HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 10:58   #61 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Mal gucken wie das Game in den Tests abschneidet, vielleicht geh ich es mir dann auch holen.
COD4 MW war nämlich mega geil.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline  
Alt 18.10.2009, 12:44   #62 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Gut zu wissen das somit auch die Esports Liga wegfällt...
Ich hab auf jedenfall ein breites Grinsen auf der Backe wenn MW² released wird und es flopt
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline  
Alt 18.10.2009, 13:36   #63 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Aktuell auf Gamestar.de:

News: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Offiziell: Keine PC-Verschiebung, keine Dedicated Server | PC | Action | GameStar.de

aber solange das spiel 60,- € (120 Mark!!! da war früher nen T-Shirt, ne CD, ein 100 Seiten Handbuch und noch eine richtige Verpackung dabei!!!111elf) kost, werd ich mir das wohl nicht holen. Vorher kauf ich mir eher Fallout 3 GotY für 50,- €. Vorallem wenn die Solo-Spielzeit bei CoD MW2 net so üppig ausfällt.
__________________

Geändert von BoltThrowerGER (18.10.2009 um 13:42 Uhr).
BoltThrowerGER ist offline  
Alt 20.10.2009, 19:44   #64 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Und vorallem keine Dedi-Server. Bescheuertste Innovation der Spielegeschichte
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 21.10.2009, 07:15   #65 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Die Spieleentwickler wollen die Käufer an sich binden. Freiheit für niemanden sozusagen.
Das ist eben der neue Trend, nur noch Konsolenportierungen bzw Schwerpunkt Konsole und unter dem Vorwand der Raubkopienvorbeugung dann Steampflicht einführen und somit dem Spieler 60+ Euro aus der Tasche ziehen, seine persönlichen Daten stehlen und Informationen über ihn auswerten, ihn an sich binden um ihm mit DLC noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehn.

Geld regiert die Welt.
__________________
King Homer ist offline  
Alt 21.10.2009, 08:13   #66 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Storm
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: Wunstorf/Nds.
Alter: 45
Beiträge: 10.156
Standard

Und Gordon Freeman ist der Ministerpräsident ........
__________________
"Ich bin für die Todesstrafe! Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

-Britney Spears-



Support our troops
Storm ist offline  
Alt 21.10.2009, 19:54   #67 (permalink)
Armed-Assault.de Team10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Moerderhoschi
 
Registriert seit: 01.07.2006
Ort: Kabul
Alter: 38
Beiträge: 2.666
Standard Modern Warfare 2 - Prestige Edition gewinnen! [Xbox, PS3, PC]

Modern Warfare 2 - Prestige Edition gewinnen! Hier ist ein kleines Quiz und wenn ihr Glück habt gewinnt ihr MW2 Prestige Edition.

Win a FREE copy of Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition
Moerderhoschi ist offline  
Alt 21.10.2009, 22:22   #68 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Die Spieleentwickler wollen die Käufer an sich binden. Freiheit für niemanden sozusagen.
Das ist eben der neue Trend, nur noch Konsolenportierungen bzw Schwerpunkt Konsole und unter dem Vorwand der Raubkopienvorbeugung dann Steampflicht einführen und somit dem Spieler 60+ Euro aus der Tasche ziehen, seine persönlichen Daten stehlen und Informationen über ihn auswerten


Eigentlich sollte man solche Spiele l04d3n und dem Entwickler nen zwanni mit Gruß zukommen lassen
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 23.10.2009, 16:39   #69 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Lissabon
Beiträge: 4
Standard

Also ich kann nur eines empfehlen - BOYKOTTIEREN

Keine Dedi bedeutet peer to peer über das IW (Infinity Ward) -Net

Keine Clanspiele

Keine eigenen server

STEAMpflicht

COOPmissionen gestrichen (ersatzmission für 2 Player)

kein verkaufen der software (steam bindet an email)

für ein Spiel mit 10 Mann braucht es min. 1Mbit uplaod

ausserdem hat Infinty Ward gelogen ohne ende - und erst 2,5 Wochen für release verkündet das es keine Dedi´s gibt. Entgegen allen Ankündigungen.

Onlinepetitionen gegen IW laufen .. das IW Forum wird täglich belagert - aber IW will lieber die Leute abzocken (Downloadcontent)

Eine Petition im Forum wurde von den Moderatoren gelöscht.

also nur mal eine kleine sammlung .. der Cheff von IW ist auch der der meint Computerspiele seien noch viel zu billig und 60% aller COD4 Spieler sind Raubkopierer.

Es wird gemunkelt das 90% aller Vorbestellungen bei Amazon seit der Enthüllung zurückgezogen worden sind.

