HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2014, 17:08   #261 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

GTA 5 - Version für PC, Xbox One und PS4 nur bei ausreichend Kunden - News - GameStar.de

Wenn Rockstar sich damit nicht mal selbst ins Bein geschosen hat?

...ja dann eben nich. Soll ich jetzt auf allen vieren betteln, dass GTA V doch bitte bitte für den PC realesed wird? Die haben doch einen an der Waffel.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2014, 17:50   #262 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Glaube eher das die noch voll mit dem Online-modus zu kämpfen haben. Da passt doch so eine Ausrede besser als zu sagen das da noch prob's sind.
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 09:00   #263 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

So geil, dass ich betteln würde, ist es dann doch wieder nicht. Lass die doch singen...
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2014, 13:05   #264 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

So geil, dass ich betteln würde, ist es dann doch wieder nicht. Lass die doch singen...

Flicki, glaub mir, das ist es.
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 07:41   #265 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Seh ich für mich anders. Wenn man seit GTA dabei ist, dann ist vielleicht die Story noch nett, aber ansonsten... Ich hab die Let's Play-Videos gesehen. GTA3 fand ich nach 1 und 2 einfach Hammer. Danach änderten sich die Features, aber das Prinzip hat sich nicht geändert. Das ist ungefähr wie Oceans Eleven, Twelve, Thirteen...und wenn George gewollte hätte auch noch'n Fourteen. Die Masche ändert sich nicht: Jungs rauben irgendwas aus. Lediglich das Setting und das Drumherum ändern sich, das Thema bleibt dasselbe.

Ist ja wie immer ne persönliche Auffassung, aber abschließend nochmal wiederholt: Es wurde mit Perwoll gewaschen

Btw:

http://www.chip.de/downloads/Grand-T..._13007686.html
http://www.chip.de/downloads/Grand-T..._13015291.html

flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 08:14   #266 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Danach änderten sich die Features, aber das Prinzip hat sich nicht geändert. Das ist ungefähr wie Oceans Eleven, Twelve, Thirteen...und wenn George gewollte hätte auch noch'n Fourteen. Die Masche ändert sich nicht: Jungs rauben irgendwas aus. Lediglich das Setting und das Drumherum ändern sich, das Thema bleibt dasselbe.

Ist ja wie immer ne persönliche Auffassung, aber abschließend nochmal wiederholt: Es wurde mit Perwoll gewaschen

Definitiv, aber läßt sich nicht nahezu jedes Spiel derart reduzieren ?
Shooter/RPG/Strategiespiele wo man mit mehr oder minder Story eh nie etwas anders macht als:
- beschütze/töte xyz
- bringe/hole abc von/zu xyz
- erobere/verteidige xyz

Die xund90ste Simulation die mit unterschiedlicher Tiefe die Realität ungefähr versucht nachzubilden (ebenfalls reduzierbar auf die Shooter Nenner)

Arkadegames die unter dem Strich nichts anderes sind das der n'te Aufguß von R-Type & Co.

usw. usf.

Man kann es bis auf eine Hand voll Ausnahmen immer auf die kleinsten gemeinsamen Nenner reduzieren, wichtig ist es meiner Meinung nach immer wie etwas "verpackt"* ist und das der Spielspass passt.
Letzteres ist bei GTA üblicherweise sehr wohl gegeben, man kann sich fast endlos in Spiel aufhalten.

* mit "verpackt" meine ich die Missionsbeschreibung die recht einfach dargestellt so aussehen kann:
- töte 6 Terroristen
oder eben ungefähr auch so:
- fahre dort hin und schaue nach dem Rechten (vor Ort gibt es dann eine Missionsänderung die dann besagt das man die Terroristen notfalls töten soll wenn sich nichts anderes ergibt.

