HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.11.2010, 22:07   #161 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 27
Beiträge: 156
Standard

Manche von denen sollten mal zum Zahnarzt; aber die sollen ja im UK schlecht sein, gerüchteweise. Und Sion Lenton sieht aus wie.. ja, wie Sion Lenton halt.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 12:44   #162 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ist ja nett...

Letzten Donnerstag konnte man noch 122 Kommentare bestaunen...

Heute sind es nur noch 59!

Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke - News bei GameStar.de
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 19:16   #163 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Das Sion Lenton scheiße aussieht, konnte man sich ja denken. Aber sooo scheiße ?
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2010, 20:21   #164 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Ist ja nett...

Letzten Donnerstag konnte man noch 122 Kommentare bestaunen...

Heute sind es nur noch 59!

Operation Flashpoint 3 - Name, Termin & Eindrücke - News bei GameStar.de

Hab ich was verpasst? Letzter Kommentar im August 2010?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 07:34   #165 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 50
Beiträge: 1.286
Standard

Operation Flashpoint: Red River erscheint laut CM im Zeitraum zwischen April und Juni 2011.
Dann gibts bald wieder schöne Filme zu sehen.
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 12:58   #166 (permalink)
User gesperrt
500 Beiträge
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: 53721 Siegburg
Alter: 46
Beiträge: 873
Grey Wolf eine Nachricht über ICQ schicken Grey Wolf eine Nachricht über AIM schicken Grey Wolf eine Nachricht über MSN schicken Grey Wolf eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Hab ich was verpasst? Letzter Kommentar im August 2010?


Der Zeitraum stimmt... aber bis letzte Woche waren es noch 122 Kommentare...
Grey Wolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 16:35   #167 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Operation Flashpoint: Red River erscheint laut CM im Zeitraum zwischen April und Juni 2011.
Dann gibts bald wieder schöne Filme zu sehen.

Genau! Es erscheint am 1. April und Verkauf+ Support enden am 30. Juni.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 18:12   #168 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard



...wenn wenigstens der SP was taugen würde... wo ich doch zugegebenermaßen die Kampagnen einiger Genre-Vertreter ganz nett gemacht finde. Schwachsinnig wie bspw. in BC2, aber trotzdem wirklich lustig.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2010, 20:03   #169 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.472
Standard

Zitat von Knabencore Beitrag anzeigen

Und Sion Lenton sieht aus wie.. ja, wie Sion Lenton halt.

Also das war nun beleidigend!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 08:19   #170 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Grey Wolf Beitrag anzeigen

Der Zeitraum stimmt... aber bis letzte Woche waren es noch 122 Kommentare...

Und wer hat die gelöscht und wieso?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 09:09   #171 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: Austria
Alter: 44
Beiträge: 483
FCOPZ-illuminator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bilder gibt es auch.

Ow.ly - image uploaded by @Flashpointgame
Ow.ly - image uploaded by @Flashpointgame

Aber immerhin sind das keine Renderteile
__________________

----------------------------------
FCOPZ
Onlinegaming with real fun !
----------------------------------
FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 09:48   #172 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 50
Beiträge: 1.286
Standard

Und was sehe ich auf den Bildern?

Nichts, außer das da wieder ordentlich mit dem XBox Controller rumhantiert wird...
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 12:10   #173 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Also bleibt alles beim Alten. Kotmaster wird wieder nur einen doofen Konsolenport für den PC bereitstellen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 12:33   #174 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Hattest du was anderes erwartet?

Ich nicht.
Freue mich aber schon auf die Videos und dann auf die Demo. Zu mehr wird es bei mir nicht reichen.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 14:26   #175 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Beitrag ausm Cheatmasters Forum:
Super Spiel!

Ich komme aus der ARMA/ARMA2-Abteilung und ich habe keine Ahnung was ihr gegen OPFR habt.

Das Spiel läuft bei mir 100 mal besser als ARMA2.

Die KL ist um weiten besser.

Das Missiondisign ist zwar anders als bei ARMA2 und das ist gut so!

Es sind zwar weniger Fahrzeuge und Waffen vorhanden, aber wozu braucht man so viele wie bei ARMA2, wenn man sowieso nicht alle nutzt?



