HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2011, 09:00   #201 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Jap, DICE haben wir den Scheiss mit den kostenpflichtigen DLCs glaube ich auch zu verdanken. Die hatten doch bei BF² mit diesen unsäglichen Boosterpacks angefangen. Frage mich eigentlich, wie sich ein eventuelles PR für BF³ realisieren lassen soll ohne Modtools etc....gar nicht?!

Btw: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...gelegt-828349/
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:38   #202 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Der Link von Flicki sagt... "Size & Scale, zwei Stichworte mit denen man ebenfalls punkten will. Dementsprechend fallen die Kraten mächtig groß aus. "
Mal gespannt wie groß "mächtig groß" ist.
Also bisher wass man so liest und sieht kann man sich auf das Ballerdingen freuen.

Wirklich schade das sie lieber mit BF4 und BoosterPacks Geld machen wollen und keine Mod Tools / dedis raus rücken
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 10:48   #203 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 290
Standard

Auch mal was ganz Neues, Spiele-Releases können auch frpher ausfallen als angekündig: doch schon am 27 Oktober.
ahja hier ist mehr zum Mp von Bf3 von Pcg: Battlefield 3: Hands-on-Test zum Shooter-Highlight - Multiplayer-Modus angespielt

Ich finde es gut, dass sie dem Medic den Defi weggenommen haben und ihn dem Assault in die Hand gedrückt haben. Ich fand es nämlich vorher leicht komisch, dass der mit der höchsten Feuerkraft auch alle fleißig wiederbeleben darf und zusätzlich noch alle zusammenflickt.

edit: Ich glaube die Aussage "mächtig groß" ist nur Marketing, so mächtig groß werden die Maps sicher nicht sein. Ich denke so, vl. ein Stück größer als Bfbc2 Maps und ein Haufen Maps in der größe von Heavy Metal.
edit2: Ich hoffe außerdem, dass das Game nicht mit Dlcs zugeworfen wird...
edit3: Was ist eig. aus dem Hinlegen geworden?

Geändert von Tarvos (08.06.2011 um 10:56 Uhr).
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:02   #204 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Liegen und schisssssen geht (wieder)
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 11:44   #205 (permalink)
His Awesomeness!
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von flickflack
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: Regnum Borussiae
Beiträge: 9.282
Standard

Im Vergleich zu COD sind die BF³-Maps natürlich totaaaaaal riesig. Im Vergleich mit OFP/Arma...naja das kann ein Redakteur nicht so genau wissen
flickflack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:06   #206 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Im Vergleich zu COD sind die BF³-Maps natürlich totaaaaaal riesig. Im Vergleich mit OFP/Arma...naja das kann ein Redakteur nicht so genau wissen

Riktig !
Müssen wir mal schauen was da geht... dauert ja nicht mehr lange.
Ob Illu das auch spielt ?
__________________
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:44   #207 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Du meinst schon den größten? Fahren und schießen gleichzeitig?! ...'s wird halt immer ein BF bleiben.

Ja den natürlich und das die Marines auf einmal M1A2 fahren...
Und man hätte ja immerhin einen Fake-Laser einbauen können, dass es zumindest so aussieht als würde das FCS auch was tun. Genauso höre ich "Fire Sabot" was ich sehr sehr geil finde - aber kein "Up" vom Loader welchen man später ja auch sieht. Der lädt übrigens ne' MPAT Granate und kein APFSDS.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:31   #208 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

EInmal habe ich ein "Up" gehört

Vielleicht haben die Marines ja 2014 den M1A2
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 15:33   #209 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Termi
 
Registriert seit: 24.10.2006
Beiträge: 1.761
Standard

Ein paar neue Infos im Vid:
GameStar Video: Battlefield 3 - E3 2011: Vorschau-Video zu Multiplayer und Panzerschlachten


------------
Und copy Paste von die Illu Seite

Suppression System - wie bereits bei der Support Klasse erwähnt, gibt es erstmals in einem Battlefield Spiel ein Suppression System welches, wenn man unter Sperrfeuer steht, das Bild leicht verschwimmen und deine Zielgenauigkeit beeinträchtigen lässt!

Wiederbelebung - diesmal hat man die Option ob man überhaupt wiederbelebt werden möchte. Wer wiederbelebt werden möchte, wird auch im Spiel visuell dargestellt, indem der Charakter die Hand hebt.

Hindernisse - neben dem Springen kann man in Battlefield 3 auch Hindernisse überwinden indem man über sie klettert.

Lichter - man soll nicht nur Feinde mit der Taschenlampe blenden können, sondern man darf auch Lichter ausschießen.

Fahrzeuge - wohl einer der größten Neuerungen. Das Schadenssystem von Fahrzeugen wurde komplett überarbeitet, so soll eine Rakete die in den Rücken des Panzers geschossen wird nicht gleich alle darin befindlichen Personen töten, sondern nur diejenigen die in der Nähe des Einschlages sitzen. Fahrzeuge können auch gezielt ausgeschaltet werden, so kann der Panzer nicht mehr fahren aber noch immer schießen. Um den Panzer wieder ins rollen zu bringen, muss ihn ein Engineer reparieren.

Auszeichnungen & Dogtags - so soll es zum Beispiel eine Auszeichnung dafür geben, wenn man im Multiplayer taktischer vorgeht. Was genau damit gemeint ist, ist leider nicht bekannt. Das Aussehen seines Dogtags soll man nun auch verändern dürfen.
__________________

Geändert von Termi (08.06.2011 um 15:43 Uhr).
Termi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 18:47   #210 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Ja den natürlich und das die Marines auf einmal M1A2 fahren...
Und man hätte ja immerhin einen Fake-Laser einbauen können, dass es zumindest so aussieht als würde das FCS auch was tun. Genauso höre ich "Fire Sabot" was ich sehr sehr geil finde - aber kein "Up" vom Loader welchen man später ja auch sieht. Der lädt übrigens ne' MPAT Granate und kein APFSDS.

darauf habe ich gewartet...
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 19:44   #211 (permalink)
50 Beiträge
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 74
Standard

Zitat von flickflack Beitrag anzeigen

Jap, DICE haben wir den Scheiss mit den kostenpflichtigen DLCs glaube ich auch zu verdanken. Die hatten doch bei BF² mit diesen unsäglichen Boosterpacks angefangen. Frage mich eigentlich, wie sich ein eventuelles PR für BF³ realisieren lassen soll ohne Modtools etc....gar nicht?!

Btw: Battlefield 3: Der Multiplayer-Modus im Praxistest - Auf der E3 2011 Hand angelegt

Die ersten mit DLCs waren Battlefield 2 und Oblivion. Wer denkt da nicht an die Pferdedecke, die dort verkauft wurde
Mittlerweile ist es ja auch schon so, dass diverse Reittiere für je 20 Euro und Haustiere für je 10 Euro in World of Warcraft verkauft werden.
Ich find das Ganze einfach nur noch krank.
Shadow_Man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 09:05   #212 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buccs
 
Registriert seit: 03.10.2006
Ort: Aus dem Oooosten
Alter: 53
Beiträge: 1.286
Standard

So läuft der Hase.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es zu BF3 Modtools gibt, dann sicher erst, wenn alle gemolkenen Kühe durch Dorf getrieben sind.

Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant - News bei GameStar.de
Buccs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:09   #213 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von MrCharles
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 3.641
Standard

Also für mich haben sie die Erweiterungen zu Grabe getragen:

Crysis 2 (PC) - Von Steam abgezogen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2

Nun bieten sie die nur auf ihrer Plattform an, die eigentlich nur zum Scheitern verdammt sein kann. Bleibt nur der Back to Karkand
MrCharles ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 12:15   #214 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Deswegen kauf ich Spiele immer noch mit Hülle und ner DVD...
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:36   #215 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von SUBmars
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Innsbruck
Beiträge: 25
Standard

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Deswegen kauf ich Spiele immer noch mit Hülle und ner DVD...

Dito !
__________________

SUBmars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 15:38   #216 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Hab eigentlich nix gegen Steam, im Gegenteil, aber was EA da abzieht kann eigentlich nur zum scheitern verurteilt sein...
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 18:05   #217 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Neues Gameplay-Video, allerdings ist es die PS3-Version

YouTube Video
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 19:35   #218 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Lester
 
Registriert seit: 26.11.2006
Ort: Kiel, S-H
Alter: 57
Beiträge: 3.013
Standard

... we got ton's of vehicles ...
Muß wohl in Amisch soviel heißen wie "wir haben tonnenschwere Fahrzeuge"
die Auswahl in BF2 war jedenfalls nicht sehr berühmt.


Ist irgendwie so wie Morphiums "unzählige ..." wobei das ja nur heißt das dort keiner weiter als bis 3 zählen kann.
__________________
Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547
Lester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 19:34   #219 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Gibt nen neues Video:

GameStar Video: Battlefield 3 - Spieler-Feedback von der E3 2011
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 15:45   #220 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Battlefield 3 (360,PC) - Erstmal keine Mod-Tools | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Battlefield 3




Kann mich grade gar nicht erinnern ob wir das schon hier hatten. Zur Sprache kam die fadenscheinige Begründung "zu komplex bla" auf jeden Fall schon, nur fraglich ob zu BF3 oder nem anderen Pipishooter.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blöödelfield;d, kinderkacke³, kinderspiel, schlachtfeld 3, splatterfield 3


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Project Reality for Arma 2 JSR Mods & Addons 879 07.09.2011 07:46


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119