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Alt 08.12.2011, 21:23   #721 (permalink)
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auch für BF3 gibts jetzt einen FXAA-Injector-dingens. Sieht spitze aus, vor allem weil der die Texturen u. Kanten auf größere Entfernung schärft. FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss
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Alt 09.12.2011, 08:31   #722 (permalink)
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Zitat von FCOPZ-illuminator Beitrag anzeigen

Sagt ein ArmA Spieler ? Was geht'n jetzt ? Tut mir leid, aber der Standard Pussy Modus taugt nun wirklich überhaupt nichts...

Haha der HC Mode ist lächerlich. Das war er auch schon in BC2.
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Alt 09.12.2011, 16:44   #723 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

auch für BF3 gibts jetzt einen FXAA-Injector-dingens. Sieht spitze aus, vor allem weil der die Texturen u. Kanten auf größere Entfernung schärft. FXAA Injector Battlefield 3 bearbeitet. Bomben ergebniss

Sieht interessant aus, werd ich mal testen.
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Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
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Alt 10.12.2011, 20:31   #724 (permalink)
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Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

Sieht interessant aus, werd ich mal testen.

es kursieren da verschiedene Varianten von. Entscheidend für mich ist, daß der Weichzeichner wech ist, sodaß Texturen auch auf größere Distanz noch scharf bleiben. Macht viel aus . Kontrastverstärkung und Veränderung der Farben find ich da eher suboptimal, weils dann eben nur bei einigen Maps cooler wirkt.
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Alt 10.12.2011, 21:06   #725 (permalink)
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un wie is es mit punkbuster? keine angst das man rausfliegt, bzw. gebannt wird?
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Alt 10.12.2011, 21:20   #726 (permalink)
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Doch, wenn du pech hast, wirst du gebannt
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Alt 10.12.2011, 21:21   #727 (permalink)
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jo auf das wollte ich hinaus!
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Alt 10.12.2011, 21:23   #728 (permalink)
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Zitat:
Zitat:

Und so warnt man bei DCE und PunkBuster auch prompt: Benutzt das Tool nicht - wer es doch nutzt, kann von PunkBuster gekickt und im Extremfall sogar dauerhaft gebannt werden. Also: Pfoten weg - wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt...

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Alt 11.12.2011, 22:09   #729 (permalink)
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@Fogu
wo ist das Statement her? Hast du einen Link?

aus´m EA-Forum stammt die Zusicherung von einem Mitarbeiter, daß es für soetwas weder kick noch bann gäbe derzeit. Für die Zukunft könne er aber keine Garantie geben. Bisher gab es bei niemandem weder kick noch ban. Ich denke wenn die es sich anders überlegen, wirds im unten verlinkten Thread auch ne Warnung vorab geben. Gabs ja bisher nicht, soweit ich weiß.

Im verlinkten Beitrag ganz nach unten scrollen. Better sharper custom FXAA injector! - Electronic Arts UK Community
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Alt 12.12.2011, 17:13   #730 (permalink)
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@JumpingHubert dann solltest Du auch PB und alle AntiCheat Communitys anschreiben, die es so gibt, weil keiner außer denen, kann Dir sagen was alles gecheckt wird, an Dateien in den Verzeichnissen.
Da nützt uns die Aussage eines Mitarbeiters von EA wenig bis gar nix. Weil ein Ban-Appel wegen so einer Sch... dauert bestimmt eine Woche denke ich mal und dann weiß man noch nicht was dabei raus kommt.
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Alt 12.12.2011, 18:01   #731 (permalink)
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@JumpingHubert
Genau so kannst du dir die Grafik auch so einstellen, das du besser siehst als andere und deswegen kannst du gekickt werden.

Man wird ja bei Pb schon wegen manche Screenshot Software gekickt.

das Zitat hatte ich aus irgendeinem Forum kp wo das genau war.

Das hat schon nen Grund, warum man die Schatten etc. nicht individuell einstellen kann.

EDIT: hier steht es auch FXAA Injector may result in PB Kicks/Bans – BATTLEFIELDO | Your source for Battlefield 3
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Alt 12.12.2011, 18:21   #732 (permalink)
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@ Fogu für einen Screen wirst Du nicht von PB gekickt. PB kickt nur wegen Violatoins. Sieht dann so aus "Violation (GAMEHACK) #89226". Screens müsstest Du an eine der ACCs schicken wenn Dein Server dahin streamed und dann würdest Du in eine Bannliste aufgenommen. Dann wärest Du auf allen Servern die zu der ACC streamen gebannt. Manchmal auch bei mehreren weil die arbeiten alle recht eng zusammen.
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Alt 12.12.2011, 18:52   #733 (permalink)
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@Griffon
lol das is mir auch klar.

Ich meine wegen installierter und im Hintergrund laufender Software die Screenshots machen kann
Habe doch Screenshot Software geschrieben......
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Alt 12.12.2011, 23:20   #734 (permalink)
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pb sitzt ja am längeren Hebel. Insofern laß ichs mal besser. Thx für die Info
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Alt 13.12.2011, 07:58   #735 (permalink)
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jo wäre en nice to have, aber is mir auch zu riskant.

so gleich mal das neue DLC testen!
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Geändert von Snakebite (13.12.2011 um 09:53 Uhr).
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Alt 13.12.2011, 12:50   #736 (permalink)
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Oder besser gesagt, die guten alten BF2 Karten Testen mit bissl schnickschnack dazu.
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Alt 13.12.2011, 13:49   #737 (permalink)
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ich sag euch, für 64 Spieler sind die maps zu klein. Man joint und is sofort wieder tot!
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Alt 13.12.2011, 14:09   #738 (permalink)
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ich spiel ja grundsätzlich nur bis 32er. Da erspart man sich genau diesen Ärger, daß man von 3 Snipern gleichzeitig traktiert wird. Werde die heut abend mal antesten.

Insgesamt war die Mapvielfalt aber in bf2 wesentlich größer. Zur Erinnerung Battlefield 2: Maps » BF-Games.net
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Alt 13.12.2011, 14:19   #739 (permalink)
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Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Insgesamt war die Mapvielfalt aber in bf2 wesentlich größer. Zur Erinnerung Battlefield 2: Maps » BF-Games.net

Die Hälfte der dort gelisteten Maps war im Release BF2 doch gar nich drin, sondern kam erst mit dem DLC etablierendem Booster Pack
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Alt 13.12.2011, 15:07   #740 (permalink)
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Neenee, das sind alles Bf2 maps wo manche mit patch nachgereicht wurden(steht auch bei den KArten da auf der website). Boosterpack Maps waren Taraba Quarry, Operation Smoke Screen und Great Wall. So hab ick es noch in Erinnerung aus mein Bf gezocke. Hinzu kam noch die auswahl der größe der map,für 16, 32, 64er Spieler.Hier noch der rest der Booster pack maps Hier noch der rest der Booster pack maps
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