![]() |
|
|
#22 (permalink) |
![]() ![]() Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
|
Ich abe nicht gesagt das es schlecht ist. Es gibt nur einige, die nach dem Realeas rumflamen werden, weil das Spiel nicht absolut Fotorealistisch ist
![]() Ich finde die Grafik für GTA auch bombastisch, aber mit den neuen High End spielen kann sie alt nicht mithalten. Gut so, lieber nicht Perfek als ruckeln. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 28.05.2006
Ort: Portland, Oregon
Alter: 37
Beiträge: 10.072
|
WORD!
__________________
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.679
|
Freund von mirhat es heute schon via Post zugesandt bekommen und seine Meinung: Das Spiel ist schlecht, und zwar richtig schlecht...
![]() Nur so als Warnung...
__________________
... Geändert von MarcusErgalla (28.04.2008 um 19:02 Uhr). |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
![]() ![]() ![]() Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.240
|
Jungs keine Panik GTA3, Vice City und San Andreas sind auch erstmal exklusiv für PS2 gekommen jetzt isses halt wieder so!!! Ich bin Zeitgleich mit dem GTA Boom Daueronline gekommen. ![]() War damals auch noch im offiziellen T² Forum als GM-Member aktiv! Ich hab mich also oft und viel mit mit den Marketing Leuten unterhalten. Und es sind fast immernoch die gleichen Personen daran beschäftigt wie damals schon... ![]() Also abwarten und Tee trinken... |
|
|
|
|
|
#31 (permalink) |
![]() ![]() ![]() |
Aber es sieht gut aus und das zählt !
__________________
---------------------------------- FCOPZ Onlinegaming with real fun ! ---------------------------------- |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
![]() Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
|
naja jeden den ich kenne der gta4 besitzt ist nur begeeistern davon ,
warum auch nich...^^....und das gameplay ist eig. das wichtigste und nicht die grafik...fast alle gta spiele haben ne shit grafik trtzdem boah... news:gta4 wurde am ersten tag schon über eine halbe millionen mal verkauft ...xD mit dem geld können sie ea kaufen und net umgekehrt(rache) xD |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |||
![]() Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 53
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
#35 (permalink) |
![]() ![]() |
Haben Will
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=jZE4R-C5jro |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Mein Auto | Lantis | Offtopic | 20 | 19.07.2011 19:31 |
| Was für ein Auto hättet ihr gerne? | Walk | Offtopic | 594 | 24.02.2010 12:13 |
| Überprüfen ob Spieler in Auto sitzt | pspsps91 | Editing | 15 | 20.03.2009 19:23 |
| Zu Fuß zum Ziel, obwohl Auto vorhanden | SWAT | Editing | 2 | 29.11.2005 15:17 |
| Eurovision Grand Prix 2003 | Atomic | Offtopic | 7 | 27.05.2003 19:23 |