*ich frage mich wie Publisher echt nur so Dumm sein können*
[TiW]mIcCrossHill ist offline  
Alt 24.10.2009, 07:50   #70 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Da kennen wir noch so ein Spiel...
Mich ärgerts auch, obwohl ich kein großer MW2-Fan bin. Jedoch hätte ich es mir sicher als Lowbudget zugelegt wenn es mal soweit gekommen wäre.

Problem ist nur das 80% aller CoD Spieler das alles in Kauf nehmen und die 100% Konsoleros sowieso. Von daher sind die 20% die sich da auflehnen eine zu vernachlässigende Minderheit.

Wenn man ein Spiel will welches rein für den PC konzipiert wurde, welches dann auch für den PC weiterentwickelt wird und den Support kommt brauch man ein Nischenprodukt oder solche die absolut Konsolenuntauglich sind: Flight Sims, Rollenspiele etc...
__________________
King Homer ist offline  
Alt 27.10.2009, 09:07   #71 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Call of Duty MW 2: Petition zeigt Wirkung
21. Oktober 2009, 11:16 Uhr
Logo: Activision

Das mit Spannung erwartete „Call of Duty: Modern Warfare 2“ wird nach aktuellem Stand nicht über einen Dedicated Server verfügen und stattdessen auf eine eigene Matchmaking-Applikation namens IWNet setzen. Die Ankündigung hierzu schlug heftige Wellen – die daraus entstandene Petition zeigt nun erste Wirkung.

Nachdem über 100.000 Spieler an der Petition für einen MW 2 Dedicated Server teilgenommen hatten, meldete sich der Überbringer der für viele Spieler als Hiobsbotschaft aufgefassten Umstände, Robert Bowling von Infinity Ward, zu Wort und erklärte, dass man die Sorgen und Argumente der Community „sehr ernst“ nehmen würde. In einem dann folgenden Blog-Post führt Bowling die Entscheidung weiter aus: „Call of Duty: Modern Warfare 2 stellt die größte Investition dar, die Infinity Ward jemals im PC-Segment geleistet hat. [...] IWNet erlaubt es dem Spieler, alle Vorteile eines Dedicated Server zu nutzen und kann ohne Weiteres von jedem Spieler benutzt werden, sodass die Barriere für Spieler, die mit der Materie nicht vertraut sind, entfällt“, so Bowling. Ein Post, der insgesamt so zu lesen ist, dass man an IWNet festhalten will. Allerdings scheint die Petition die Verantwortlichen aufgeschreckt zu haben. Und in der Tat bleibt letztlich abzuwarten, wie viel IWNet leistet bzw. ob die befürchteten Einschränkungen tatsächlich derart drastisch ausfallen, wie vielerorts befürchtet.

Als weitere interessante Information gibt Bowling übrigens an, dass die PC-Version des Spiels nicht wie vermutet mit einer Verzögerung erscheinen wird.


Quelle:
Call of Duty MW 2: Petition zeigt Wirkung - 21.10.2009 - ComputerBase
__________________
Termi ist offline  
Alt 27.10.2009, 19:17   #72 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

SP Gameplay: als Terrorist Zivilisten niedermähen

Also ich bin ja sehr tolerant und alles, aber das ist ja wohl das widerwärtigste was ich je gesehen habe. Schon allein die Tatsache dass es das Ziel einer Mission in einem Computerspiel ist unbewaffnete Zivilisten zu erschiessen. Das ist geschmacklos und vorallem eins: pervers.

Und am besten sind die Kommentare von dem Spieler (hoffentlich keiner von IW). Muss ja nichts zitieren hier, ihr habts ja selbst gehört. Sadistisch nenn ich das, wie er lacht wenn er einen Unschuldigen erschiesst, der versucht grade jemanden in Sicherheit zu bringen. Sadistisch und pervers.

Sorry, auch wenn das Spiel mit DeDi gekommen wär, ein "Spiel" was solch einen Modus integriert kauf ich mir nicht.


Das hat nichts mit Sittenwächterei oder geheuchlter Moral zu tun - es geht einfach nur zu weit.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline  
Alt 27.10.2009, 19:26   #73 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ähh, wo denn da?
__________________
...
MarcusErgalla ist offline  
Alt 27.10.2009, 19:38   #74 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat von M-E Beitrag anzeigen

Ähh, wo denn da?

Das.. 2. Video auf der Seite, nicht das von Youtube sondern das andere, musst bissl runterscrollen.
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline  
Alt 27.10.2009, 20:09   #75 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Standard

Ah okay, völlig übersehen! Tschuldigung!

Gratulation, mit MW2 hat man entgültig die Grenze zur Geschmacklosigkeit überschritten!

Ja es mag real sein, das Szenario in Indien dieses Jahr zeigte das so etwas leider mit zu den Ereignissen dieser kranken Welt gehört, aber derartiges in einem PC-Spiel dar zu stellen und den Spieler daran aktiv teilhaben zu lassen bzw. ihn sogar zu zwingen find ich ehrlich gesagt ekelhaft!

