HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Action & Shooter (https://hx3.de/action-shooter-27/)
-   -   Battlefield 3 (https://hx3.de/action-shooter-27/battlefield-3-a-20430/)

Buccs 23.02.2011 15:07

Battlefield 3
 
Battlefield 3 wirft seine Schatten vorraus.

YouTube - Battlefield 3 Premiere Gameplay Trailer

Grundsätzlich sieht das optisch sehr stark aus. Man kann Verletzte wegziehen, sich hinlegen, Türen eintreten, hat einen eigenen Körper (?)
Mehr kann ich erst einmal nicht beurteilen.

Was wird BF3 für den PC tun können?
Was passiert mit dem ArmA:PR-Mod?
Was wird BF3 haben, was ArmA unbedingt gut tun könnte? Und was nicht.
Wird es Einfluss auf die ArmA-Comm haben?

Auf alle Fälle wird ein Red River dagegen vollkommen untergehen.

AHTNTEPPOP 23.02.2011 15:11

Jo die Grafik is schick aber ich verwette mein letztes Hemd, dass das wieder eine bescheidene Konsolen portierung mit eingeschränkter Steuerung wird.

burns 23.02.2011 15:14

Is sogut wie jekooft ... BC2 konnt ich noch liegen lassen, aber langsam wirds echt eng.
Abwechslung muss her, und Terp muss von seinem hohen Ross runtergemessert werden.


Auch wenn ich jetzt schon wieder kommen seh das das 1. Mal wo ich ne Tür auftrete, irgendjemand mit der kleinsten verfügbaren Schusswaffe dahintersteht, meinem MG Feuer auf magische Weise ausweicht und mich mit einem Schuss ablegt. Diese Hass-Momente definieren für mich "Battlefield" :ugly:

Buccs 23.02.2011 15:22

Zitat:

Zitat von AHTNTEPPOP (Beitrag 359179)
Jo die Grafik is schick aber ich verwette mein letztes Hemd, dass das wieder eine bescheidene Konsolen portierung mit eingeschränkter Steuerung wird.

DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas. :ugly:

Biba92 23.02.2011 17:11

Schätze das es nicht an BF2 rankommt, sondern eher ein BC2 mit größeren Maps wird...
Das man das Spiel nicht modden kann ist auch nicht wirklich toll.

flickflack 23.02.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Buccs (Beitrag 359182)
DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas. :ugly:

*lol* DiCE hat's schon druff wenn's darum geht wiiieeeetziiiesch zu sein.

Hoffen wir mal wirklich, dass die "Ausgangsplattform" in Bezug auf Assets und Konsorten der PC ist und bleibt (haben ja schon ganz Andere behauptet). Das auf dem PC entwickelt wird, is ja noch nich' wirklich 'ne qualitätsanzeigende Aussage. 'Ne 1.5GB dicke IDE lässt sich auf so'ner Mumpelkiste nämlich eher schlecht betreiben :oh:

Immer mal was Neues ist jedenfalls nit schlecht. Gibt's sicherlich eine weniger schwammige Steuerung....ne....TeRp :ugly:

Fogu 23.02.2011 17:37

Eine neue Version von Karkand und ich bin dabei:ugly:

Mentos.DE 23.02.2011 18:44

Zitat:

Zitat von Fogu (Beitrag 359194)
Eine neue Version von Karkand und ich bin dabei:ugly:

Karkand ist die schlechte Definition von Battlefield schlechthin für mich.
IchRennUmDieEckeSeheDenGegnerFetzMichAufDenBodenUn dDröhnSalvenRein.
Oder: Siehe Burns' Definition.

Terrorzwerg 23.02.2011 19:20

Zitat:

Zitat von Mentos.DE (Beitrag 359199)
Karkand ist die schlechte Definition von Battlefield schlechthin für mich.
IchRennUmDieEckeSeheDenGegnerFetzMichAufDenBodenUn dDröhnSalvenRein.
Oder: Siehe Burns' Definition.

Genau DAS ist Battlefield :ugly:
Karkand war auch meine Lieblingsmap.

TeRp 23.02.2011 19:43

Zitat:

Zitat von flickflack (Beitrag 359192)
Immer mal was Neues ist jedenfalls nit schlecht. Gibt's sicherlich eine weniger schwammige Steuerung....ne....TeRp :ugly:

Jawohl Herr Colonel II mit weit über 1 Mio Punkten. :ugly:

Xeno 23.02.2011 20:10

Zitat:

Zitat von burns (Beitrag 359181)
Is sogut wie jekooft ... BC2 konnt ich noch liegen lassen, aber langsam wirds echt eng.
Abwechslung muss her, und Terp muss von seinem hohen Ross runtergemessert werden.

Also die paar ingame Fetzen die man im Video sieht machen schon Laune auf mehr.

