HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.10.2011, 16:41   #401 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Fogu
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: FRA
Beiträge: 1.621
Standard

So also origin is echt ein fuckmist und obwohl bf3 erst ne beta is und extrem buggy, würde ich sagen, es hat nichts mehr mit bf am Hut
Ich finde das is ein einfacher Cod Clon mehr nicht.

Oder ich bin zu alt und kann mit diesen schnellen Spielen nix mehr anfangen.

Red Orchestra 2 ist in meinen Augen um längen besser.
Ich glaube ich kaufs mir nicht.

Und dann noch das gelaber in der Gaystar und co, Arma haben sie zerrissen, wegen den bugs, aber die beta von bf3 hat ja fast noch mehr Bugs.
__________________


My Youtube Channel

"Before you diagnose yourself with depression or low self esteem,
first make sure you are not, in fact, just surrounded by assholes!"
William Gibson
Fogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2011, 17:06   #402 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Habs grad mal gezockt ne Stunde lang, ich finds schon ziemlich cool, wie man die Umgebung zerstören kann. Aber die Waffenphysiks sind noch Verbesserungswürdig...
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 20:33   #403 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Ich kann euer "geheule" nicht nachvollziehen.

Mir macht das Spiel richtig Spaß und ich freue mich schon auf die Vollversion.

BF3 klingt saugeil, mit den Waffen geht schön rein und es kommt mir alles viel mehr ausgereift als in BC2 vor.

Die Map Metro ist schön abwechslungsreich usw...

Wer einen BF2 Clone möchte, kann sich ja BF Play 4 Free anschauen.

Aber naja viele wollen gar nicht erst über den Tellerrand schauen und alles was nicht so Realistisch wie Arma und co ist wird hier zerrisen...
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2011, 23:33   #404 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

und wer einen BC2-Klon spielen will, kauft sich BF3. Womit die Fanboys sich abfinden bzw wie aggressiv die auf Kritik am Spiel reagieren kann man in diversen Foren/Kommentarleisten bestaunen.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 02:01   #405 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Sagt der PR "Fanboy" ...

Naja was auch immer ich finde das Game richtig geil ihr könnt es von mir aus hassen.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 08:06   #406 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Sagt der PR "Fanboy" ...

Touche!!!

Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 11:38   #407 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

als BF3 Fanboy bist du sicher in exzellenter Gesellschaft. Da wedel ich doch lieber den PR-Wimpel (auf Halbmast derweil).

P.S. im Haten macht dir aber keiner was vor, sommergemüse, bleibst da Champion.
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)

Geändert von JumpingHubert (03.10.2011 um 11:40 Uhr).
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 12:43   #408 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Hab aber eben wieder bemerkt, man braucht echt ein paar Leute, die mit einem nen Suqad bilden. Weil da so viele Hampelmänner nicht im Team spielen.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 17:39   #409 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Also ich spiel es mit Kumpels + TS und es macht einfach Mega Fun und über Teamplay kann ich mich nicht beklagen.

@ Hubert was ist daran haten ? Ich sag doch nur das ich BF3 geil finde und dass du ein PR Fan bist.
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:05   #410 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von JumpingHubert
 
Registriert seit: 30.05.2006
Alter: 53
Beiträge: 3.091
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen


@ Hubert was ist daran haten ? Ich sag doch nur das ich BF3 geil finde und dass du ein PR Fan bist.

nu sei mal keine Mimose, wer pr-bezogen groß im Austeilen war, muß auch jetzt mal bei BF3 verpacken können, daß manche darin nur ein BC2.5 erkennen....von wegen BF3-Heulerei. Ich bin wenigstens nicht so bekloppt und versuche denen, die sich auf BF3 freuen, in zig auseinanderklamüserten Postings irgendwas auszureden. Aber lassen wir das, ist ein trauriges Kapitel
__________________
R290 @ 1200mhz/1560mhz ram, 3570k @ 4.8Ghz, Win10-64bit, Asrock-Z77 Ekzem4, 16GB Ram @ 2666mhz, deepoon e2 (dk2-Klon)
JumpingHubert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 19:25   #411 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von sommergemuese Beitrag anzeigen

Also ich spiel es mit Kumpels + TS und es macht einfach Mega Fun und über Teamplay kann ich mich nicht beklagen.

@ Hubert was ist daran haten ? Ich sag doch nur das ich BF3 geil finde und dass du ein PR Fan bist.

Jo, nur wenn du keinen hast oder nur mal eben schnell ne Runde zocken willst, nervt es schon.

