HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.11.2008, 09:55   #141 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Das abgestürzte UFO versteckt sich momentan noch zu gut. Hab zwar im National Guard Gebäude nen Bericht gefunden der sagt es wär nördlich von irgendwas-Town in nem Waldgebiet runtergegangen, aber dort stand das die Leutchen selber nix hätten finden können.

Hab gestern erstmal Fort Constantine leergeräumt und bin nun dabei das Vault-Tec Gebäude zu suchen für ne Auflistung der ganzen Bunker.
Hauptquest will das ich nen GECK besorge, aber ich glaub danach ist das Spiel ziemlich schnell vorbei.

Ma sehn was wird, glaub UFO und die Bethesda Ruine heb ich mir wirklich fürn 2. Durchlauf auf
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 11:33   #142 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Jo, in nem Waldgebiet passt schon von der Bescheibung ... oder sollte ich sagen "passte" ?

Das gemeine ist, das es nicht auf der Karte verzeichnet ist, obwohl es sehr einfach zu beschreiben ist wenn man weiß wo.

Bei Fort Constantine (Außenbereich) hab ich gestern Abend angefangen, ich sollte aber so wie es aussieht wohl mal weider en Mainplot nachgehen wenn ich mir die Rüssi so angucke.
Meine aktuelle Rüssi ist nur 23er Armor weil ich die Powerrüssi noch nicht tragen kann,
da hab ich aktuell nen 34er Arztpowerrüssi-Prototypen gesammelt, die mein "Ghulsklave" trägt. (der ist übrigens auch nen prima Muli !)

Mittlerweile gehen mir aber die Händler mit Geld aus und die Powerrüstungen werden auch sehr inflationär gehandelt.


Gibt es eigentlich noch andere Wohnhäuser (keine Mietzimmer) für den Spieler außer das in Megaton ?
Btw. Die "Flachwitze" des Hausroboters sind die echte Krönung !
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:01   #143 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Joar, für Powerarmor lohnt sich schon die Main Quest zu zocken

Wohnhäuser hab ich so noch keine gefunden, jedenfalls nicht im Oblivion Stil.
Lediglich im Tenpenny Tower kriegt man noch ne Wohnung zugeteilt wenn man Megaton sprengt. Ansonsten muss man sich wohl mit den vereinzelten Betten in Höhlen etc. zufriedengeben. Bin mir aber sicher das da noch einiges im verborgenen liegt, Mensch ausm BI Forum läuft ja sogar selber als Ghoul rum. Könnt mir denken das man in dem Zustand in Underworld wohnen darf.

Nicht markierte Orte sind was ganz tolles..
Durch Zufall ne unmarkierte Höhle gefunden, die hat auch keinen richtigen Eingang, sondern man stellt sich vor´n Stein und drückt Enter. Ist leider nur ein einzelner Raum mit Matratze und paar Notizen vom Vorbesitzer - bei soviel Geheimniskrämerei erwartet man eigentlich mehr
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:21   #144 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Och gottchen .,. ich bin in der Nuka Cola Fabrik von einem Gangway auf einen dartunterliegenden gesprungen weil da noch 2 Türen waren.
Nachdem ich die schweren Schlösser geknackt hatte blickte ich dann jeweils auf etwas gemauertes.

Außerdem hab ich auch schonb recht viele schwebende Objekte entdecken können und manchmal blenden sich auch riesige Gebäude/Schutthaufen ein wo man augenscheinlich eben noch durch konnte.
Trotzdem ist die Spielwelt einfach klasse atmosphärisch gelungen.

Btw. hat einer schon nen Weg hoch zu Oasis gefunden ?
Ich bin zwar drumherum, konnte aber keinen Zugang entdecken.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 12:25   #145 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Btw. hat einer schon nen Weg hoch zu Oasis gefunden ?
Ich bin zwar drumherum, konnte aber keinen Zugang entdecken.

Jepp, war dort. Eine der geilsten (schrägsten) Quests im ganzen Spiel
Bin auch erst drumrum gelaufen und fühlte mich schon leicht verschaukelt, doch dann tat sich eine schmaler Pfad im Fels vor mir auf (von Süden her war das glaubi).
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 13:34   #146 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.134
Standard

Wo muss ich hin für diese Quest?
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 14:16   #147 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ja ihr redet immer von irgendwelchen Quests und wir haben keine Ahnung wo man die kriegt. Schreibt doch bitte dazu obs Haupt- oder Nebenquests sind.

Ich bin jetzt erst da wo man per Hauptquest nach Vault 112 muss, welches ich aber schon entdeckt hatte, da ich 25 Stunden nur durch die Gegend gelaufen bin um irgendwelche Sachen zu erkunden.

