12.12.2003, 22:50 | #1 (permalink) |
Hi! Ich habe nach kurzer Einarbeitungsarbeit meine erste Map nach nun 3 Tagen fast fertiggestellt.
Das Ziel besteht darin die Kontrolle über eine Insel in der Leningrader Hafenbucht zu übernehmen. Hierbei spielt die Artillerie entscheidende Bedeutung. Auch Scharfschützen und MG Schützen haben durch zahlreiche günstige Positionen eine Schlüsselrolle. Eigentlich ist sie schon spielbar doch es gibt nocht einige Bugs die behoben werden müssten. 1. Das Alliiertenteam ist als "Russen" definiert . . . . allerdings hängt bei denen die Amerikafahne. 2. Teilweise sind am Boden des Wassers die Texturen durchsichtig. (Habe erstmal dunkle Wassertexturen genommen damit man es nicht so sieht.) 3. Die rechtwinklichen Sandsäcke haben irgendwie nen Modellfehler. Ich kann weder über sie drüber springen noch an ihnen vorbeigehen. Ich muss immer weitläufig drumrum. Hier einige Bilder:
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13.12.2003, 09:37 | #4 (permalink) |
@ Atomic die Grafik ist net soo schlecht wie sie da aussieht, du kannst das Game eigentlich auf jedem PC zum laufen bringen (ab 600mhz mit ner gf2 hab ichs hinbekommen) aba dann sieht die grafik natürlich shit aus ;D
@ Map Nice Work!! Sieht echt cool aus.
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He had said that he had a headset ... |
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18.12.2003, 22:18 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
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Hmmm.. ne Frage! Ist das für BF: Secret Weapons of II WW oder geht es schon ab BF: The Road to Rome?
Weil ich habe leider nur BF: The Road to Rome (Lieblingsmap: Berlin.. da kann man soooo schön snipern... aach!) Falls deine Map auf The Road to Rome läuft, würde ich sie mir mal ganz gerne anschauen! =) |
20.12.2003, 15:17 | #10 (permalink) |
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Beiträge: 105
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sieht echt gut aus..
ich kenne mich mit battlefield nicht aus..wie hast du dass hingekriegt, mit den Häusern, muss man die alle in MAX modelln oder wie? woher hast du die pläne von den gebäuden? Bücherei? internet?
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OFP 4ever. |
22.12.2003, 12:39 | #13 (permalink) |
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 206
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Ich könnte mein Lycons-FTP webaccount zur verfügung stelln...
Und mit Deadalus Max-Künste... ich denke mal lieber nicht daran zurück, was damals für einen Streit gab... Aber ich halte mich ab jetzt da heraus! Achja, könntest du mir das BF-Editing beibringen? Oook, ich habe schon genug Arbeit mit einem recht großen Projekt, aber ich interessiere mich komischerweise IMMER für Spieleeditoren! :eek: |
22.12.2003, 22:15 | #14 (permalink) |
Was für ein Streit? Lycos hab ich auch! Aber das geht ja leider net . . . . . :komischschau:
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