HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.02.2010, 13:04   #201 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Wäre schön wenn man noch die dazugehörige Draufsicht zu jeder Map hätte. Aber scheint ja von den Settings her recht abwechslungsreich, vom allem etwas dabei.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 09:09   #202 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Falls jemand nen Beta-Key haben sollte und das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt, würde ich mich sehr freuen ihn mir zu überlassen ^^ >>>> PN

Ich kann ihn dann nach 3 tagen wieder weiterreichen, falls andere es auch testen wollen
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 11:10   #203 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Falls jemand nen Beta-Key haben sollte und das Spiel aus welchem Grund auch immer nicht mehr spielt, würde ich mich sehr freuen ihn mir zu überlassen ^^ >>>> PN

Ich kann ihn dann nach 3 tagen wieder weiterreichen, falls andere es auch testen wollen

Der Key ist an ein Onlinkonto gebunden wenn der einmal aktiviert wurde, kann mir nicht vorstellen das jemand die Logindaten seines EA-Kontos rausgibt.
Du bräuchtest einen noch nicht benutzten Key.
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 15:01   #204 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Spaß hab ich auch noch aber so langsam könnte es Mal Abwechslung geben.^^
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 17:22   #205 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 32
Standard

Zitat von Desert Beitrag anzeigen

Spaß hab ich auch noch aber so langsam könnte es Mal Abwechslung geben.^^

Da gebe ich dir Vollkommen recht, aber was mich fast noch mehr aufregt is das
ich kaum Hardcoreserver finde, auf denen es nicht lagt!
nooblike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:11   #206 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin immer auf einen von den [FR] Elios oder so ähnlich hatte bis jetzt kaum bis gar kein Lag (Ping von 33)
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 18:57   #207 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.11.2008
Ort: Würzburg
Beiträge: 32
Standard

ich war anfangs auch auf [FR] servern, nur seit dem wochenende is keiner mehr
von denen Hardcore, selbst wenns im servernamen steht, is aber bei voll vielen
so, überall steht zwar noch Hardcore im Servernamen is aber keins mehr
drinnen^^
nooblike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 16:22   #208 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

News: Bad Company 2 - PC-Version wird die »beste Version« | PC | Action | GameStar.de
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:00   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Yo da steht:

---
»Bei Dice haben wir den PC nie abgeschrieben. Bad Company 1 war eine Ausnahme, weil es von Beginn an als Konsolen-Spiel gedacht war. Dafür haben wir bei Veröffentlichung viel Kritik geerntet. (…) Dieses Mal haben wir entschieden, dass wir Bad Company 2 auch für den PC machen, sodass dieses Publikum das Spiel auch genießen kann. Wir nehmen das aber nicht auf die leichte Schulter und machen einfach eine Portierung. Wir haben in der Tat ein PC-Team, welches nur an der PC-Version arbeitet. Ich denke, PC-Spieler werden begeistert sein von der Qualität, die wir auf dem PC erreichen. Wir haben DirectX 11-Unterstützung, und unterstützen die neueste Sound- und Grafikhardware. Wir unterstützen sogar Nvidias 3D-Monitore, es gibt also jede Menge tolle Sachen nur für die PC-Version.


Die Beta-Version des Multiplayers macht dahingegen im Moment noch nicht den technisch saubersten Eindruck, den oftmals kam es zu Perfomance-Problemen. Noch haben die Entwickler aber bis zum Release am 04. März Zeit, hier noch nachzubessern. Alle technischen Details lesen Sie in unserem Technikcheck.
---


LOL, warum schreiben die alle den gleichen Bullshit?
Es scheint wohl eine Bullshit Bibel für Publisher zu geben wo alle draus lesen.
Ob BD 2 gut oder schlecht ist ist eine andere frage aber wie in Gottes Namen kann es sein das sie JETZT eine Beta draußen haben (zum testen) und die super gepimpte in den Schubladen? Welchen sinn macht dann diese Beta?

