HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2008, 15:33   #101 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Ich hätte ja gern so ne missgebildete Kuh als Reittier... Oder ihrgendwas anderes.

Warte einfach ab, bis das CS kommt, dann wird es schon solche Mod geben bzw. du kannst sie dir selber machen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:15   #102 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.134
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Warte einfach ab, bis das CS kommt, dann wird es schon solche Mod geben bzw. du kannst sie dir selber machen

Ich kann leider nur Höhlen oder Ruinen bauen, zu allem anderen fehlt mir die Lust, das know-how und auch die Zeit.
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 17:46   #103 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ja "The Family" hatte ich auch ne gute Weile gesucht, weil Evan King in Arefu einem nur diese 3 Orte nennt.
Finden tust du "The Family" wenn du von der genannten Metro Station weiter nach Osten/Nordosten gehst, da ist dann irgendwo einer verlassener Trainyard. Da findest du die dann.

Gibt es für die typen ne spezielle Tageszeit? Gefunden hab ich die bisher noch nicht. Dafür ein paar Meter weiter ne Oma, für die ich ne Geige suchen soll.

Wie lange muss ich dem Penner vor der Stadt (Wasser) und dem Klempner (altmetall) noch alles umsonst geben um von dem "bösen" Image mit Karma wechzukommen. Gibts da irgendwo ne Übersicht?
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 18:19   #104 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Du hast ja irgendwo im Pipboy bei den Stats so ein Männlein, da steht dann dein Status. Aber wieviel du genau brauchst, keine Ahnung. Bei mir steht "Saint" :P.

"The Family" sind Vampire, also triffste die nur Tagsüber.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 19:58   #105 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Alte bekannte? Brüller? ... öhm ... ich hab Teil 1&2 nie gespielt

Die Quest mit der declaration of sowieso hab ich auch schon gemacht. Sogar ganz christlich mit der Alten die Lorbeeren geteilt, dachte die gibt mir dafür ihre Wumme oder zumindest Kohle. Naja, dat nächste mal wenn ich dort bin wirdse gemeuchelt. Gutes Karma kann man sich an anderen Ecken ja genug zurückholen

Schau mal in DC im Hotel neben dem Krankenhaus vorbei (auf dem Dach des Hotels kriegste ne neue Mission). In einem der Zimmer (oberstes Stockwerk glaub ich...) liegt ein Skelett mit nem Holotape. Das Holotape gibste der Tussi (die jetzt in der Schiffstadt rumspazieren müßte) und dann bekommst du ihre Knarre
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:08   #106 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Bombe in Megaton entschärfen, dann hasde schomal´n Haus. Und alles weitere findest du (neben vielen Sidequests) raus indem du immer schön nett mit den Leuten redest, hängt aber zum Teil auch vom Speech Skill ab.

Du kannst aber auch zu erst die Sidequests in Megaton machen und die Bombe dann in die Luft jagen (Hacken oder Repair lvl 25 wird zum Scharf machen glaub ich benötigt). Dann wohnst du im Penthouse von Tenpenny Towers
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 20:15   #107 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

[...] sone heftige Strahlenkrankheit wie da oben hatt ich noch nicht, und so weiter und so fort.

Ist ne Guhl Maske die du bekommst, wenn du es schaffst, das die Guhls im Tenpenny- Tower wohnen können, ohne die Tower- Bewohner oder den Guhl- Chef zu töten.

EDIT: ICh glaube du kommst mit der Maske auch problemlos an den Feral Guhls vorbei, ohne die töten zu müßen.

Geändert von Web_13 (07.11.2008 um 20:20 Uhr).
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 21:16   #108 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Mal aufgefallen, dass das Galaxy News Radio immer up-to-date ist?
So wurd ich vom alten ThreeDog gelobt, dass ich das Sklavenlager befreit habe und nun der Protector des Wastelandes bin

Sehr geiles Feature.
Worüber mir dieses ständige wiederholende Gelaber von der "Enklave" langsam aufe Nüsse geht Trägt aber sehr gut zur Atmo hinzu.

Und noch was: weiss jemand wofür die Chrom-Hundeketten von der Eisernen Bruderschaft gut sind? Beim Händler bringen se nur 1 Kronkorken (Eh einer der geilsten Währungen in einem Spiel bis dat )
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:45   #109 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard w

Was bringt es mir, wenn ich im Hauptmenü auf LIVE gehe ?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:47   #110 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Keine Ahnung. Sagmal, war schon jemand im Vault 112?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 22:52   #111 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Wo soll denn Vault 112 sein? Achja und kann man eigentlich wieder nach Vault 101 zurück oder wird man dort gleich erschossen? Hab nur einen umgebracht, nämlich den Wächter, der beim Aufseher bei der Amata war ^^

Amazon.de: Kunden diskutieren: Windows-LIVE-Account und Fallout 3
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 00:43   #112 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.134
Standard

Hat schon jemand die Hauptquest etwas weiter gespielt?
Stichwort Spoiler G.E.C.K?
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 09:27   #113 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Hat schon jemand die Hauptquest etwas weiter gespielt?
Stichwort Spoiler G.E.C.K?


Bin gleich dabei. War bis jetzt auf Erkundungstour im Norden und hab ein paar Radardome entdeckt aber noch mehr Rumlaufen dauert so ewig.

Werd jetzt gleich mal die Hauptquest weitermachen und nach Rivet City gehen.


Bei mir funktioniert aber irgendwie dieser MaxLevel Mod nicht, immer wenn ich im FalloutLauncher die .esp Datei auswähle und bestätige und dann erneut auf Data File gehe ist sie wieder deaktiviert.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 09:28   #114 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 54
Beiträge: 3.013
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Achja und kann man eigentlich wieder nach Vault 101 zurück oder wird man dort gleich erschossen? Hab nur einen umgebracht, ...

Wie ? "nur" einen ?
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 10:32   #115 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.134
Standard

Habs ihrgendwie schon durch...
Hab allerdings fast nur Hauptquest gemacht, danach kann man leider nicht weiter Spielen...

Werde jetzt die Hauptquest erstmal liegen lassen, da alles was man im Spiel macht ne Auswirkung auf's Ende hat...

Spiele jetzt als Frau!
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 11:32   #116 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Bin jetzt grade in Rivet City gewesen und jetzt ist die Frage, wie komme ich in den vorderen Teil des Schiffes? Die Tür die man mittels Steg erreicht braucht ja nen Lockpick Skill von 100...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 11:54   #117 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Lester Beitrag anzeigen

Wie ? "nur" einen ?

Naja... hab nochmal neu angefangen, jetzt sind die Todesopfer auf 4 gestiegen (Alles Sicherheitspersonal ^^)

Achja ... man kommt nicht mehr nach Vault 101. Man kann sich zwar mit tcl durch die Tür cheaten, aber Vault 101 ist ausgestorben, da gibt es keinen einzigen NPC mehr :o Weder Amata, Butch, noch den Aufseher ... alle weg.


Zum Thema hacken
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 12:57   #118 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Web_13
 
Registriert seit: 09.09.2005
Beiträge: 35
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Wo soll denn Vault 112 sein? Achja und kann man eigentlich wieder nach Vault 101 zurück oder wird man dort gleich erschossen? Hab nur einen umgebracht, nämlich den Wächter, der beim Aufseher bei der Amata war ^^

Alle Vaults werden auf der Karte angezeigt wenn man in DC das Vault Tec Gebäude findet und sich in den Hauptcomputer einloggt.


Zitat von King Homer

Bin jetzt grade in Rivet City gewesen und jetzt ist die Frage, wie komme ich in den vorderen Teil des Schiffes? Die Tür die man mittels Steg erreicht braucht ja nen Lockpick Skill von 100...

Die Tür bekommst du nur von innen auf. Wenn du in den vorderen Teil willst, mußt du dich auf das Flugdeck begeben, ganz nach rechts an die Seite gehen (vor dir das abgebrochene Schiffsteil) und springen. Der Eingang ist unter Wasser.
Web_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 17:01   #119 (permalink)
Smoker
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Flash1000
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Helvetia
Alter: 33
Beiträge: 1.810
Standard

Was soll ich blos tun?
Den Androiden Hawk.... verraten oder schützen?

Verraten -> Verbesserung des VALT-Modus und der VALT-Reaktionen(?) = Spezialfertigkeit ( Karma - )
schützen -> Plasmagun, in neuem Zustand (Wert > 2000) @ ca. 36 Schaden ( Karma + )
__________________
-- Zeit is(s)t Gewebe --
Flash1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2008, 17:20   #120 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Plasmagun holen und verkaufen ^^
enn überhaupt ein Händöer genug Geld hat.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117