Ich fand es schon immer unangemessen Kriegsgräultaten darstellen zu müssen, auch gegen bewaffnete Feinde, aber derartiges ist mehr als geschmacklos!

Und die Kommentare, verabscheuungswürdig!
__________________
...

Geändert von MarcusErgalla (27.10.2009 um 20:11 Uhr).
MarcusErgalla ist offline  
Alt 28.10.2009, 15:15   #76 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Ist das denn wirklich echt?

Unglaublich...
Sn4pSh0teR ist offline  
Alt 28.10.2009, 15:42   #77 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Offizielle Antwort von Activision zu der Mission Airport:
Zitat:

Yes it is. The scene establishes the depth of evil and the cold bloodedness of a rogue Russian villain and his unit. By establishing that evil, it adds to the urgency of the player’s mission to stop them. Players have the option of skipping over the scene. At the beginning of the game, there are two ‘checkpoints’ where the player is advised that some people may find an upcoming segment disturbing. These checkpoints can’t be disabled. Modern Warfare 2 is a fantasy action game designed for intense, realistic game play that mirrors real life conflicts, much like epic, action movies. It is appropriately rated 18 for violent scenes, which means it is intended for those who are 18 and older.

Ich weiß nicht wo jetzt euer Problem liegt. In MW1 gab es auch viele kontroverse Szenen und Missionen.

Was ist mit GTA? Ist es da nicht oftmals die Hauptaufgabe Zivilisten zu töten oder macht man sich während einer Verfolgungsjagd Gedanken wieviele Unschuldige ich jetzt überrollt habe.

Ich verstehe eure Einstellung einfach nicht, ihr wollt immer das euch niemand als "Killerspieler" bezeichnet, kuscht dann aber wenn man in einer Mission auf einmal die Seiten wechselt?
__________________

Geändert von King Homer (28.10.2009 um 15:47 Uhr).
King Homer ist offline  
Alt 28.10.2009, 17:55   #78 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ich weiß nicht wo jetzt euer Problem liegt.

Weil ein Unterschied darin besteht ob non-combatant´en in einem SPIEL dazu genutzt werden um die Atmosphäre tiefer zu gestalten, etwa mit der Vorgabe das man sie nicht trifft, bzw. um eine Stadt wie in GTA wuseliger zu gestalten....

Klar, in GTA kann man, aber man muss nicht. Und trotzdem kassiert das Spiel schon jede Menge Flak von den Sittenwächtern.
Was IW da macht, ist schlicht und einfach "noch mehr hype, für mehr Einnahmen".


Zudem wirds ne Steilvorlage für die BPJM sein.
Find ich zumindest noch mehr zum kotzen als Manhunt und dingens.... wie hiess das noch, ach egal, jedenfalls wirds mehr als indiziert und IW hat sich etwas dabei gedacht.
Von wegen "it is intended for those who are 18 and older", das ist Dünnmief. Die wissen genau das sich die Kiddies das SPIEL beschaffen werden und sich in ihrem unterbelichteten ADS Hirn einen auf diese hirnrissige Thematik abwedeln.


Und sobald das Thema 'töteeeeen' ausgelutscht ist kommt der Vergewaltigungs und Vergasungs Simulator oder was?!


PS: Ich weiss nicht was der Typ in dem Video so hilarious fand, musste kein einziges mal lachen
__________________

burns ist offline  
Alt 28.10.2009, 21:15   #79 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

PS: Ich weiss nicht was der Typ in dem Video so hilarious fand, musste kein einziges mal lachen

Word.
Finde ich auch unbegreiflich, als Missionsziel sowas dareinzusetzen mit der Begründung, dass Spiel sei sowieso ab 18.
So ein Schmarn, P2P-Server, Steam-Only und jetzt sowas, die wissen genau was deren Zielgruppe ist.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline  
Alt 28.10.2009, 21:30   #80 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von koka
 
Registriert seit: 02.12.2006
Ort: Bad Kreuznach
Beiträge: 792
Standard

Kommt denn nur noch Qualitätsarbeit aus Deutschland?

Die Briten haben es uns ja wieder gegeben, nun sind die Amis dran.

Ach und die Tschechen, die dürfen das
__________________
"You see that smoke over there?"
"That's not smoke you meathead, that's dust!"
"Dust? I don't get it.."
koka ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Iraq Modern Warfare DARKRYD3R Mods & Addons 22 05.05.2009 13:55
Call of Juarez burns Action & Shooter 5 02.10.2006 11:33
Modern US Infantry Pack mr.bean Mod und Addon Ecke 25 15.03.2004 18:04
Call of Duty Demo Kings Crown Action & Shooter 19 27.12.2003 17:07


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119