08.06.2011, 09:00 | #201 (permalink) |
His Awesomeness!
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Jap, DICE haben wir den Scheiss mit den kostenpflichtigen DLCs glaube ich auch zu verdanken. Die hatten doch bei BF² mit diesen unsäglichen Boosterpacks angefangen. Frage mich eigentlich, wie sich ein eventuelles PR für BF³ realisieren lassen soll ohne Modtools etc....gar nicht?!
Btw: http://www.pcgames.de/Battlefield-3-...gelegt-828349/ |
08.06.2011, 10:38 | #202 (permalink) |
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Der Link von Flicki sagt... "Size & Scale, zwei Stichworte mit denen man ebenfalls punkten will. Dementsprechend fallen die Kraten mächtig groß aus. "
Mal gespannt wie groß "mächtig groß" ist. Also bisher wass man so liest und sieht kann man sich auf das Ballerdingen freuen. Wirklich schade das sie lieber mit BF4 und BoosterPacks Geld machen wollen und keine Mod Tools / dedis raus rücken
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08.06.2011, 10:48 | #203 (permalink) |
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Auch mal was ganz Neues, Spiele-Releases können auch frpher ausfallen als angekündig: doch schon am 27 Oktober.
ahja hier ist mehr zum Mp von Bf3 von Pcg: Battlefield 3: Hands-on-Test zum Shooter-Highlight - Multiplayer-Modus angespielt Ich finde es gut, dass sie dem Medic den Defi weggenommen haben und ihn dem Assault in die Hand gedrückt haben. Ich fand es nämlich vorher leicht komisch, dass der mit der höchsten Feuerkraft auch alle fleißig wiederbeleben darf und zusätzlich noch alle zusammenflickt. edit: Ich glaube die Aussage "mächtig groß" ist nur Marketing, so mächtig groß werden die Maps sicher nicht sein. Ich denke so, vl. ein Stück größer als Bfbc2 Maps und ein Haufen Maps in der größe von Heavy Metal. edit2: Ich hoffe außerdem, dass das Game nicht mit Dlcs zugeworfen wird... edit3: Was ist eig. aus dem Hinlegen geworden? Geändert von Tarvos (08.06.2011 um 10:56 Uhr). |
08.06.2011, 13:06 | #206 (permalink) |
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Riktig ! Müssen wir mal schauen was da geht... dauert ja nicht mehr lange. Ob Illu das auch spielt ?
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08.06.2011, 13:44 | #207 (permalink) |
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Ja den natürlich und das die Marines auf einmal M1A2 fahren... Und man hätte ja immerhin einen Fake-Laser einbauen können, dass es zumindest so aussieht als würde das FCS auch was tun. Genauso höre ich "Fire Sabot" was ich sehr sehr geil finde - aber kein "Up" vom Loader welchen man später ja auch sieht. Der lädt übrigens ne' MPAT Granate und kein APFSDS. |
08.06.2011, 15:31 | #208 (permalink) |
EInmal habe ich ein "Up" gehört
Vielleicht haben die Marines ja 2014 den M1A2
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Ikolium für einen armen Mann Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen |
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08.06.2011, 15:33 | #209 (permalink) |
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Ein paar neue Infos im Vid:
GameStar Video: Battlefield 3 - E3 2011: Vorschau-Video zu Multiplayer und Panzerschlachten ------------ Und copy Paste von die Illu Seite Suppression System - wie bereits bei der Support Klasse erwähnt, gibt es erstmals in einem Battlefield Spiel ein Suppression System welches, wenn man unter Sperrfeuer steht, das Bild leicht verschwimmen und deine Zielgenauigkeit beeinträchtigen lässt! Wiederbelebung - diesmal hat man die Option ob man überhaupt wiederbelebt werden möchte. Wer wiederbelebt werden möchte, wird auch im Spiel visuell dargestellt, indem der Charakter die Hand hebt. Hindernisse - neben dem Springen kann man in Battlefield 3 auch Hindernisse überwinden indem man über sie klettert. Lichter - man soll nicht nur Feinde mit der Taschenlampe blenden können, sondern man darf auch Lichter ausschießen. Fahrzeuge - wohl einer der größten Neuerungen. Das Schadenssystem von Fahrzeugen wurde komplett überarbeitet, so soll eine Rakete die in den Rücken des Panzers geschossen wird nicht gleich alle darin befindlichen Personen töten, sondern nur diejenigen die in der Nähe des Einschlages sitzen. Fahrzeuge können auch gezielt ausgeschaltet werden, so kann der Panzer nicht mehr fahren aber noch immer schießen. Um den Panzer wieder ins rollen zu bringen, muss ihn ein Engineer reparieren. Auszeichnungen & Dogtags - so soll es zum Beispiel eine Auszeichnung dafür geben, wenn man im Multiplayer taktischer vorgeht. Was genau damit gemeint ist, ist leider nicht bekannt. Das Aussehen seines Dogtags soll man nun auch verändern dürfen.
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Geändert von Termi (08.06.2011 um 15:43 Uhr). |
08.06.2011, 18:47 | #210 (permalink) |
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darauf habe ich gewartet... |
08.06.2011, 19:44 | #211 (permalink) |
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Die ersten mit DLCs waren Battlefield 2 und Oblivion. Wer denkt da nicht an die Pferdedecke, die dort verkauft wurde Mittlerweile ist es ja auch schon so, dass diverse Reittiere für je 20 Euro und Haustiere für je 10 Euro in World of Warcraft verkauft werden. Ich find das Ganze einfach nur noch krank. |
11.06.2011, 09:05 | #212 (permalink) |
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So läuft der Hase.
Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass es zu BF3 Modtools gibt, dann sicher erst, wenn alle gemolkenen Kühe durch Dorf getrieben sind. Battlefield 3 - Dreimal mehr DLCs als bei Bad Company 2 geplant - News bei GameStar.de |
15.06.2011, 12:09 | #213 (permalink) |
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Also für mich haben sie die Erweiterungen zu Grabe getragen:
Crysis 2 (PC) - Von Steam abgezogen | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Crysis 2 Nun bieten sie die nur auf ihrer Plattform an, die eigentlich nur zum Scheitern verdammt sein kann. Bleibt nur der Back to Karkand |
17.06.2011, 19:35 | #218 (permalink) |
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... we got ton's of vehicles ...
Muß wohl in Amisch soviel heißen wie "wir haben tonnenschwere Fahrzeuge" die Auswahl in BF2 war jedenfalls nicht sehr berühmt. Ist irgendwie so wie Morphiums "unzählige ..." wobei das ja nur heißt das dort keiner weiter als bis 3 zählen kann.
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Nur ein Beispiel das zeigt wie BI "support" definiert: https://feedback.bistudio.com/T75547 |
08.07.2011, 15:45 | #220 (permalink) |
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Battlefield 3 (360,PC) - Erstmal keine Mod-Tools | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Battlefield 3
Kann mich grade gar nicht erinnern ob wir das schon hier hatten. Zur Sprache kam die fadenscheinige Begründung "zu komplex bla" auf jeden Fall schon, nur fraglich ob zu BF3 oder nem anderen Pipishooter. |
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