Letzteres (neu verpackt) macht nach dem 20sten Mal noch Spass, ersteres hängt einem bereits beim 5. mal zum Hals heraus.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2014, 13:13   #267 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Allet richtig. Aber: Ich bekomm' trotzdem kein Puls, falls es kein V gibt ^^

...also mittlerweile fühlt sich eh iwi alles wie wiederausgekotzt an.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 04:47   #268 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

Irgendwie stirbt bei mir so langsam die Hoffnung auf ein Port

Keine News .....nix
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2014, 13:21   #269 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von TeilX Beitrag anzeigen

Irgendwie stirbt bei mir so langsam die Hoffnung auf ein Port

Keine News .....nix

Die Hoffnung stirbt wenn sie die Nextgen fertig haben und immer noch kein PC-Port angekündigt ist.

Von der Architektur her ist das technisch ja deutlich näher als die alten Konsolen.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2014, 01:21   #270 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Kempten
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 19
Standard

Irgendwie habe ich die schlimme Vermutung, dass die ganzen Firmen wirklich einen schlechten Rutsch in das neue Jahr hatten. Kaum ist Neujahr, fängt der ganze Stress der Spieleindustrie an - und wir alle müssen zusehen. Electronic Arts bekommt sein First-Person-Action-Titel nicht richtig gebacken und Rockstar geht auf Schnupperkurs. Definitiv war 2013 das erfolgreichere Jahr für beide Fraktionen - obwohl Battlefield 3 laut Spielern auch wieder mit ein paar Problemen kämpfen musste. Gibt es denn niemanden, der den zweien mal endlich Fakten auf den Tisch legt und ein besseres Konzept hereinbringt? Es ist langsam nichtmehr lustig, was da abgezogen wird. Vorallem das mit Electronic Arts ist unvergesslich. Kennt ihr denn noch Battle Forge? Mir kam es so vor, das seit Electronic Arts dort die Führung hatte, dass das Spiel in keinen guten Händen liegt. Denn ist für die Mitarbeiter irgendwas nicht in Ordnung, wird das Spiel einmal abgestellt oder die wöchent- oder monatlichen Bauarbeiten beginnen. Keine Ahnung, ob ich mir das nur so einrede, aber momentan geht echt vieles in der Szene ab..
__________________
Kempten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 09:43   #271 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard



MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 11:33   #272 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

YouTube Video
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2014, 13:19   #273 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

... wie ich schon sagte ... PC kommt zusammen mit den Nextgen
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 15:30   #274 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

YouTube Video
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 16:41   #275 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

http://www.areagames.de/games/gta-v/...tampft-132510/

trolololololol
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2014, 16:42   #276 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

GTA V - PC Verison möglicherweise eingestampft

trolololololol
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2014, 12:45   #277 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

Gute C&P von Newsseiten ... ist seid gestern schon wiederlegt !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 13:13   #278 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Release-Date (offiziell):

Xbox One: 18. November 2014
Playstation 4: 18. November 2014
PC: 27. Januar 2015

Grand Theft Auto V Release Dates and Exclusive Content Details for PlayStation 4, Xbox One and PC | Rockstar Games
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 15:27   #279 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Grand Theft Auto V: “A Picket Fence and a Dog Named Skip”

YouTube Video
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2014, 09:36   #280 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von TeilX
 
Registriert seit: 24.02.2008
Beiträge: 2.397
Standard

YouTube Video

Schöne Sache
__________________
http://geeksandgames.de/wp-content/uploads/300x248xred-ochestra-300x248.jpg.pagespeed.ic.CrmwMVyGBi.jpg
masturbation simulator

Arma 3 Dev" so far we haven't deemed it an issues significant enough for hotfixing and also there haven't been many requests for it." so Arbeitet man
TeilX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gameofthecentury, grand theft auto, gta-fünnef, stattlicher autodiebstahl


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler (Zivilist) wird manchmal (!?) aus Auto gekickt Wolkenbeisser Editing & Scripting 8 06.09.2011 07:19
Auto Countermeasures flashbang Editing & Scripting 8 24.08.2011 05:59
Soundsystem für das Auto Snevsied Software & Hardware 27 26.02.2011 08:58
Panzer soll Auto & co. platt fahren Big_Duke_Six Editing & Scripting 16 20.08.2010 17:38
Zivilisten sollen aus dem Auto nicht aussteigen Tomahawk Editing & Scripting 2 15.05.2010 18:54


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119