Battlefield 4
Jetzt ist es offiziell bestätigt, es kommt.
Battlefield Battlefield 4 - Offizielle Teaser-Webseite online - News - GameStar.de Angebliche Liste einiger Features: Battlefield 4 - Gerüchte zu 64-Spieler-Maps, Fraktionen, Spielmodi und DLC-Plänen (Update) - News - GameStar.de Zitat:
|
Wenn das auf den aktuellen Plattfomen läuft (XBox und PS3) laufen soll, wird der Unterschied so gigantisch ziwschen BF3 und BF4 ausfallen, wie zwischen FIFA12 und FIFA 13... :rolleyes:
|
Zitat:
Und anstatt der Frostbite 2.0 gibts die Frostbite 2.5 Engine. Der Release Zeitraum ist auch mehr als ein Jahr. Also denke, dass es schon einen Sichtbaren Unterschied geben wird. |
Ein neues Bad Company wäre mir lieber...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Beta Zugang für Premium User? Hätte ich nix dagegen.
Battlefield 4 - Gerücht: Beta-Zugang für Battlefield 3 Premium-Kunden, Neue Artworks & Video - News - GameStar.de |
|
Also wer jetzt noch den Prolog spielen will :confused:....da fragt man sich wie viel Spiel ist im SinglePlayer teil bei den ganzen gescripte. Die Kohle wird ja eh mit dem Mp gemacht ......MAster Premium...:confused:
|
Zitat:
Quelle: Battlefield 4 Gameplay Trailer; Preorder Bonus DLC - Blue's News Comments |
Aus deinem Link.:
Zitat:
|
Battlefield 4 - Fabians Meinung zu BF4 - Video bei GameStar.de
Schlauchlevel Schooter mit Quicktime Events und dummer KI |
SP sollte man eher als Showcase der Engine sehen, denn wirklich innovativ sind die Kampagnen nicht.
|
Zitat:
is schon schlimmer als bei fifa:confused: |
Battlefield 4 - Spielbare Version vermutlich auf der EB Expo Australia im Oktober - News - GameStar.de
Beta Phase im Herbst 2013 |
|
Und damit hat auch DICE bewiesen: Melken funktioniert überall ;)
|
Oder doch nur die Entwickler die zusammen alles gut abgesprochen haben........wieso scripten wenn es ein ganzes Studio gibt, die das übernehmen können anstatt noch umständlich gameplay zu scripten:komisch: ....macht doch nur noch mehr Arbeit:ugly:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias