HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2011, 15:11   #501 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Wieso ist es falsch Snap? Die einzige legale Möglichkeit ist es das PC Spiel zu kaufen oder auf den Konsolen zu zocken. Alle anderen Wege gehen über die Sicherheitskopie

Das Problem ist einfach, wenn es jetzt nicht mehr macht, was passiert in 1-2 Jahren, wenn Ruhe ist? Ich warte deshalb auch ab, bis da was kommt.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 15:12   #502 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Hier mal ein Auszug aus der Eula:
Zitat:

2. Einwilligung zur Datenerhebung und -nutzung. Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. EA kann diese Daten ebenfalls in Verbindung mit personenbezogenen Informationen zu Marketingzwecken und zur Verbesserung seiner Produkte und Dienste nutzen. Des Weiteren können wir diese Daten in einer Form, die keine persönliche Identifizierung ermöglicht, an uns verpflichtete Drittunternehmen weitergeben. WENN DU NICHT WILLST, DASS EA DIE IN DIESEM ABSCHNITT BESCHRIEBENEN DATEN SAMMELT, BENUTZT, SPEICHERT, ÜBERMITTELT ODER ANZEIGT, INSTALLIERE ODER NUTZE DIE ANWENDUNG BITTE NICHT.
Diese und alle anderen EA zur Verfügung gestellten und/oder von EA in Verbindung mit deiner Installation und Nutzung dieser Anwendung gesammelten Daten werden gemäß der Datenschutzrichtlinie von EA gesammelt, genutzt, gespeichert und übertragen. Du findest die Datenschutzrichtlinie auf EA Games - Electronic Arts. Sollten die Bedingungen dieses Abschnitts den Bedingungen der Datenschutzrichtlinie von EA widersprechen, gelten die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie.

Quelle: http://tos.ea.com/legalapp/eula/DE/de/ORIGIN/
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 16:50   #503 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

Naja allein das hin und her mit der EULA wird mindestens 1 Jahr dauern. Und bis dahin wird EA genug Daten gesammelt haben, damit es egal ist ob dann noch was nachkommt oder nicht.
Für ein paar Infos über PC Benutzer bekommt man einen Haufen Kohle.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 16:56   #504 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

@Snev: Legal hast du nicht gesagt
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 17:09   #505 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

naja aber grand bazaar is ne coole map
YouTube Video
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 17:52   #506 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Oh mein Gott, der Bildschirm ist ja mit Anzeigen überladen ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 18:31   #507 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Toll ey, der DHL Typ hat bei uns keinen angetroffen und jetzt kann ich das erst morgen früh, in der Filiale abholen
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2011, 18:45   #508 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von Snevsied Beitrag anzeigen

Oh mein Gott, der Bildschirm ist ja mit Anzeigen überladen ...

bei BF2 gabs ne Taste, wo man den ganzen Weihnachtsschmuck wechkriegte. Wehe dat geht nich. Traurig wie eng die Levelgrenzen gezogen sind. Dagegen war ja Karkand reinstes Openworld..
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 01:51   #509 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ich lese hier 90% gemecker über BF3 und (berechtigte) Bedenken über Origin.

Mir egal ich finde BF3 ziemlich geil.

Für mich kein Fehlkauf. So, nun zurück ins Game...
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 03:37   #510 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Traurig wie eng die Levelgrenzen gezogen sind. Dagegen war ja Karkand reinstes Openworld..

Das betrifft nur diese Karte, die für CQB ausgelegt ist. Die größte Map ist über 4 mal so groß (glaube ich mich zu erinnern, auf jeden Fall viel größer) als die von BC2.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:00   #511 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Da bleib ich lieber bvei BC2!
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:06   #512 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jop, obwohl ich da glaub ich nur mal 20mins im MP gespielt hatte. Aber solange das gaylordige Origin noch bei BF3 angebunden ist und unkontrollierbar durch meine Pr0nsammlung surft...neee...geht gar nit. Steam würdsch grad noch so akzeptieren, wobei ohne natürlich besser ist...oder der kastrierte Ubi-Launcher
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 12:18   #513 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Nach dem Bundestrojaner wäre es doch eine schöne Aufgabe für den CCC Origin zu untersuchen.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 13:04   #514 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

Also mitlerweile finde ich Bf3 besser als bc2, man muss sich nur wieder daran gewöhnen.
Die Karten sind echt gut gemacht, da gibt es nix zu meckern.
Die Serversuche etc. geht 100mal schneller.
Beim Party-join mit mehr als 2 Leuten kommen wir auf keine Server, da stimmt was noch nicht so ganz.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:48   #515 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

mir ist von dem einen oder anderen zu Ohren gekommen, daß die Grafik im MP (Caspian Border) im Vergleich zur beta sogar noch etwas abgebaut haben soll? Is da was dran?

Kann man eigentlich schon Karkand, Sharqui & Co, also diese "Retromaps", zocken?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 14:52   #516 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Also mitlerweile finde ich Bf3 besser als bc2, man muss sich nur wieder daran gewöhnen.
Die Karten sind echt gut gemacht, da gibt es nix zu meckern.
Die Serversuche etc. geht 100mal schneller.
Beim Party-join mit mehr als 2 Leuten kommen wir auf keine Server, da stimmt was noch nicht so ganz.


Manche Antivirenprogramme blocken die Fenster, die sich öffnen, auf denen man bestätigen muss und so. Probiert das mal aus
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 15:47   #517 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

mir ist von dem einen oder anderen zu Ohren gekommen, daß die Grafik im MP (Caspian Border) im Vergleich zur beta sogar noch etwas abgebaut haben soll? Is da was dran?

Kann man eigentlich schon Karkand, Sharqui & Co, also diese "Retromaps", zocken?

Nein, die Grafik ist sogar noch besser geworden.

Und diese Maps kommen wohl erst später
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 16:00   #518 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 213
Standard

also mich überzeugt es nicht ich bin keine 3 min auf den server und schon Kicket vom Anministrator,ob wohl ich nicht mal aus den sporn bin,und kein schuss abgegeben habe,ist es mir schon 5 mal passirt,ps kann man den spieler namen ändern?habe ausversehen mein cd kay mit eingegeben
Lotos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 17:43   #519 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 05.01.2008
Alter: 32
Beiträge: 1.703
Standard

@JumpingHubert: Die "Retromaps" kommen meines Wissens als DLC erst später. Wenn du die Limitedultrasuper Edition gekauft hast, dann ist das Zeug schon dabei. Wird aber erst später freigeschaltet.
JoeJoe87577 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2011, 18:04   #520 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 09.10.2009
Ort: Schweiz
Alter: 29
Beiträge: 242
Standard

Zitat von Fogu Beitrag anzeigen

Ne Snev, die Sicherheitskopie von Bf3 gab es schon am Sonntag im Netz
Origin is echt noch schlimmer als Steam.
Wenn man es sich gekauft hat(so wie ich) hat man echt nur Nachteile.
Nachtrag: Die gehackte version ist ja sogar trojaner frei lol (laut Foren)

Das mit der gehackten Version kann ich bestätigen. Absolut sauber. Also die erste Version von BF3 ist schon seit Freitag 14. Oktober drausen. Hab die mir mal gedownloaded. Hab sie noch nicht installiert, will es eigentlich auch nicht spielen. Die ganze Serverindentivizierung ist doch von Ubisoft gestartet worden oder?

Und jetzt bevor mich alle beschludigen, ich darf das.
HenkerundKoch36 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blöödelfield;d, kinderkacke³, kinderspiel, schlachtfeld 3, splatterfield 3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 07:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119