HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2011, 19:30   #421 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Ich denke mal das Battlelog soll so eine Art FB für Zocker sein.
Man packt einfach seine Kumpels die online sind in den joinbereich der zur spielenden Map und es connecten dann alle gleichzeitig in das Game.
Das es über den Browser geht stört mich eigentlich nicht, finde es aber auch ungewohnt.
Hoffe die fixen das auch noch, dass man alle Einstellungen wie Tasten, Grafik usw. auch außerhalb des Spiels einstellen kann und nicht sich ne ruhige Ecke suchen muss, um dann da alles einstellen zu können. Das was mich aber am meisten stört ist, dass ich nicht links oder rechts aus der Deckung schauen kann. denke so was gehört heute zum Standart.
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 21:26   #422 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Und ich persönlich mochte Bad Company 2 die ersten 2 Tage sehr, dann gar nicht mehr. BF3 ist zumindest für mich viel ausgereifter und besser



@tastenbelegung
Tasten ändern geht nur, während man gespawnt ist . Wenn man während des Tastenänderns kapott geht, wird man aus´m Menü gehaun. Funktionstasten/Pfeiltasten lassen sich belegen, wenn man numlock wech macht.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:38   #423 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Firefox schluckt aber mal ganz schnell ordentlich RAM. Ich möchte bei einem Highend-Spiel einfach nicht tausende Sachen laufen lassen, reicht Origin nicht oder wie?
Und Spieleinstellungen nach dem Spawnen ist ja mal der größte Crap überhaupt, vorallem wenn man dann noch neustarten soll.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 22:58   #424 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen



@tastenbelegung
Tasten ändern geht nur, während man gespawnt ist . Wenn man während des Tastenänderns kapott geht, wird man aus´m Menü gehaun. Funktionstasten/Pfeiltasten lassen sich belegen, wenn man numlock wech macht.

Man kann nur Tasten ändern von Funktionen die eh schon mit einer Tastaturtaste belegt sind. Alle Tasten die mit Maustasten vorbelegt sind lassen sich nicht ändern. Das ist momentan mein größtes Problem - Zoom, man erinnert sich liegt bei mir auf V, ist aber nur mit RMB belegt. Jetzt kann ich zwar meiner G500 erzählen das irgendeine andere Maustaste die Funktion der rechten Maustaste übernimmt, aber nicht eine Keyboardtaste. Wird das nicht umgehend gefixt muss ich echt zum finalen Release abwarten.
Hab mir die Hand verrenkt beim Versuch auf der G500 eine andere Taste zum Anlegen zu benutzen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 12:35   #425 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich wollte mir das kaufen zum Ballern für Zwischendurch. Mir kommts aber so vor, als wollte die Truppe um Dice mir das Game systematisch ausreden.

Auch possierlich find ich die eingeschränkte Zerstörbarkeit. Muß man jetzt immer fürchten, daß wenn ein Feature in die nächste Generation kommt, dieses Feature nur noch halb so toll ist wie die Vorgängerversion?

Oder die fehlende Wahlmöglichkeit beim Squad? Mag ja sein, daß das gefixt wird. Aber wie kann man denn bitteschön ein Feature, das 2004 in BF2 funktioniert hat, in einer Demo vom Nachfolger 7 Jahre später destructed 2.0 präsentieren??

Wie degeneriert müssen die Käufer sein, um da NICHT irritiert zu sein, sondern lauter Purzelbäume schlagen weils ja so gail wird?
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:00   #426 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Snakebite Beitrag anzeigen

Hoffe die fixen das auch noch, dass man alle Einstellungen wie Tasten, Grafik usw. auch außerhalb des Spiels einstellen kann und nicht sich ne ruhige Ecke suchen muss, um dann da alles einstellen zu können. Das was mich aber am meisten stört ist, dass ich nicht links oder rechts aus der Deckung schauen kann. denke so was gehört heute zum Standart.

Dazu wollt ich noch nen Beitrag im Forum verfassen, oder willst du das mal online stellen.
Auf jedenfall nervt das tierisch und ich finde an manchen Stellen is das mit dem hinlegen sehr komisch gelöst.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2011, 14:28   #427 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von JumpingHubert Beitrag anzeigen

Wie degeneriert müssen die Käufer sein, um da NICHT irritiert zu sein, sondern lauter Purzelbäume schlagen weils ja so gail wird?

13 Jahre alt. Schule egal, da die Jugendlichen in dem Alter meist gleichdumm sind.

Inzwischen sieht der "Otto normal Zocker" (Ja wir sind was besseres) nurnoch die positiven Aspekte eines gehypten Spiels.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 02:32   #428 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Das mit den Squads soll in der Vollversionen funzen. Aber nur über Battlelog.

Da frag ich mich auch WTF?!?!

Und angeblich soll der Build der Beta schon über 1 Monat alt sein und die Vollversion soll schöner aussehen, besser klingen und die Bugs sollen nicht vorhanden sein. .... (wenn das nicht nur Marketing geblubber ist)

Und Spielerisch ist BF3 eigentlich ganz gut. Nur eine Map langweilt mich langsam...

Die andere Caspian Border wird ja nicht mehr in der Beta freigeschaltet.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 06:12   #429 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Ach die Zeit bis Ende Oktober kriegen wir auch noch rum, bin mal gespannt wie es wird.
Zur Not wenns total verbugt ist, verkauf ich es wieder
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 07:37   #430 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von Black Dragon Beitrag anzeigen

Zur Not wenns total verbugt ist, verkauf ich es wieder


Wird wohl nicht gehen, da Origin und an deinen Nick gebunden ...
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 10:31   #431 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Dann verkauf ich den Account auch noch

Sven hast du nen Origin Account? Wenn ja, schick mal deinen Nick.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:04   #432 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Immer hübsch warten, vllt tut sich noch was und man kann auf Origin verzichten:

Battlefield 3: Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:24   #433 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

ich habs natürlich auch noch nicht abgeschrieben. Caspian Border hätt ich auch mal gern gespielt. Schade, war zu spät dabei.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 13:28   #434 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Immer hübsch warten, vllt tut sich noch was und man kann auf Origin verzichten:

Battlefield 3: Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen

Besser wärs.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:23   #435 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Besser wärs, aber kann ich dann den Origin Account wieder löschen?

Finds eh dämlich das zum Start von BF3 die Accounts resetet werden.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:33   #436 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Ich hole mir kein Origin, mehr Spyware geht ja nicht als bei Origin.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 14:48   #437 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 35
Beiträge: 14.993
Standard

Habs ja schon drauf, weil ich ja zur Zeit die Beta zocke.

@Snake hast du eigentlich mal ins BF3 Forum gepostet.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 18:47   #438 (permalink)
The devils advocate 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Snakebite
 
Registriert seit: 11.11.2006
Ort: A Schwob in München
Alter: 39
Beiträge: 8.085
Standard

Nope war mit zocken beschäftigt. Origin ist für mich total überflüssig. Das brauchste eigentlich nur um auf battlelog zukommen!
__________________
Snakebite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2011, 21:54   #439 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Solang Battlelog dabei ist lass ich auch bei Steam die Finger weg. :/
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2011, 07:28   #440 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Naja gut, scheiss mal aufs Battlelog. Wenn Du Q-Live daddelst, oder BF:H oder sowas, denn ist man das ja halb gewohnt. Dumm, aber das sollte doch einen nit vom spielen abhalten - falls das Spiel gut wird, oder wie?!
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blöödelfield;d, kinderkacke³, kinderspiel, schlachtfeld 3, splatterfield 3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 06:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119