Werd auch noch einige Punkte ins Betaforum posten.
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2011, 21:16   #412 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 456
Standard

Kann dir gerne mal meine TS-daten schicken wenn du möchtest

Und an alle die Meckern, dass BF3 nicht ein BF 2.5 wird: Es ist nun mal so. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht spielen

Ist genau so wie bei Rennspielen. Ist dort nicht alles "über Hardcore" nennen es viele einfach nur Arcade-Schrott und unspielbar

Zumindest auf der Map in der Beta kommt es eher auf den Skill als auf die Taktik an. Aber dennoch ist es so, wenn man zu fünft oder so im Teamspeak hockt und sich abspricht, dass die Gegner absolut keine Chance haben

Und ich persönlich mochte Bad Company 2 die ersten 2 Tage sehr, dann gar nicht mehr. BF3 ist zumindest für mich viel ausgereifter und besser
__________________
sommergemuese ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 17:25   #413 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Kann mir vielleicht jemand kurz und knackig erklären warum ich das Spiel über den Browser starten muss? Welchen Sinn und Zweck hat das? Gibt es Vorteile beim Start eines Multiplayerspiels über den Browser? Welchen Zweck erfüllt dann das Origin-Programm an sich - nur zum Runterladen von Spielen?

Das es sind hier um eine "Beta" handelt ist mir durchaus bewusst nur denke ich hat ein browserbasierter Start wohl nichts mit einer Betaversion zu tun. Selbiges gilt für die fehlende Konfigurierbarkeit der Tastenbelegung. Entschuldigug, wie soll ich ein Spiel "Betatesten" wenn ich schon am Essentiellen scheitere?

Ich habe das Gefühl als Spieler keinen Anspruch mehr stellen zu dürfen, sondern das solche Titel nur noch für hirnlose Kiddies gemacht werden, denen egal ist wie, was und wo sie ihre Einverständnis für geben.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 17:49   #414 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Cultivator
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 1.209
Standard

Also kann man in der Beta die Tastenbelegung wirklich nicht ändern..... mhhh
Dachte schon ich wäre nur zu doof.

Wie sieht das eigtl. jetzt mit Mods bzw. Maps aus für BF3. Wird es da ein SDK geben irgendwann oder nur DLC´s vom Entwickler?

Gruss
Cultivator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 17:52   #415 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Erst sagten sie "auf keinen Fall Tools, weil das alles zu komplex ist", jetzt kommt ein "vielleicht doch". Allerdings ist DICE auch die Butze, die (kostenpflichtige) DLCs mit ihren bescheuerten Boosterpacks für BF2 erst salonfähig gemacht haben. Da erwarte ich eher ne Bremse in der Richtung. Aber gut, kann sich ja auch alles anders ausgehen, wie der Wiener sagt**

** - globsch
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 17:59   #416 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Zitat von Cultivator Beitrag anzeigen

Also kann man in der Beta die Tastenbelegung wirklich nicht ändern..... mhhh
Dachte schon ich wäre nur zu doof.

Wie sieht das eigtl. jetzt mit Mods bzw. Maps aus für BF3. Wird es da ein SDK geben irgendwann oder nur DLC´s vom Entwickler?

Gruss

Nee, kannste nicht ändern, same problem here

@Homer kanns dir leider nicht erklären...
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:04   #417 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard

@Origin
Soll ein Steam-Klon werden, nur dass es alles auf deinem Rechner ausspioniert ohne deine Zusage bzw. mit, wenn du die EULA akzeptiert hast und nicht wie Steam es mit den HW-Surveys macht.

Frag am besten Burns, der hat sich da eingelesen
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:06   #418 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Die Frage war: Wieso starte ich das Spiel über den Browser wenn ich doch Origin (aka Klon-Steam) installiert haben? Ich komm mir echt vor wie bei so nem beschissenen Browsergame.

Der bringts einigermaßen aufn Punkt: Battlefield 3 Beta: Frust³
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:12   #419 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Das kapier ich bis heute auch nicht. Mir fällt spontan kein Vorteil dieses Ansatzes ein und Origin ist mir unabhängig davon höchst unsympathisch konstruiert. Die haben früher mal so geile Spiele gemacht. Wing Commander und so

Edith: Die Vernetzung im Battlelog kann ich schon nachvollziehen, aber dann hätte man es ja in üblicher Art auch alternativ anbieten können.
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2011, 18:36   #420 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Die Frage war: Wieso starte ich das Spiel über den Browser wenn ich doch Origin (aka Klon-Steam) installiert haben? Ich komm mir echt vor wie bei so nem beschissenen Browsergame.

Der bringts einigermaßen aufn Punkt: Battlefield 3 Beta: Frust³

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Das kapier ich bis heute auch nicht. Mir fällt spontan kein Vorteil dieses Ansatzes ein und Origin ist mir unabhängig davon höchst unsympathisch konstruiert. Die haben früher mal so geile Spiele gemacht. Wing Commander und so

Edith: Die Vernetzung im Battlelog kann ich schon nachvollziehen, aber dann hätte man es ja in üblicher Art auch alternativ anbieten können.

Könnte mir vorstellen das man dadurch den Marktforschungs Datenstrom noch weiter ausdehnt, paar Cookies hier und da, bingeling.

Bei BattleFreeField ist´s ja genauso mit dem Browserstart, und bei BF:Herös auch.
Eventuell kommt es auch nur der Vernetzung mit allen möglichen Zahlungsmethoden zugute, nen Helm für 6 Euro kaufen per SMS, alles möglich.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blöödelfield;d, kinderkacke³, kinderspiel, schlachtfeld 3, splatterfield 3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 07:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119