HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2013, 20:57   #21 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Die kannst so mit dazuschreiben weil außer sich einzukaufen sind die nicht gerade Support freundlich gegenüber Herstellern und Käufern.

Also wie ich schrieb, alle sind doof ausser BI.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 06:12   #22 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Was willst du bei so einem Spiel supporten? Das spielt man einmal durch und löscht es dann von der Platte, wie Marcel schon geschrieben hat. Für nen 10er bei Steam ist es vielleicht ok oder wenn die es wieder bei Facebook für lau verschenken, wenn ein Nachfolger kommt.

Das ist einfach ein Shooter wie CoD oder MoH nur ohne Multiplayer und wiederspielwert.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 06:23   #23 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Ein Shooter mit bester Optik, guter Atmosphäre und nicht der x-te Aufguss von Master Sgt. Shooter Person. Ich spiel's ab und zu nochmal, auch wenn es tatsächlich eher eine Grafikdemo ist. Aber ne wirklich hübsche wie ich finde. Das wäre mir sogar 20€ wert.

Was Du so löschst Senf. Haste vllt eher nen Speicherproblem? ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 06:32   #24 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Über Optik haben wir nicht geredet ^^ Da können die CoDs und MoHs einpacken

Ich habe genug Platz, keine Angst
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 06:40   #25 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Klar, es gibt ja auch einen optischen Wiederspielwert. COD hat weder das eine noch das andere. MoH ist da schon iwi was anderes finde ich. Aber Metro spiele ich auch nochn 5. Mal, alleine nur wegen der Bibliothekare ^^
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 11:10   #26 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Was willst du bei so einem Spiel supporten? Das spielt man einmal durch und löscht es dann von der Platte, wie Marcel schon geschrieben hat. Für nen 10er bei Steam ist es vielleicht ok oder wenn die es wieder bei Facebook für lau verschenken, wenn ein Nachfolger kommt.

Das ist einfach ein Shooter wie CoD oder MoH nur ohne Multiplayer und wiederspielwert.

Sowas kann nur einer schreiben, der den ersten Teil gar nicht gespielt hat.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 12:04   #27 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Habe ich

Geändert von Snevsied (30.04.2013 um 12:17 Uhr).
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 12:30   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

YouTube Video
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 13:39   #29 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Habe ich

Habe ich woooohl mimimimi

Dann bist du bestimmt auch so einer der das Spiel in Rekordzeit durchgespielt hat ohne auf die Details am rande des Spielgeschehens geachtet zu haben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 15:35   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Aeffchenone
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Berlin-Köpenick (für Flicki)
Alter: 36
Beiträge: 2.089
Standard

Ich will's spielen. Ich glaub auch größtenteils, weil ich absoluter Fan des METRO-Universums bin und alles verschlinge, was damit zu tun hat. Metro 2033 hab ich mittlerweilse 3x durchgespielt. War immer wieder interessant...
__________________
Aeffchenone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:30   #31 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Der Gamestar Test
Metro: Last Light (PC) im Test - GameStar.de

Bei der Wertung des Sounds:
Zitat:

negativ: russischer Akzent gewöhnungsbedürftig



Ja mei soll'n die etwa bayrisch sprechen, oder gar sächseln? Liebe Gamestar, wenn ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, das Spiel spielt in Moskau und das liegt bekanntlich in Russland.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:49   #32 (permalink)
Armed-Assault.de Team
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.681
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

das Spiel spielt in Moskau und das liegt bekanntlich in Russland.

Genau. In Moskau wird natürlich Deutsch mit russischem Akzent gesprochen

Edit: Natürlich hat das Einfluss auf die Atmospähre, wenn deutsch in einem Spiel gesprochen wird, was in Moskau spielt, aber finde ich halb so schlimm weil mans ja in den Optionen umstellen kann.

