11.12.2012, 20:05 | #21 (permalink) |
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Soweit bin ich noch nicht...aber schauen Sie mal hier: *freu* Was ne harte Arbeit^^ Mods: Mechjab (buggy, derzeit nur als Anzeige+rotation kill) Satellite Relay Network Raketenteile (Name vergessen) Ion+Batterie Mod Autofuel - geht sehr langsam und braucht unmengen Energie..5000L(großer Tank) dauern bestimmt ne Woche oder so^^ Zudem muss man per Hand umfüllen(200 Liter weise alle paar Stunden^^), wenn er nicht direkt in Reihe sitzt...aber nützlich fürs interstellare Reisen mit der Raumstation...die soll mindestens mal um den Mond kreisen. Momentan ist sie synchron mit Kerbin bei 2868km.
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11.12.2012, 22:21 | #26 (permalink) |
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Genau..nit motzen...modden^^
Ionen-Antrieb, Beleuchtung, RemoteTech Satellite Network, Mechjab, Autofuel, die 3 installierten Pods (brauchen ja auch Strom) und kommende Spielereien^^ Wollte unbedingt in jeder Lage/Winkel genug Effizienz...ist mir ein wenig entgleist
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11.12.2012, 22:26 | #27 (permalink) |
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Also Ionen-Torpedos kannste bauen, die könnten sogar das Sonnensystem verlassen, aber DAS dauert seeeeehr sehr lange! Ich werd mal am Wochenende versuchen die 299 792 458 m/s zu knacken! |
11.12.2012, 22:32 | #28 (permalink) |
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Ach iwo....gibt doch schon längst den Hyperjump-Mod
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12.12.2012, 21:55 | #29 (permalink) |
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Nu hab ichs geschafft
Eine Raumstation, einen Satelliten und Kerbollo 13 erfolgreich auf dem Mond gelandet Was ein geiles feeling, wenn man die Leiter herunterfährt und das erste Mal einen Schritt mit einem Kerbin auf dem Mun macht Das nächste sind dann jetzt wohl oder übel, Fahrzeuge die ich auf den mond befördern will Wie läufts bei dir Walk?
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14.12.2012, 16:00 | #30 (permalink) | |||
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Sind wir nicht alle ein bisschen Duna?
*juhuu* War echt nen hartes Stück Arbeit! Über 240 Tage oder so was um den Dreh gebraucht, um dort hin zu kommen^^ Edit: Ich muss die Screenshots mal in höherer Quali machen. Das sieht nur halb so gut aus wie im Spiel Edit 2: Am Mond von Duna (der kleine Knuppel Fels da in Bild 6+8) und den Hügeln von Duna selber sieht man übrigens, daß die Planeten teils ganz schön unförmig sind. Mit Absicht aber. Oder gigantische Krater haben. Also nix langweilige glatte Dinger wie in Elite 2 z.B. Edit3: Zugegeben bisschen langweilig^^
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15.12.2012, 11:23 | #32 (permalink) | |||||||||
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Muss mir eh mal die anderen Planeten anschauen.
Hier mal paar nette Tricks und Tipps:
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17.12.2012, 21:28 | #34 (permalink) |
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Die Devs sind mal auch geil unterwegs
captn_skunky - Capt'n Skunky's Rocket Pirate Adventures 3pm EST Dec 17, 2012.
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21.12.2012, 01:37 | #35 (permalink) |
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Patch 0.18.2
oh..ach ja. Bevor ich pennen gehe...:
18.2 Patch is out! - Blogs - Kerbal Space Program Forum! Code:
==================================== v0.18.2 ========================================================== * Official Release New: * Scenarios: - Added a scenario called Station One, where a refueling station is already in orbit. ==================================== v0.18.2 RC6======================================================= Bug Fixes and Tweaks: * Main Menu: - Fixed an issue which caused the Load Game dialog to give false positives when checking for invalid saves. * Graphics: - 800x600 is no longer a valid resolution option. Minimum possible resolution is now 960x720. ==================================== v0.18.2 RC5======================================================= Bug Fixes and Tweaks: * Tutorials: - Fixed the Construction Tutorial erroring out with an "incompatible" sfs when launching after completing the tutorial. - Tutorial Scenarios now delete the instructor objects when the ScenarioModule is destroyed. - The Construction Tutorial now allows launching the constructed vessel, and going back to edit it later. * Controls: - Action groups are now locked when in map view, to prevent accidental activation without being able to see the ship. - Map View won't lock RCS off anymore when the navball is up. * UI: - Added some sanity checking to text fields (vessel names and saves), so illegal characters don't cause trouble. ==================================== v0.18.2 RC4======================================================= Bug Fixes and Tweaks: * Controls: - Added input locks to action groups and part context UIs, so they lock when appropriate. * UI: - Part Resource Context Gauges now correctly go away when the corresponding part gets detached from the current ship. * Parts: - Fixed an issue that could cause RCS thrusters to fly off on