HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 20:30   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Zum Glück hab ick mir vor paar Jahren einige Konsolen gesichert.
Armer PC ....nicht das es wie Red Dead Redemption endet und nie eine PC Version erscheint von einen knaller Spiel.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 08:36   #62 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

War bei IV ja ähnlich. Release auf Konsolen im April, und für PC im Dezember 2008. Die wollen wie üblich sicher erstemal die Konsoleros schröpfen, bevor V auf I**H**T und Co. auftaucht.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:02   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

War bei IV ja ähnlich. Release auf Konsolen im April, und für PC im Dezember 2008. Die wollen wie üblich sicher erstemal die Konsoleros schröpfen, bevor V auf I**H**T und Co. auftaucht.

Ich hoffe doch mal ... aber seid RDR bin ich mir da nicht mehr so sicher das die alte Regel "auch wenn nicht angekündigt folgt die PC Version" bei Rockstar noch gültigkeit hat !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 09:14   #64 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das kann natürlich passieren ja. Ich hoffe nicht. Wobei ich fand RDR war kein Verlust. Habs auf auf meiner 360 gedaddelt, aber fand's recht öde. Und auf dem PC konnte Rockstar erst zeigen, wie hübsch ihre Engine eigentlich aussehen kann.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 11:25   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

RDR war ja nicht jedermanns Geschmack durch das Western Scenario und es war doch nicht direkt von Rockstar(deswegen gabs glaube kein PC port) sondern Rockstar San Diago die so nur Konsolen bedient haben(kurz mal nachgeschaut..... bsp.Tischtennis für Xbox 360 Hammer!!!!).Aber öde würde ich eher Assassins Creed Teile (besonders der neue Teil 3) bezeichnen. Das spielte sich ja quasi von selbst mit sehr wenig Unterhaltung abseits der Story.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2012, 17:24   #66 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

RdR fande ich persönlich auch sehr top. Eine gute Story, gute Engine und gute Steuerung. Sowelche Games zocke ich persönlich lieber auf der Konsole, im liegen. Jedoch kann ich die Enttäuschung der Leute verstehen, wenn Spiele wie diese nicht für den PC erscheinen.

GTA 5 wird hoffentlich wieder mehr Leben in die Stadt bringen...


... unter anderem, wie bei RdR, auch mal andere Verbrecher, die andere erschiessen etc. und kein Part der aktuellen Aufgabe sind.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 10:13   #67 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Naja das System mit zuerst der Konsole, dann erst der PC fahren se ja schon seit GTA3. Also ich mach mir da keine großen Sorgen. Zumal die Infos R*-typisch sind im frühjahr für die Konsole im Herbst für den PC!

Das einzige was mich wirklich nachdenklich macht ist.
Wieso sie es mittlerweile nicht gleich für alle Systeme entwickeln wie alle anderen auch. Kann zwar an den Exklusiv-Rechten liegen, da Sony darauf großen Wert legt. Oder darran das untern Strich mehr bei rum kommt.

Was gut möglich sein kann da ich bisher jeden Titel 2x gekauft habe!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 01:34   #68 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 14.11.2009
Beiträge: 53
Standard

Für GTA 5 könnte ich mir glatt vorstellen das es erst für die alten Konsolen dann für den PC und dann für die neuen Konsolen kommt. Oder es kommt gar nicht, aber jeweils für die alte und die neue Konsole. Da die neuen Konsolen alle auf PC Hardware basieren wird eine Portation immer wahrscheinlicher, für mich. Aber bei RS weis man es nie siehe RDR.
Klabautermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 13:24   #69 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

GTA 5 kommt aber im Frühjahr und die Next Gen Konsolen ja eher gegen Ende 2013, oder 2014.

Das wird sicher wie immer für XboX u. PS3 erscheinen und n halbes Jahr später fürn PC raus gekloppt.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 10:14   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Biba92 Beitrag anzeigen

Das wird sicher wie immer für XboX u. PS3 erscheinen und n halbes Jahr später fürn PC raus gekloppt.

So sicher wie bei Red Dead Redemption ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 11:34   #71 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard



RDR wurde von R* San Diego entwickelt


Die entwickeln seit 2002 NUR Konsolen Games!



R* North (DMA Design) seit 1997 für GTA verantwortlich
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 12:42   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Richtig 100 Punkte!!!!

