HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2008, 12:26   #21 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Mal ne Frage vor 50€ Mülleimer:

Hält es was es verspricht?
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:14   #22 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 29
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Nicht alles, aber viel, bzw. es umgeht die Sachen geschickt.
Die 50km² sind oft mit Bergen bedeckt und man muss sich Umwege suchen (da man auch nicht hoch komm -.-), was ziemlich schade ist da ich mir mehr offene Steppen gewünscht habe.
KI ist auch etwas müll, aber das gleicht sich alles aus.
Wenn du in einem Lager bist steigen erstmal alle in ihre Fahrzeuge an und versuchen dich zu überfahren, mit lautem Motorgehäule selbstverständlich um den Spieler erstmal zu erschrecken

Aber lustig ist es auf jeden Fall.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:19   #23 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Wenn du in einem Lager bist steigen erstmal alle in ihre Fahrzeuge an und versuchen dich zu überfahren, mit lautem Motorgehäule selbstverständlich um den Spieler erstmal zu erschrecken

Wirklich alle????
Und was machen die, wenn se merken das das nix wird?
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:33   #24 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 29
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Wirklich alle????
Und was machen die, wenn se merken das das nix wird?

Alle, die in der Nähe einen Wagen stehen haben.
Du erschreckst dich erstmal wegen dem überlauten Sound, dann kommen die an, verfehlen dich und steigen aus.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2008, 13:55   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Hmm...
Ich warte auf nen Patch...
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 10:29   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ok, ich konnts halt doch nicht lassen

Grafik ist schon geil, das fahren ist nicht so schlimm wie die meisten immer meinten, und die Gegner krieg ich bis jetzt auch platt.
Das mit den Autos ist mir bisher nur bei den Straßensperren aufgefallen, die einen ja direkt töten, statt irgetwas zu verlangen
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 18:01   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Mal ne Frage vor 50€ Mülleimer:

Hält es was es verspricht?

Grafisch JA - inhaltlich NEIN.

Imho ist es keine gut erzählte Story, nix schlüssiges und das Gameplay ist nach ein paar Stunden abgelutsche Wiederholungssache. Einige unsinnige Fehler sind auch drin und der geniale Karteneditor ist tatsächlich nur zum Entwerfen von statischen Karten OHNE KI gedacht.

Man hätte dem Spiel JEDEN anderen Namen geben können, es hat überhaupt keinen Bezug zum ersten Teil. Im Gegenteil - mit der 2 im Namen hat man eine zu hohe Erwartungshaltung geschaffen, die man nicht einhalten konnte.
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 18:20   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.642
Standard

Grafik = Call of Juarez
Idee = Boiling Point
Missionen = schlechter als bei GTA 1


Bin jetzt im 2. oder 3. Akt, und zu meinem Erschrecken befindet sich südlich der Startkarte nochmal eine die genauso groß ist. Mir grauts schon davor weiterzuzocken bei dem ewigen blöden von A nach B Gehampel.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2008, 19:50   #29 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 29
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hat wer von euch Assassin's Creed gespielt?
Da waren die Nebenmissionen wesentlich grausamer
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 00:12   #30 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 36
Beiträge: 8.085
Standard

Was mich am meisten stört is a) das mit der Malaria (nervt total), b) wenn ich durch ein Kaff oder Check Point fahre da alle platt mach und nach 2 min wieder durchfahre is wieder alles voll von denen. c) auf DX10 ruckelts bei mir trotz 35 frames (alles auf Ultra) und auf DX9 (gleiche Einstellungen) läufts flüssig. Hab irgendwie die Lust am Spielen verloren.
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 01:10   #31 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 39
Beiträge: 32.642
Standard

Fallout 3 wird bestimmt besser
Morgen direkt mal zu GameStop tingeln *hoff*
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2008, 19:55   #32 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

DAS ! Und Dead Space Hab zwar auch FC2, das so hochgepriesende Feuer find ich auch nur so la-la. Das kann ArmA auch. Und Tierwelt? Die paar Zebras~~

Die 50Rubel waren es nicht wert. Dead Space wirds sein
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 13:02   #33 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr.g-c
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Frankfurt->Darmstadt->Dieburg
Beiträge: 687
Mr.g-c eine Nachricht über ICQ schicken Mr.g-c eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dank euren Tipps/Reviews/Mainungen habe ich meinem Bruder so eben von dem Spiel abgeraten als er es gerade kaufen wollte..... hab gesagt spar dir die Kohle und warte auf Arma2

Echt Schade das es so ein Reinfall ist - das alte FarCry war sein Geld wenigstens noch etwas Wert.
Mr.g-c ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:39   #34 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.486
Standard

Zitat von Mr.g-c Beitrag anzeigen

das alte FarCry war sein Geld wenigstens noch etwas Wert.

Hä? Wie jetzt? Fand das genauso schlimm
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 17:43   #35 (permalink)
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 29
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag nur Bild

Spiel ruiniert dadurch

Und so übel ist FC2 auch nicht, Open World Games kommen nun mal einseitig rüber, aber was macht man in normalen Egoshootern?
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 18:52   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von MarcusErgalla
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.486
Standard

Naja, schon davor, aber das hats dann am Ende ganz vermiest!
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 18:58   #37 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 35
Beiträge: 6.568
Standard

LOL
Is mir noch nie aufgefallen was die für ne große Fresse haben... sieht irgendwie trollig aus
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2008, 19:16   #38 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 36
Beiträge: 8.085
Standard

Das hat mich an FC auch geärgert, dass man gegen Schluss nur noch gegen so Viecher spielen musste. Trotzdem muss ich sagen, hat FC riesen Spaß gemacht.
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 07:15   #39 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Hab gestern Abend mal angefangen FC2 zu spielen. Läuft auf sehr hohen Einstellungen flüssig, was mich stark wundert bei meiner alten Kiste. Was mich jetzt schon nervt ist das Schadensmodell. Mit der G3 Gegnern 3 mal auf den Kopf geschossen und die stehen immer noch. Also man sollte doch meinen das die 7.62mm bisschen mehr Durchschlagskraft hat.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2008, 08:12   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 23.11.2005
Beiträge: 1.935
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

...Mit der G3 Gegnern 3 mal auf den Kopf geschossen und die stehen immer noch. Also man sollte doch meinen das die 7.62mm bisschen mehr Durchschlagskraft hat.

Das ist imho ein Bug. Nutzt Du nämlich die Zoom-Ansicht, ist er nach dem ersten Schuss hin ....
__________________
>Windows 7 ab 69 EURO!!< !!!!NEW: Duke Nukem Forever - It´s down!

Letzter Login am 10.12.2010. Tschüss und alles Gute.
Blackland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128