Z.B.: Vault-Tec Gebäude, National Guard Gebäude, Bethesda Ruine, UFO... wo soll das bitte alles sein? Ich habe zwar Alien Power Cells gefunden beim Meresti Trainyard, aber weit und breit kein UFO.
__________________

Geändert von King Homer (10.11.2008 um 14:18 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 14:37   #148 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Bislang hab ich nur Nebenquests gemacht und bin durch die Gegend gestreift nach Lokations.
Primär hab ich mich dabei in Washingtons Überresten aufgehalten, war aber auch schon beim Tower und natürlich Rivet City.
Die Innenstadt ist wegen dem schlechten navigieren eh die Hölle, ich hab eine Ewigkeit gebraucht um endlich Rilleys Rangers zu erreichen.

Das UFO ist (soweit verrat ich es mal ungefragt) im Norden zu finden, vorbereitet darauf war ich aber auch schon durch gefundene Alien-Munition.


@Burns
Die Feuerameistenquest (Formicula) bekommste übrigens vor Greywich (oder so ähnlich) von einem kleinen Jungen "etwas" östlich von Megaton entfernt. (ich guck nochmal @home wegen der genauen Lage)
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:03   #149 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Hm hab gestern auch mal Megaton, "gesprengt" extrem geile Quest...

Ich töte nicht gerne sinnlos 100 Leute, ich hab den kerl beim Sherrif verpetzt, der Sherrif ist dabei leider gestorben xD
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:13   #150 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

@Burns
Die Feuerameistenquest (Formicula) bekommste übrigens vor Greywich (oder so ähnlich) von einem kleinen Jungen "etwas" östlich von Megaton entfernt. (ich guck nochmal @home wegen der genauen Lage)

Die heisst in der EV "Those!" und ist mir mittlerweile schon unter die Räder gekommen
Mit Ameisen hats aber noch mehr, ich sag nur Ant-agonizer vs. The Mechanic *g*



@Homer: Natürlich sind das alles Nebenquests .... wie kann man denn 25 Stunden rumlaufen und erkunden ohne mindestens über die Hälfte von dem zu stolpern worüber wir hier reden?


Zitat:

Vault-Tec Gebäude, National Guard Gebäude, Bethesda Ruine, UFO... wo soll das bitte alles sein?

Wer suchet, der findet.
Bethesda Ruine muss ich gestehen hab ich im Wiki aufgeschnappt das´ die gibt. Am Rest läuft man beim Herumstreunen einfach so vorbei (National Guard), oder bekommt Hinweise aus Computerdaten (ja, die zu lesen hilft teilweise) bzw. von NPC´s gesteckt.


edit: Meine bescheidene Wackeldackel Kollektion + Robodiener #2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
fallout3-f3bobbles.jpg  
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:42   #151 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Die heisst in der EV "Those!" und ist mir mittlerweile schon unter die Räder gekommen
Mit Ameisen hats aber noch mehr, ich sag nur Ant-agonizer vs. The Mechanic *g*

Da hat es die Übersetzung ja wohl sogar besser gemacht, das hätte ja wohl Them! heissen müssen:
Formicula ? Wikipedia

Die andere Quest hatte ich auch schon, den Ameisentussidress hat meine Maid sogar im Wandschrank hängen.

Das Spiel ist einfach herrlich voll voller Anspielungen auf diverse Filme, Bücher oder Spiele, dieser "Superheldenkämpf" gehört wieder zweifelsohne dazu.


Wie hast Du eigentlich das Actionbild deines Helden von Vorne hinbekommen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 15:58   #152 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

Also kann man es nicht mehr nachholen?! Hab den Spielstand schon lange überspeichert und der Androide find ich jetzt auch nirgends mehr, wenn ich nach Rivet City zurückgeh.

Also bei mir steht Harkness Abends immer als Wache vor der Tür zu Rivet City
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:00   #153 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Bin leider jemand der alles ausgiebig erkundet und so bin ich eben eine Stunde lang durch diese komische University gelatscht, die aus 3 Gebäuden bestand + Underground und hab wieder Super Mutants abgemetzelt.

Ich komm zu garnichts mehr, da ich mich immer an so Sachen aufhalte, da ich immer denke es gibt was Spannendes zu entdecken. Ist leider meistens nicht so (das hat STALKER im Gegenzug viel besser gemacht), meistens sind nur irgendwelche Gegner und Munition zu finden.

PS:
Wo und wie krieg ich den Power Armor auf mich rauf?
__________________

Geändert von King Homer (10.11.2008 um 16:07 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 16:09   #154 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wie hast Du eigentlich das Actionbild deines Helden von Vorne hinbekommen ?

Machsdu 3rd Person Perspektive (sonst ist der Char unsichtbar), dann Konsole auf (per ^), tippst tfc, dann Enter, und Konsole aus. Der Cursor ist ausserhalb des Bildes, aber der Befehl kommt an.