Ich sag mal wieder mal das alte spiel.... liebe dummen kidys passt mal ufff ihr müsst unbedingt BD2 käufen weil dat noch viel besser wird wie die Beta!!! Echtlich !!!!
__________________

Geändert von Termi (10.02.2010 um 17:11 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:06   #210 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

Es scheint wohl eine Bullshit Bibel für Publisher zu geben wo alle draus lesen.

Und Sion Lenton ist der Autor.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 17:09   #211 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Und Sion Lenton ist der Autor.

ROFL

ECHT????? Unser opfer Kolläge?! Ich scheiss mich zu
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:33   #212 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Jetzt muss ich trotzdem mal fragen, was ist BD2?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 19:43   #213 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Termi Beitrag anzeigen

ROFL

ECHT????? Unser opfer Kolläge?! Ich scheiss mich zu

Du glaubst aber auch das Weihnachtsmann wirklich existiert oder?
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 20:31   #214 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Jetzt muss ich trotzdem mal fragen, was ist BD2?

Bad Domina 2... nein war mal wieder mal ein Schreibfehler von mir sollte BC2 heißen

@berliner
Yep
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 11:27   #215 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

YouTube Video

__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 17:26   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Langweilig. Immer noch nix neues...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 17:41   #217 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.234
Standard

ist und bleibt ein schwuchtel shooter...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 01:40   #218 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ich muss jetzt erstmal für mein cooles Video Werben

Battlefield Bad Company 2 PC Beta - Battlefield Moments by sommergemuese on Vimeo

Und zu dem Game: Ich finde es sehr cool!! Klar ist Arcade und hat nichts mit Realismus zu tun, muss es aber auch nicht immer!

Und wenn man mit Freunden im Team Spielt ist das wirklich sehr sehr geil!

Zum Glück gibt es den Hardcore Modus, der echt mehr Spaß macht!

Habs Vorbestellt und werde es NICHT Stornieren...

Und zum Zustand der Beta: Die wollten die MP Performance Testen und NICHT Die Balance usw... Der aktuelle Build ist sehr viel weiter, den man erst mit der Vollversion bekommt. Und die haben schon sehr viele Bugs gefixt.

Kein Hinlegen? Finde ich bei dem Spiel sehr gut.... Habe noch eine sehr Lustige Antwort warum nicht:

GameStar: Werden die Spieler sich im Hardcore-Modus hinlegen können? Einige Spieler haben sich darüber beschwert, dass das im Spiel nicht möglich ist.

Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

Nur wenn welche von Bad Company und Realismus Sprechen, bekomme ich das Kotzen



Ich Persönlich finde ArmA 2 aber trotzdem besser
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 08:46   #219 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von acti0n Beitrag anzeigen

Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

Das ist rein seiner Fantasie entsprungen. Also wirklich...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 11:29   #220 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von acti0n;296823
Patrick Bach: Nein. Wir wissen, dass einige Spieler denken, dass sei ein großes Problem. [B

Unsere Entscheidung basiert aber auf Realismus[/b]. Ehemalige Soldaten haben uns erklärt, dass sie sich nicht hinlegen. Nur Scharfschützen legen sich hin und bleiben dann eine Woche auf einem Hügel. Und dadurch würde unser Spiel nicht mehr Spaß machen.

So eine gequirlte scheisse kommt mir noch aus der opfer2 Zeit (Gott hab ihm seelig bekannt vor.
Vlt. sollten wir mal Herrn Bach aufn Schiessstand schicken zum lucky lucky machen
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 2 Missionen für Arma 2 GeneticResearch Usermade Missions 6 14.09.2010 18:14
Kann Company Of Heroes OF nicht Patchen Kifferling Sonstige Genres & Themen 9 24.10.2009 21:30
Battlefield Heroes Sn4pSh0teR Action & Shooter 1 14.10.2009 19:21
Battlefield 2142 Mentos.DE Action & Shooter 7 09.11.2006 15:22
Company of Heroes Snevsied Action & Shooter 17 07.10.2006 18:39


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119