HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2013, 18:37   #41 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard ...

Sehr gute Farbabstimmung
Ich habe es quasi zwei Tage verschlungen

An dem Spiel gibt es von mir nix zu mekkern, steht gleich auf mit den anderen großen Titeln.

Geändert von MCPXXL (19.05.2013 um 10:44 Uhr).
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 20:12   #42 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Das ist ein großer Titel!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 18:25   #43 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So na toll, jetzt hänge ich in einer Mission fest.

Und zwar in der Mission wo man mit dem Kommunisten an der Oberfläche ist und aus dem Flugzeugwrack geht, den Dämonen bekämpfen sowie die anderen Monster auch und er sagt, folge mir, ab da an passiert nichts ausser das mir die Filter ausgehen und ich dadurch abkratze.

Hat jemand von euch, die evtl. schon weiter sind, eine Lösung dazu?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 19:31   #44 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Filter suchen und Dämon vertreiben....
Zitat:

zu der Straße, in der Pawel steht, müssten Gebäude auf der linken u. Gebäude auf der rechten sein, wieder paar Luftfilter und paar Sachen in na Kiste sammeln......zu Pawel am Ende der Straße aufschliessen, dort warten paar Viecher . Schalte Angriffswellen aus und Pawel hinterher. Im Gebäude geht's weiter mit dem Viechern. Pawel dicht folgen u. am Ende der Rolltreppe alle Feinde töten, bis sich die Türen öffnen.

so wars bei mir
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 20:39   #45 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Hmm ok, danke erstmal soweit. Nur dieser Dämon ist schon weg nachdem er mich in die Luft gerissen hatte und mich der andere also Pawel davon befreit hatte.

Habe jetzt auch in Steam einen Thread gefunden, wo ein paar Leute das selbe Problem haben. Die haben dann das Kapitel neu geladen und es hatte wohl danach funktioniert. Ich werde es später mal probieren und auch berichten.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 22:41   #46 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Paar Fehler können ja mal vorkommen.....die haben ja unter den widrigsten Umständen das Ding zusammen gebastelt wenn das stimmt was 2kgames Chef da berichtet hat.....da ist BIS noch gut bestellt mit der gut ausgebauten Waldhütte.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 14:26   #47 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 38
Beiträge: 2.089
Standard

Riesengeil das Game. Leider zu kurz (knappe 8,5 Stunden, trotz Anhören beinahe aller Dialoge) aber dafür knackig.
Grafik ist auch sehr gut - nur die erweiterte Physx-Option hab ich ganz schnell wieder ausgeschaltet, sonst hätt ich in Zeitlupe weiterspielen können.

Achso, welches Ende habt Ihr bekommen; ich hatte das gute
__________________
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 15:14   #48 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Zitat von Aeffchenone Beitrag anzeigen

Leider zu kurz (knappe 8,5 Stunden, trotz Anhören beinahe aller Dialoge)

Danke reicht schon an Info ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 21:52   #49 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

So ich habe den Abschnitt neu gestartet und dieses mal den Dämon getötet und siehe da es hat geklappt.

Hatte zwar erst die Hoffnung das es auch ohne neustart geht, da heute ein kleines Update installiert wurde aber Pustekuchen.

Naja nu habe ich weiterhin viel spass am Spiel mit überraschenden Wenden.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2013, 15:50   #50 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Season Pass bei Steam erhältlich. Insgesamt 4 DLC's.

Metro: Last Light - Vier DLCs angekündigt, Season-Pass auf Steam - News - GameStar.de

Season Pass bei Steam derzeit für 14,99€.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 15:02   #51 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

YouTube Video
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 18:00   #52 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Metro: Last Light - Deep Silver will Shooter-Marke fortsetzen und zugänglicher machen - News - GameStar.de

Zitat:

...und dabei zugänglicher für ein breites Publikum werden.

Oh man, wenn ein Publisher sowas schreibt, kann dass nichts gutes heissen.

  • noch mehr fette Gegners
  • noch mehr coolere Waffen
  • viiiieeeeel kleinere Schlauch Level, damit man sich nicht verlaufen kann
  • viel mehr Muni - cool
  • viiiieeeel weniger Solo Spielzeit, wer spielt das schon
  • extrem krasser epischer Multiplayer mit coolem Rang-System
  • und natürlich jedemenge überteuerte DLC's mit jeweils einer kleinen MP Map für sage und schreibe 10 Spieler insgesamt (5 pro Seite)
  • und und und...

Wäre mal wieder typisch, also das war es dann wohl, schade um die Serie.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 18:05   #53 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Du hast "Deckungssystem" und "Zombies" vergessen
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 18:07   #54 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Du hast "Deckungssystem" und "Zombies" vergessen

Stimmt hast recht.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 19:19   #55 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

*seufz*
Ein Stalker/Metro (halt russisch Postnuklear) mit der Bewegungsfreiheit von Fallout wäre mal was, dann können sie von mir aus auch Zombies mit einbauen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2013, 19:35   #56 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Da muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich Fallout bisher nicht gespielt habe aber die freie Welt von Stalker reicht mir schon, muss ja nich gleich so sein wie Arma. Aber schön wär's.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 03:04   #57 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall, mittlerweile ist die Technik zwar etwas verstaubt, habe vor einigen Tagen aber erst Fallout:Las Vegas durchgespielt, das nutzt die gleiche Engine.

Eine große Insel mit Endzeitobjekten wäre auch für die ArmA Enigine durchaus möglich möchte ich behaupten.

Das Problem sind aber die schiere Masse an Objekten die benötigt wären und natürlich letztendlich die Möglichkeiten des Inseleditors.
Wenn man da in Richtung kommerzielle Dinge guckt, da geht einiges, sogar Terraforming aus dem Editor heraus !

BIS hatte die Chance, aber sie haben sie einfach nicht genutzt.
eurosimtec GmbH | UAS-TS | VB-Edit | C3-ITS | GUI - Edit | VBS2 | Düsseldorf | www.eurosimtec.de: VB-Edit
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 09:19   #58 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 22.02.2008
Beiträge: 376
Standard -

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
MCPXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2013, 09:25   #59 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Der Unterschied zwischen "Wir haben uns mit dem Thema befasst" und "We axed feature xyz"
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 15:06   #60 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Update der Meldung, angeblich alles nur halb so schlimm: Metro: Last Light - Deep Silver stellt klar: Zugänglicher machen heißt nicht »casualisieren« (Update) - News - GameStar.de
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikwunder, hetero last night, u-bahn letzte nacht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119