Sobald Konsole weg ist hast ne freigestellte Kamera. Bissi schneller fliegtse mit gehaltener linker Shift Taste. Wenn man währenddessen wieder auf Konsole dengelt friert sogar die Szene ein und das HUD verschwindet.

Ausschalten lässt sich die Kamera wieder per Konsole -> tfc
Also Konsole auf, einmal Pfeiltaste nach oben (memory effekt), Enter, und ^



Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich komm zu garnichts mehr, da ich mich immer an so Sachen aufhalte, da ich immer denke es gibt was Spannendes zu entdecken. Ist leider meistens nicht so (das hat STALKER im Gegenzug viel besser gemacht), meistens sind nur irgendwelche Gegner und Munition zu finden.

PS:
Wo und wie krieg ich den Power Armor auf mich rauf?

Veto!
Mache es genauso, in Gebäuden wird immer alles bis in die letzte Ecke erkundet ... was meinst wie ich an die ganzen Bobbleheads gekommen bin?
Besonders gelohnt hat sich die Vorgehensweise in National Guard, Fort Constantine, und auch in der ein oder anderen MDPL Powerstation (der Rest ist zulang her).

Wenn man nicht alles absucht verpasst man wirklich vieles.
Keine Ahnung wie du immer nichts finden kannst


Power Armor bekommt man nach der Water Purifier Quest (Main) in der Citadelle beigebracht von Paladin Gunny oder so ähnlich.


Apropos Held & Armor

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 17:35   #155 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ich war jetzt grad mal im Entwickler Forum unterwegs wegen meinem komischen "Freeze" Problem. Hab fast 20 Seiten durchsucht (alle der letzten 3 Tage) aber keiner hat ein ähnliches Problem.

Bei den meistens hängt sich das Spiel komplett auf aber so einen kurzfristigen Hänger hat keiner. Wie gesagt, ich hatte die Grafik schon auf Minimal runtergestellt, aber da trat das Problem trotzdem auf, generell läuft das Spiel bei mir besser mit höheren Einstellungen.

Hat noch irgendwer von euch irgendwelche Probleme? Es soll ja mit bestimmten Codes zu Abstürzen kommen und bei falsch eingesteller Hertz-Zahl des Monitors.

Es macht mir aber einfach keinen Spaß mehr in einem Gefecht alle 10 Sekunden 15 Sekunden warten zu müssen bis es weiter geht. Ja, zum größten Teil tritt das Problem auf wenn andere NPCs auf den Plan treten, also irgendwelche Bewegungen ins Spiel kommen oder Waffen abgefeuert werden.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2008, 18:17   #156 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Klingt nach Soundtreiber Gefrickel
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 15:44   #157 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 33
Beiträge: 1.810
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich war jetzt grad mal im Entwickler Forum unterwegs wegen meinem komischen "Freeze" Problem. Hab fast 20 Seiten durchsucht (alle der letzten 3 Tage) aber keiner hat ein ähnliches Problem.

Bei den meistens hängt sich das Spiel komplett auf aber so einen kurzfristigen Hänger hat keiner. Wie gesagt, ich hatte die Grafik schon auf Minimal runtergestellt, aber da trat das Problem trotzdem auf, generell läuft das Spiel bei mir besser mit höheren Einstellungen.

Hat noch irgendwer von euch irgendwelche Probleme? Es soll ja mit bestimmten Codes zu Abstürzen kommen und bei falsch eingesteller Hertz-Zahl des Monitors.

Es macht mir aber einfach keinen Spaß mehr in einem Gefecht alle 10 Sekunden 15 Sekunden warten zu müssen bis es weiter geht. Ja, zum größten Teil tritt das Problem auf wenn andere NPCs auf den Plan treten, also irgendwelche Bewegungen ins Spiel kommen oder Waffen abgefeuert werden.

That's one of the reasons why i choosed the PS3-System to play fuck'n Videogames
__________________
-- Zeit is(s)t Gewebe --
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 16:02   #158 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Flash1000 Beitrag anzeigen

That's one of the reasons why i choosed the PS3-System to play fuck'n Videogames

Oh ja ... stimmt, da lassen sich immer so gut Mods einspielen.
Der UI-Mod ist nun wirklich absolut Pflichtprogramm.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 16:54   #159 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Oh ja ... stimmt, da lassen sich immer so gut Mods einspielen.
Der UI-Mod ist nun wirklich absolut Pflichtprogramm.

Auf Nexus erhältlich? Name? Gibt ja mehrere ^^ Welchen empfiehlst du denn? =D

Und ich empfehle euch diese Mod: http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=218

Geändert von Cyborg11 (11.11.2008 um 17:03 Uhr).
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2008, 19:33   #160 (permalink)
10 Jahre hx3
20.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.539
Standard

Ich empfehle die .bsa Tools, is genauso lustig wie in ArmA

T-51b Armor Retex
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117