie ein gameplay bieten können wie nie zuvor, das haben sie ja schon erfolgreich bewiesen. ich hab noch nie zuvor so eine scheisse gespielt und binnen 20 min deinstalliert.

Der war gut

Im Prinzip wird es genauso wie mit OFP DR. Wenn es ganz schlecht läuft, wird es noch schlechter.
Ich glaube, davon kann man ausgehen.

Geändert von Reno (06.08.2010 um 17:20 Uhr).
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:07   #76 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Meine Fresse ist dieser Lenton arrogant... Selten sowas überhebliches gesehn.

Beim Hardcore Modus wird dann wohl das HUD entfernt und Ballistik eingefügt
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:17   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Am liebsten würd ich Sion über n' Haufen fahren und dann noch mal zurück setzen, selten ein so arrogantes Arschloch hoch zwanzig erlebt!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 18:29   #78 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

CM = Narrenschiff.
Sion Lenton = Kapitän.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:24   #79 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

Also die GS Preview ist ja wohl ein Witz.

Das klingt so, als ob es DR nie gegeben hätte. Als ob es OFP nie gegeben hätte. Die schwafeln von detalierten Waffen und das war's.

Keine Aussagen zu Servern, Editor, begehbaren Häusern, überhaupt freies Bewegen, usw.

Aber ich nehme an CM muss einen solchen Nachfolger machen. Wenig risiko, viel Casual. Die haben in DR damals viel Geld gesteckt und ich glaube nicht, dass sich das refinanziert hat. Was wir hier sehen, sind die Targetshots, eines Spiels, dessen Name missbraucht wird.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 22:01   #80 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Also die GS Preview ist ja wohl ein Witz.

Das klingt so, als ob es DR nie gegeben hätte. Als ob es OFP nie gegeben hätte. Die schwafeln von detalierten Waffen und das war's.

Keine Aussagen zu Servern, Editor, begehbaren Häusern, überhaupt freies Bewegen, usw.

Aber ich nehme an CM muss einen solchen Nachfolger machen. Wenig risiko, viel Casual. Die haben in DR damals viel Geld gesteckt und ich glaube nicht, dass sich das refinanziert hat. Was wir hier sehen, sind die Targetshots, eines Spiels, dessen Name missbraucht wird.

Jo ... hier der Link Operation Flashpoint: Red River (PC) in der Vorschau bei GameStar.de

Es existieren noch keine Fakten über das Spiel und die Gamestar ist schon völlig feucht in der Hose von den ganzen versprechungen die dieser Sion irgendwer verbreitet.

Zitat von Gaystar

...Auf der etwa 200 Kilometer breiten Karte...

Und 500m lang... muss ja wohl es soll ja linearer werden...




Edit: Das schlimme (in meinen Augen) ist wirklich, dass da immer noch Operation Flashpoint steht, das der Name so der massen herunter gezogen wird.
Genau so wie bei Dirt2, Colin McRae würde sich im Grabe umdrehen, wenn er wüsste was aus dem Spiel geworden ist.

Geändert von AHTNTEPPOP (06.08.2010 um 22:14 Uhr).
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotmeister, rotes_rinnsal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Operation Arrowhead richtig installieren und starten? Tshoco Technische Fragen & Probleme 3 14.12.2010 14:36
Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger Christian.1987 Action & Shooter 50 29.07.2010 18:55
ArmA 2 Operation Arrowhead Texturen laden sehr langsam bzw. sind matschig Mr.Lecter Technische Fragen & Probleme 17 21.07.2010 17:28
Co 09 Operation irrer Ivan MP Rettich Usermade Missions 6 13.07.2010 23:58
Operation Falcon JoeJoe87577 Usermade Missions 0 04.07.2010 01:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119