Edit2: Achso, no offense.
__________________

Geändert von Marscl (13.05.2013 um 20:54 Uhr).
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 21:16   #33 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.488
Standard

Wie sein Vorgänger ein geniales Spiel!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 11:06   #34 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Endgültig weg!
Beiträge: 385
Standard

Zitat von AHTNTEPPOP Beitrag anzeigen

Der Gamestar Test
Metro: Last Light (PC) im Test - GameStar.de

Bei der Wertung des Sounds:

Ja mei soll'n die etwa bayrisch sprechen, oder gar sächseln? Liebe Gamestar, wenn ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, das Spiel spielt in Moskau und das liegt bekanntlich in Russland.

An dem Test kann man wieder sehen, daß man die Gamestar nicht ernst nehmen kann. Diese Spielezeitschrift, inklusive aller anderen, nimmt doch nur noch jemand ernst, der sein Denken ab dem 3. Lebensjahr eingestellt hat. Wenn ich allein im Fazit von Tobias Veltin das Wort Controller lese, dann trinkt der wahscheinlich zu viel von seinem Nachnamen. Na und die Schmitz wäre eh bei der Bild besser aufgehoben.
AlterSack1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 15:20   #35 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

So mal was ganz seltenes, ein doch hilfreicher Artikel der Gamestar
Metro: Last Light - PC-Version: Auto-Aiming nicht abschaltbar - News - GameStar.de
Zitat:

Abschalten lässt sich der Zielassistent trotzdem, allerdings nur durch ein wenig Bastelei in den Eingeweiden des Spiels. Wenn Sie lieber selbst zielen möchten, anstatt es dem Rechner zu überlassen, müssen Sie in der Datei user.cfg den Wert »set aim_assist« von 1 auf 0 setzen.
Die Datei finden sie unter Windows 7 gut versteckt in folgendem Pfad: C:\Benutzer\%NAME%\AppData\Local\4A Games\Metro LL«.

Launch Trailer

YouTube Video
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2013, 17:48   #36 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Metro: Last Light - Update: Kein Auto-Aiming bei Maussteuerung - News - GameStar.de

Kommando zurück, kein Auto Aim. Hach ja Gamestar zeigt sich mal wieder von der besten Seite.

Zitat:

...Der verantwortliche News-Redakteur entschuldigt sich für die Falschmeldung...

AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 07:10   #37 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Das kommt davon, wenn die nur mit den Gamepads die Shooter zocken ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2013, 21:06   #38 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Das kommt davon, wenn die nur mit den Gamepads die Shooter zocken ...

Das hat damit nichts zu tun. Wenn du einen Gamepad angeschlossen hast, dann passiert es bei manchen Spielen, dass es beim Start eben das Gamepad als Primärgerät festlegt und alles eben dementsprechend anpasst.
Da hilft dann oft nur eben das Gamepad rauszustöpseln oder in Windows zu deaktivieren.
Und für manche Spiele braucht man eben ein Gamepad. Versuch mal FIFA oder PES mit Tastatur zu spielen Ansonsten spiel ich aber auch alles mit Maus + Tastatur.
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 12:54   #39 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Und wie is et so?
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 15:34   #40 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 37
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Und wie is et so?

Also ich habe eben die ersten paar Stunden gezockt, nachdem ich es gestern von 1300 bis 2300 runtergeladen habe.

Und ich muss sagen, mir gefällts. Ich hatte in dieser Zeit Schleicheinlagen wo ich mich von Schatten zu Schatten kriechen musste (will nicht zu viel verraten) dann Kämpfe gegen Menschliche Gegner, Monster gab es auch einige und ein paar Schreckens Momente gab es auch.

Grafisch ist es, würde ich sagen, noch ein ticken besser als der Vorgänger.

Es gibt auch mehr Waffen als nur die (gefühlt) Handvoll Waffen im Vorgänger, die man jetzt auch aufrüsten kann.

Vorsichtiges Fazit:
Wem Metro 2033 gefallen hat, der kann zu Metro Last Light beruhigt zugreifen.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikwunder, hetero last night, u-bahn letzte nacht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118