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#1 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 09.11.2006
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#2 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 20.11.2006
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Sieht toll aus....
Bei Witcher 3 liefen Wölfe und komische Weiber mit verqueren Titten rum.... Alles ein Geschwurbel. Würde mich mehr interessieren was ist möglich: Physik, Interaktion mit Umwelt usw.... Diese tollen inGame Geschichten-zur-Schau-Stellungen mit pompöser Grafik, die mittlerweile recht selbstähnlich werden ( weil meist der gleiche Grafikbausatz genutzt wird), sind irgendwie ausgelutscht. ![]() |
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#3 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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Gameplay sieht leider ........unerwartet sehr Arcade mässig aus, so à la The Godfather 2 ![]() Ein neuer Hidden & Dangerous Teil wär mal was^^
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() Geändert von TeilX (06.08.2015 um 02:04 Uhr). |
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#4 (permalink) | |||
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.11.2006
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Au ja, da wär ich auch mit an Bord. Hidden&Dangerous war schon gut damals. Project IGI war auch schejn.
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#5 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 06.10.2006
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![]() Für mich eher erwartet^^ Geil der Spruch im Video "Die Autos überschlagen sich physikalisch korrekt". Jaaaaa...Hollywood Physik vielleicht^^
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#6 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
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![]() Jo, angeheizt von einem unsichtbaren Flammenwerfer ![]() 4players sieht das Spiel schon kritischer Man merkt halt schon bei den gezeigten das da ein anderer Entwickler an Bord ist. Klassiker ![]()
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![]() masturbation simulator Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man ![]() |
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#7 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.09.2005
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Die H&D Reihe war der Hammer!
![]() Was Mafia III betrifft wird es in meinen Augen jetzt nur noch ausgeschlachtet, was zu erwarten war/ist. Immerhin isses ein komplett anderer Entwickler und wer sich tatsächlich mit der Branche beschäftigt, weis dass das noch nie gut war für einen Titel. OFP Spieler sollten das eigendlich wissen. ![]() Was mich eher schockiert ist die neue Marketing strategie von M³. Die Storry muss da schon verdammt gut werden. Um das Mafia typische Gameplay vergessen zu lassen. Immerhin ist es ja ein Stiefkind eines GTA Klons! ![]() |
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#8 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.11.2006
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![]() Definitiv, insbesondere wenn man von den Bugs in Teil 1 nebst Addon absieht. Einmal in einem Bürgersteig "reinlegen" (Jo, schön reingelegt und ins Bodenlose gefallen ![]() Oder wenn man nach zig Spielstunden den zu eskortierenden Typen ein Hinlege Befehl verpasst und der dann ins Nirvana abgleitet. ![]() Aber davon ab ... mit 4 Leuten im Coop war das so die derzeit einzigartige Spielerfahrung in Punkto Taktik und "Shooter"! *Grübel* Hängt das eigentlich mit CZ Produkten zusammen ? Geniale Spielkonzepte mit zunehmender Nummerierung mit immer mehr Bugs zu verseuchen ? Tja, Mafia 1 war der Hammer, das Autoreifen abschießen, Story und die Automodelle gehen mit bis dato nicht mehr aus dem Kopf. Mafia 2 war von der Story ganz ok, die Spielwelt war aber außerhalb der Story zu leer weil man eigentlich nichts anderes machen könnte, gepaart mit dem komischen DLC Konzept fühlte sich das Bleischwer an.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
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#9 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
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![]() Scheint ein generelles Ostblock Phänomen zu sein(wenige Ausnahmen mal ausgenommen) ![]() Hidden & Dangerous und Mafia würde als Mix/hybrid bestimmt gut klappen sofern man sich wieder auf die stärken der jeweiligen Spiele beziehen würde. Welcher Mafiosi geht schon allein ein Lager voller Konkurrenten ausschalten wie es in den gezeigten Clips der Fall ist. ![]() Schön Leute aussuchen wer was macht und die richtigen Fähigkeiten hat passt in ein Mafia Game perfekt rein.......ach Träume sind schon schön.
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#11 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
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Sieht interessant aus. Hoffe, dass das "Untergebenen-System" halbwegs so gut wie in den Godfather Spielen wird. Das "schiess die Reifen weg und alle machen erstmal drei Salti und explodieren dann" alá Triad Wars und Sleeping Dogs sollte nsie auch noch rausmachen oder verändern, sonst wird das Ganze zu einfach.
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