their own because of numerical spikes. - Landing gear now remember to set the brakes when resuming flight. * Gameplay: - Added a rule to prevent saving the game or switching vessels while the current one is throttled up. - Unrestricted vessel switching is now only allowed if the vessel to be focused is loaded and unpacked. ==================================== v0.18.2 RC3======================================================= New: * Training: - Added a Basic Flight Tutorial. - Added a Basic Vessel Construction Tutorial. * Solar System: - Added a new icy planet called Eeloo, somewhere out past Jool. Bug Fixes and Tweaks: * Gameplay: - Fixed an issue where crashing a ship wouldn't properly remove the root part and cause weird "physics" sometimes. - Fixed an issue with renaming vessels from symmetrically-placed command pods. * Maneuver Nodes: - Fixed a small but annoying issue where maneuver gizmos would switch modes when rotating the camera just after creating a maneuver. * Training: - Fixed Gene Kerman introducing himself as Wernher von Kerman on the Orbit 101 tutorial. * Parts: - Fixed an issue where the root part of a vessel would live on in a weird state after crashing. * Docking: - Fixed an issue where docking ports wouldn't resume their fuel crossfeed properly sometimes. ==================================== v0.18.2 RC2======================================================= Bug Fixes and Tweaks: * Parts: - Fixed an issue with the engine fairings which caused engines to lose mass on save/load cycles. - RCS thrusters no longer try (and fail) to do lever arm compensation. * Music: - Fixed an issue where some tracks were subject to doppler effects in flight. * Solar System: - Pol's gravity increased slightly - Bop and Pol's semi-major axes increased (Bop's SOI almost intersected Tylo's) ==================================== v0.18.2 RC1======================================================= New: * UI: - Added a button to open the SpacePort site on the Main Menu (opens on the default browser) * Music: - Added two new tracks for space and another one for construction. Bug Fixes and Tweaks: * Docking: - Fixed ejected debris being incorrectly typed as "Unknown". * UI: - Fixed an issue where the "Resume Saved" dialog wouldn't show if a save folder was missing its persistent.sfs file. - The "Resume Saved" and Craft Load dialogs now offer to clean up incompatible files if any are detected. - Incompatible/Invalid entries on those dialogs are now greyed out, and the reason why they can't be loaded is displayed. - Fixed an issue with popup dialogs cutting out content (text and buttons) when multiple dialogs were spawned at once. - The Resources panel is now visible while in the Map View. * Parts: - Decouplers now break the connection at a specific node, instead of breaking the connection to the parent part. This enables choosing which side will remain attached. - Physicsless parts now get "promoted" to physical ones if they become the root of a vessel (by decoupling) * Persistence: - Vessel rotation is now stored relative to the universe, instead of in worldspace. This fixes vessels having seemingly random rotations upon resuming a save.
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30.12.2012, 12:32 | #36 (permalink) |
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Meine extrakerbistische Station ist bereit zu anderen Welten zu fliegen und dort Basen zu errichten Angedockt, zwei Lander, die als Basis fungieren. Diese Lander können fahren und aneinander andocken. Sind modular und ich freu mir nen Ast Folgende Mods: RemoteTech, Fueltastic, IonHybridElectricPack, KW-Rocketry, Lets Drink Ressources, Mini-Seperator Rockets, Quantum Struts (sind die blauen Dinger die da leuchten..ja..brauchen Strom ), MechJeb, Nen Video mach ich die Tage auch mal. Das Teil ist so rieeeesig. Ich hab jetzt schon Probleme mit der Performance Mit "kleinen Landern" anzudocken, die größer sind als anderleut Raumstationen bei 5fps ist nicht lustig €: Hier einer meiner Lander beim Test-Fahren:
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28.02.2013, 07:51 | #37 (permalink) |
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Neue Demo und neuer Patch!
Mal 2 updates, auch wenn sie mit 2 Wochen schon fast wieder outdated sind^^
0.18.4 ist raus und ist nun mit der Unity 4 Engine ausgestattet...habs aber bisher noch nicht getestet...den Kommentaren entnehme ich das die Performance nun deutlich besser ist, vor allem mit vielen Parts.. Und eine neue Demo ist raus, auf Basis von Patch 0.18.2 (allerdings mit der neuen Unity 4 Engine!):
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06.08.2013, 19:50 | #38 (permalink) | |||
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Lol...da ignoriert man KSP ein paar Monate lang und es sieht komplett anders aus^^
Es wird und wird... Wenn ich an die erste Version denke, die hier im Forum jemand vorgestellt hatte. Sehr cool, was sie bis jetzt daraus gemacht haben. Wenn zum Karriere Modus noch Multiplayer käme, wäre es endgenial. Nicht vergessen darf man nämlich das es ein prozedural programmiertes Spiel ist und somit theoretisch "unendlich" viele Sterne und Planeten drin sein könnten... Hach ja...schon wieder diese "Elite 4" Wunschgedanken^^
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