HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2008, 19:06   #61 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.145
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Biste nicht mit dieser Einhet mitgelaufen?^^
Die metzeln alles nieder und du nimmst die Ausrüstung ^^

Ich hab da iwi in nem scheiss moment gesaved...

Der 1. von der Ironguard wurde schon gleich bei der Explosion getötet, wenn der Gegner kommt. Der 2. wurde zerissen als ein Auto auf ihm landete und zugleich explodierte. Der 3. war der beste dem ging durch mein zu langes Verstecken wohl die Munni aus, und oder verlor seine Waffe und dachte wohl er hätte auch ne Ironfist. Die Frau kann nich zielen/versteckt sich zu viel (war klar)

Die verbleibende Wache auf Barikade schiest immer in den Sandsack...

Und ich steh da, wie der Hans im Wald, zu wenig Muni, noch leider low skilled und noch nichtmal ne gescheite MP dabei...

Zurück geht ihrgendwie grad auch nicht...

Versuche jetzt mittel's Minen und Granaten dem Teil wenigsten's die Waffe zu entreißen...

Danach gehts so bald es möglich ist zurück nach Megatron um dort aufzurüsten, dann schau ich mir den Super Markt da mal an... Da hab ich aus der Ferne schonmal Schüsse gesehen...

Die galten allerdings nicht mir von daher wird dieser Ort erstmal mein primäry target...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 20:20   #62 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Mal ne Noob Frage: Wie kommt man auf den Flugzeugträger?
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 20:34   #63 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

muha, bei GNR bin ich erst mit lvl20 hingegangen, der Mutant war´n Klacks

Rivet City wird über Zugbrücke betreten. Musst du mal auf dies Gebilde längsseits raufklettern und ins Intercom labern
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 20:41   #64 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Also für die ganzen Modder und alle die sich damit beschäftigen, hoffe ich natürlich das ein CS kommt. Ich selbst werde mir damit nur wieder ne Höhle bauen...

Naja, die einzigen Möglichkeiten, die es atm gibt, sind hier aufgeführt
Wenn du nun die .esm editieren willst, brauchst du FOMM

ATM die einzige Möglichkeit Fallout 3 ohne CS zu modden.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 21:10   #65 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Bin momentan in der alten Fabrik. Die Amaisen sind ja schon groß.. aber der Obermacke von denen

Wenn dabei noch so fröhliche 50er Jahre mucke läuft bekommt man manchmal schon schiss
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 21:46   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 42
Beiträge: 10.152
Standard

Ich such grad die Hippiefamilie, welche diesen Bengel in Arefu entführt hat. Eben hatte ich Besuch von 3 Regulatoren, die hatten nen Zettel dabei. Kopfprämie für mich, weil ich angeblich brave Bürger umniete ^^
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 06:48   #67 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ja "The Family" hatte ich auch ne gute Weile gesucht, weil Evan King in Arefu einem nur diese 3 Orte nennt.
Finden tust du "The Family" wenn du von der genannten Metro Station weiter nach Osten/Nordosten gehst, da ist dann irgendwo einer verlassener Trainyard. Da findest du die dann.

EDIT
Habs markiert
__________________

Geändert von King Homer (07.11.2008 um 07:10 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 07:54   #68 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Der Durchgang ist übrigens ein Gullideckel im Raum mit paar Radioactive Fässern. Übersieht man schonmal.


@Homer: Wo find ich die Quest mit der Black Hawk?

Hab gestern noch das super verseuchte Gebiet gefunden wo man immer gebraten wird ... is ja eklig. Aber nen paar hundert Meter weiter nördlich immerhin nem freundlichen Supermutanten namels Onkel Leo übern Weg gelaufen
Leider keine Quest aus ihm rausgequetscht bekommen ._.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:10   #69 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ja die Quest sind im Wasteland mehr als rar. Die meisten kriegste eben in DC.
Hatte noch 2 Quests in Paradise Falls sowie eins mit Nuka Cola Quantum.

Blackhawk Quest? Hab keine Quest gemacht, die hatte irgend so ein Raider in ner Mine.
Das coole ist ja, der Schadenswert steig proportional mit den Leveln. Die Blackhawk macht jetzt schon 70 Schaden.

EDIT

War gestern Abend im Dunwich Gebäude... in der letzten Ecke vom Wasteland. Das war einer der ersten Orte wo mir echt mal kalte Schauer über den Rücken gelaufen sind. Richtiges STALKER Feeling.
__________________

Geändert von King Homer (07.11.2008 um 08:13 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:13   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Mist, das Fallout Wiki sagt dazu gibts ne Quest.
Aber mein Char sollte eh mal langsam gen Ende steuern damit beim 2. Durchspielen nochwas zu entdecken übrig bleibt. Nördlich vom Fluss hab ich bisher noch nix gemacht ausser 2-3 Orte zu entdecken.


edit: Der is auch geil -

Zitat von Average Joe,Nov. 06 2008,23:47

as for me...well, I think I had me too much radiation!