HAbe bei Amazon.de die Rezisionen gelesen... meine Güte, man könnte meinen dass da fast nur ARMA-Fanatiker schreiben, die OPFR nicht gespielt haben. Da schrieb einer dass wie Welt nicht freibegehbar ist


Die ARMA-Gemeinde hat dem Spiel zugesetzt, in dem die überall deren Meinung vereibreitet hat "das Spiel ist sch... ich spiele lieber ARMA2" udn selebr? Nur das rumgeheule in den Foren, weil dies und das nicht funktioniert.

Das geile ist, in der ARMA2-Kampagne, kann man ja einbisschen den Verlauf beeinflüssen, zb. in dem man eine Funkstation per Luftangriff oder mit einer Sprengladung in die Luft jagt. Naja manchmal funtioniert sowas und manchmal nicht. zb. da musste ich Dokumente aus einem Haus holen und den Haus sprengen. als ich jedoch zuspät zum Haus kam, da waren die Dokumente weg (NPC-Gegner haben die zurst gefunden). Man hat dann nur 5 Minuten Zeit die Dukomenten zubesorgen. Wenn an nicht schafft, dann heißt es dass man zurück zu Base gehen soll. Die Aufgabe dass man den Haus spregen soll ist ja nocht offen, wenn man jedoch den Haus sprengt, bleibt die Aufgabe trozdem offen . na gut man kommt zu Base findet alle tot. Dann sieht man Aufständische, man redet mit denen usw. Dann muss man wieder entscheiden wie es weiter gehen soll, entweder man lässt sich von de Aufständischen helfe, ruft einen Hubschrauber oder man versucht alleine sich durchzuschlagen. Wenn man sich für "alleine als Team"entscheidet, dann komt man einfach nicht weiter, man stirbt per Script wenn man bestimte Stelle erreicht. Bei "Hubschrauber und "Aufständische" gehts wuderbar... und später kommr noch ne Stell wo man sich entscheiden muss, entweder geht man zu NAPA doer CDF. Wenn man zu NAPA geht dann kann man die Mission beenden, wenn man ejdoch zu CDF geht passiert garnichts. Und das mit dem neusten Patch...

Ich kann viele über ARMA2 berichte, so dass OFR gegen ARMA2 gut abschneidet...

JA, die Community bei ARMA ist sehr aktiv, und verbessert das Spiel, muss man ja auch, sonst wirds schnell langweilig und öde...

Schade dass CM keinen Support mehr für OFR bereitstellen wird. Und die Community soll net rumheulen, sondern was tun! zb. bei Gothic3 geht doch wunderbar. Man muss nur wollen und nicht rumheulen

Der Editor ist zwar nicht so umfangreich wie bei ARMA2 aber dafür einfacher!

Und auf "Einstig-Anamation" kann man auch verzichten... bei ARMA sieht es eh schrottig aus.



koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 15:31   #176 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Lass mal nen Link rüberwachsen. Das kann nur von nem 12 jährigen geschrieben sein.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2010, 18:14   #177 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.616
Standard

Oder von nem 30 jährigen Angestellten der dt. Community Truppe von CM
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 08:59   #178 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Klasse koka!

Gegen einen SL500 ist ein Fiat 500 auch net sooooo schlecht, fahrt auch, stinkt hinten und wozu brauchts all diese Spielerchen aus dem SL500?
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 11:10   #179 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von INNOCENT&CLUELESS Beitrag anzeigen

Klasse koka!

Gegen einen SL500 ist ein Fiat 500 auch net sooooo schlecht, fahrt auch, stinkt hinten und wozu brauchts all diese Spielerchen aus dem SL500?

Erst lesen, dann meckern !

Er hat nur zitiert und sowohl die Quellenangabe als auch die Quotes vergessen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2010, 11:13   #180 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von INNOCENT&CLUELESS
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Paris-Rom-Erkner
Alter: 50
Beiträge: 6.201
Standard

Ui, ich dachte es ist seine Meinung.
__________________
INNOCENT&CLUELESS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kotmeister, rotes_rinnsal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie Operation Arrowhead richtig installieren und starten? Tshoco Technische Fragen & Probleme 3 14.12.2010 13:36
Operation Flashpoint: Dragon Rising Nachfolger Christian.1987 Action & Shooter 50 29.07.2010 17:55
ArmA 2 Operation Arrowhead Texturen laden sehr langsam bzw. sind matschig Mr.Lecter Technische Fragen & Probleme 17 21.07.2010 16:28
Co 09 Operation irrer Ivan MP Rettich Usermade Missions 6 13.07.2010 22:58
Operation Falcon JoeJoe87577 Usermade Missions 0 04.07.2010 00:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117