Schau mir allerdings erst die Demo an... Wenn es jedoch genauso affig wie BC2 wird dann wech damit (wobei ja im Vergleich zu BC2 bereits einige nette Features selbst in dem kurzen Video zu sehen waren die das Ganze bereits jetzt um 1000% aufwerten).

BC2 ist mehr was für Messermeister... :D

Und außerdem kommt bestimmt auch irgendwann RO2

Xeno

AHTNTEPPOP 23.02.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Buccs (Beitrag 359182)
DICE behauptet dass PC die Entwicklungsplattform ist und dann portiert wird.
Fraglich ist natürlich, was möglich wäre, wenn man die Konsolen gar nicht erst bedient.

Also neugierig bin ich auf jedem Fall. Aber warscheinlich einfach zu alt für sowas. :ugly:

Hm ich glaub das war bei MW2 auch so aber kann mich auch irren:nachdenklich:

Jedenfalls wenn das nicht zu trifft und man eine normale alt bewerte Shootersteuerung hat und es auch eine schöne SP Kampagne gibt ist es ein Kandidat zum kaufen.

flickflack 24.02.2011 07:44

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 359209)
Jawohl Herr Colonel II mit weit über 1 Mio Punkten. :ugly:

Die sind ja auch total schwer zurreichen, so in 12h MP-Spielzeit, ja :oh:

King Homer 24.02.2011 08:43

Zitat:

Zitat von Xeno (Beitrag 359210)
BC2 ist mehr was für Messermeister... :D

Das nehme ich mal als Kompliment. Siehe Signatur.
BC2 ist wie jedes andere BF auch - wenn man sich dran gewöhnt hat dann machts auch Spaß.

BF3 sieht schon geil aus, aber die kurzen Sequenzen sehen mir alle sehr nach SP und Scripts aus.

TeRp 24.02.2011 09:52

Messermeister war eher 'ne Anspielung auf meinen Nickname vor kurzem im TS, welcher wiederum eine Anspielung auf meine vielen hinterhältigen Meuchelmorde an Colditz war.

Allerdings hat der Homer recht: man kann in jedem Spiel das Schlechte suchen und darauf rumrutschen. Man kann aber auch über viele Dinge hinwegsehen, wie es nicht nur bei BF sondern auch von vielen bei ArmAAAaaaAaa (bzw. eingen OFP) gemacht wird, und das Spiel einfach mal genießen.
Oder einfach auch mal über den Tellerrand seines Lieblingsspiels gucken. ;)

Wem's nicht gefällt, dem gefällt's halt nicht.
Mir macht's Spaß.

Zu BF3:
Ich denke auch, dass es (gescriptete) Sequenzen sind. BF war schon immer eher auf Schnelligkeit ausgelegt und ich glaube kaum, dass man dort im MP in Reih' und Glied ausm Panzer steigt oder Verwundete evakuiert.
Ersteres schafft man nicht mal mehr im ach so realistischen ArmAaaaAaaa-OFP-Versum mit hinlegen und um die Ecke lehnen. :confused:

King Homer 24.02.2011 10:01

Zitat:

Zitat von TeRp (Beitrag 359256)
Messermeister war eher 'ne Anspielung auf meinen Nickname vor kurzem im TS, welcher wiederum eine Anspielung auf meine vielen hinterhältigen Meuchelmorde an Colditz war.

Ja ka, wat weiß ich was Xeno und du treibt.
Wer spielt denn alles hier BF?

JSR 01.03.2011 05:46

Ist bestimmt alles SP gescriptet.... da das Game auch nicht Modkompatibel ist (was heist: größter ROTZ), kann man auch kein Project Reality erwarten...

Mods geben den Games eben Gründe zum fesseln.... ohne diese Gründe kann man eben fast immer das gleiche Game raushauen, nur mit anderen Features wie z.B. andere Maps und ein klein wenig bessere Grafik und dann damit protzen und wieder neues Geld machen! Dann noch so einen Trailer und alles ist cool.... für Dice und EA.

Ansonsten spricht es mich einfach nicht an... wird zu 90 % ein Arcadeshooter, der unrealistisch, ohne Teamplay und nur mit guter Grafik verlaufen wird....

King Homer 01.03.2011 07:15

Zitat:

Zitat von JSR (Beitrag 359785)
Ansonsten spricht es mich einfach nicht an... wird zu 90 % ein Arcadeshooter, der unrealistisch, ohne Teamplay und nur mit guter Grafik verlaufen wird....

Dann musst du eben Arma:PR spielen.

Du bist echt ne Witzfigur. Keiner erwartet die "ultimative Militärsimulation" von BF3.

Komme auch ganz gut auf Bad Company 2 klar - und das ohne Mods. :ugly:

deralky 01.03.2011 07:48

Außerdem ist es noch nichtmal sicher das es keine mods geben kann

Christian.1987 01.03.2011 17:18

Sound-Aufnahmen am Truppenübungsplatz. :D

YouTube Video


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119