__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:16   #71 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Mist, das Fallout Wiki sagt dazu gibts ne Quest.
Aber mein Char sollte eh mal langsam gen Ende steuern damit beim 2. Durchspielen nochwas zu entdecken übrig bleibt. Nördlich vom Fluss hab ich bisher noch nix gemacht ausser 2-3 Orte zu entdecken.

Vielleicht hab ich das Quest auch "abgeknallt".

Wieso 2tes mal durchspielen? Da du hier ja keine Zeitvorgaben hast wieviele Spielstunden du maximal haben kannst, level ich meinen Char bis ans Maximum und mach dann nach und nach die Quests. Wenn du mit Difficulty auf Hard spielst, haste so schnell die XP zusammen. 3 Super Mutants im VATS terminieren mit 3x Head Crippled = 250 XP.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:23   #72 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

2. Durchspielen ganz einfach weil es soviele Lösungswege gibt. Mit einem Mal mag man zwar auf der Karte alles gesehen haben, aber mir fehlen z.B. noch Pläne für mindestens 2 Custom Weapons, laufe dauernd mit gutem Karma rum wodurch sich einige Quests verschliessen, sone heftige Strahlenkrankheit wie da oben hatt ich noch nicht, und so weiter und so fort.

Fallout legts einfach drauf an mehrmals mit verschiedenen Chars durchgezockt zu werden



Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Da du hier ja keine Zeitvorgaben hast wieviele Spielstunden du maximal haben kannst, level ich meinen Char bis ans Maximum und mach dann nach und nach die Quests.

Lass das mal lieber. Habe gelesen das sich der Skillscreen aufhängt sobald alles auf 100 ist, deshalb benutz ich nur die max30.esp


Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Wenn du mit Difficulty auf Hard spielst, haste so schnell die XP zusammen. 3 Super Mutants im VATS terminieren mit 3x Head Crippled = 250 XP.

Und aus genau dem Grund hol ich mir noch ne Mod ins Haus die die Levelanstiegspunkte nen paar Tausender höher setzt. Sonst hasde wieder nach 3-4 Quests ne oneManArmy.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:27   #73 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Ja ich will die OneManArmy sein. Bin generell niemand der solche Games ein zweites mal durchspielt, weil es mich langweilen würde weil alles schon gesehen etc.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:32   #74 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.145
Standard

Hab mich bissal in der HQuest weiter vor gespielt, das is echt übel. Spiele übrigens auch auf Hart.

__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:33   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Deshalb bleibt der Norden vom Fluss für mich erstmal Tabu


Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

War gestern Abend im Dunwich Gebäude...

Is das nicht das wo überall Ghouls rumlaufen und sich der zombifizierte Jaime tief im Kellerschrein versteckt? Gestern auch dort gewesen und war froh als ich wieder raus konnte
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:34   #76 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

Hab mich bissal in der HQuest weiter vor gespielt, das is echt übel. Spiele übrigens auch auf Hart.

Ja es geht eigentlich. Man brauch nur genug .44 Magnum Munition und die Blackhawk und lässt die Gegner bis auf 10 m an sich rankommen. Da rollen die Köpfe dann wie beim Bowling.

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Is das nicht das wo überall Ghouls rumlaufen und sich der zombifizierte Jaime tief im Kellerschrein versteckt? Gestern auch dort gewesen und war froh als ich wieder raus konnte

Ja Ghouls waren genug da, aber Jaime im Kellerschrein? Hab da niemanden anderes entdeckt...
__________________

Geändert von King Homer (07.11.2008 um 08:37 Uhr).
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:36   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Zitat von Walk of Fame Beitrag anzeigen

http://squall-world.de/div/Fallout3/ScreenShot4.jpg

Das Bild sagt du hast Transparency AA an. Mach dat mal aus, dann gehn auch diese verpixelten Lichteffekte (hier Muzzleflash, ansonsten Sonne) weg. Schlechter aussehen tut´s ohne auch nicht



btw @ Homer: 10sekunden Stotterbug gefixed?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:40   #78 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

btw @ Homer: 10sekunden Stotterbug gefixed?

Nein, das nervt wie Sau. Gestern extra auf 3 GB RAM aufgestockt. Immernoch und fühlt sich an als würde immer irgendetwas aktualisiert oder geladen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:41   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 38
Beiträge: 32.550
Standard

Das du das solange aushälst find ich ja mal Wahnsinn
(zeugt wieder von der Qualität des Spiels *g*)

Hasde im Bethesda Forum schon geguckt ob jemanden dasselbe Problem plagt?
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2008, 08:59   #80 (permalink)
Master Sergeant Shooter Sergeant Person! 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 33
Beiträge: 9.321
Standard

Das Problem ist die verdammte Unregelmäßigkeit. Manchmal spiele ich ne Stunde und alles läuft flüssig und ein andermal hängts alle 5 Sekunden. Ich hatte irgendwie den Verdacht das es vielleicht meine Festplatten sind aber andere Spiele haben auch nicht das Problem.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117