Die Meister des Tischtennis
YouTube Video
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 08:58   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Walk Beitrag anzeigen



RDR wurde von R* San Diego entwickelt

Die entwickeln seit 2002 NUR Konsolen Games!


R* North (DMA Design) seit 1997 für GTA verantwortlich

Noch einmal ...
wer garantiert das es auch so bleibt ?
(sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung)


Aldi hatte früher auch mal keine Elektrogeräte im Angebot, bis es sich eben plötzlich geändert hat.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 12:34   #74 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Ganz einfach, weil sollte der Fall eintreten können wa anfangen unsere Highend systeme innen Keller zu Packen und uns ne Konsole zulegen...



__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 12:37   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat:

... Im Forum von GameFAQs sind aber nun schon Informationen aus dem exklusiven Bericht der GameInformer aufgetaucht, die wir euch keinesfalls vorenthalten wollen.
Erstmals spielt man in einem großen GTA-Spiel gleich zwei verschiedene Charaktere. Der Hauptprotagonist ist Albert DeSilva, welcher halb Amerikaner, halb Puertoricaner ist. Er ist 42 Jahre alt, hat zwei Kinder und lebt geschieden von seiner Frau. Der zweite Charakter ist Dougie Vejo, ein junger Krimineller, der gerade erst in Los Santos gelandet ist. Albert fühlt sich zur Kriminalität aufgrund des Geldes hingezogen, hier soll Breaking Bad ein großes Vorbild für die Entwickler gewesen sein. Geld spielt sowieso eine große Rolle, da Albert eine Menge davon verloren hat und in Armut aufleben musste. Mit dem vielen Geld könnt ihr euch Häuser, Clubs oder andere Grundstücke kaufen. Zudem durchlebt unser alter Ego derzeit eine Midlife-Crisis.
Die Grove Street, bekannt aus GTA: San Andreas, wird einen Auftritt erhalten, jedoch ist von Carl und Sweet nichts mehr zu sehen. Außerdem wird es kein Fitness- und Tattoo-Studio geben. Dennoch dürft ihr Albert etwas individualisieren, etwa in Sachen Kleidung, Gesichtsbehaarung und Frisur. Charaktere aus dem direkten Vorgänger, also GTA 4, werden womöglich auch auftauchen. Ein Comeback feiert das Autotuning. Eure eigenen Karren könnt also wieder verändern und eurem Stil anpassen. Die Lovefists kehren unter dem Deckmantel der Band Jezzies zurück. In Sachen Minispiele soll sich einiges getan haben, es wird unter anderem Tennis, Golf und Surfen geben.
Mittelpunkt von GTA V ist die Stadt Los Santos, die den größten Teil der Spielwelt für sich beansprucht. Drumherum gibt es jedoch noch kleinere Städte und Landschaften zu erkunden.

Quelle: GTA V - Die ersten Infos aus der GameInformer | getgaming.de
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 13:34   #76 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard





Yay Love Fist!
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:33   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

YouTube Video


Det wird so geil
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:34   #78 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

Verdammt bist du schnell!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:48   #79 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Auf jeden Fall, freu mich auch schon riesig auf GTA5 (und der hoschi kanns auf der Xbox360 schon ein halbes jahr frueher zocken als der burns auf seinen ollen pc :-P)

gruß
hoschi
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 18:59   #80 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 02.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Also Hoschi,... so kenn ich dich ja gar nicht

Ja so ist das, ich bin halt ein fieser Typ

Ausserdem hat der burns bis heute noch nicht mal mit mir zusammen eine Runde GTA4 gezockt
__________________


Moerderhoschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gameofthecentury, grand theft auto, gta-fünnef, stattlicher autodiebstahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler (Zivilist) wird manchmal (!?) aus Auto gekickt Wolkenbeisser Editing & Scripting 8 06.09.2011 08:19
Auto Countermeasures flashbang Editing & Scripting 8 24.08.2011 06:59
Soundsystem für das Auto Snevsied Software & Hardware 27 26.02.2011 09:58
Panzer soll Auto & co. platt fahren Big_Duke_Six Editing & Scripting 16 20.08.2010 18:38
Zivilisten sollen aus dem Auto nicht aussteigen Tomahawk Editing & Scripting 2 15.05.2010 19:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119