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Action & Shooter All about games

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Alt 17.03.2011, 16:03   #81 (permalink)
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Was passt, wird für passend befunden, was nicht passt, als solches benannt. Wo ist das Problem?

Sehe darum keine Notwendigkeit für ein "Ach Jungs".
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Alt 17.03.2011, 20:01   #82 (permalink)
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Cool gemacht is das ganze ja, nur ne 50cal würde locker durch die Wände gehen
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Alt 30.03.2011, 16:02   #83 (permalink)
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Neuer Film:

YouTube - Battlefield 3 - Fault Line Episode 3 - Get That Wire Cut [HD]

Eine Frage. Gibts auch Spiele in denen man nicht durch einen Lüftungsschacht krauchen muss?


Ok...Fifa vielleicht...
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Alt 30.03.2011, 16:58   #84 (permalink)
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Also DE vs Australien hättens besser im Lüftungsschacht vom Stadium gespielt IMHO.
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Alt 30.03.2011, 17:20   #85 (permalink)
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Zitat von Buccs Beitrag anzeigen

Neuer Film:

YouTube - Battlefield 3 - Fault Line Episode 3 - Get That Wire Cut [HD]

Eine Frage. Gibts auch Spiele in denen man nicht durch einen Lüftungsschacht krauchen muss?


Ok...Fifa vielleicht...

Ich glaub ich bin jetzt auch BF3 Fan

Der Sound ist fast genau so wie bei BC2, also gut, Hollywood gut.
Ich hab aber jedenfalls lust auf mehr.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 18:42   #86 (permalink)
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Sieht schon gewaltig aus!
KidDynamite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 21:23   #87 (permalink)
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allein der Sound von der Minigun vom hoovernden Heli....und natürlich mal wieder perfekt inszeniert.
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Alt 30.03.2011, 21:37   #88 (permalink)
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Ich hoffe nur das es da auch einen etwas realistischeren Modus gibt, wo die ganzen Markierungen und Symbole verschwinden und der Gegner und man selbst nicht mehr zu stark gepanzert ist.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2011, 22:41   #89 (permalink)
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ja, wäre zu wünschen. In BF2 konnte man glaub ich mit "Alt" den ganzen Blinkikram ausschalten. In BC2 geht das meines Wissens garnicht mehr. Ich denk aber schon daß die da was machen.
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Alt 31.03.2011, 11:37   #90 (permalink)
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in BC2 gibt es den Hardcore Modus wo auch viele Blinkis verschwinden und man mehr Schaden nimmt
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deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 16:59   #91 (permalink)
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Ja ich kenne diesen Modus durchaus. :P

Mir ging es aber um den SP. Nicht das ein "Hardcore" Modus meine Panzerung runtersetzt aber zeitgleich unbesiegbare KI erstellt.
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 20:36   #92 (permalink)
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Selbst der Heli wirft Patronenhülsen ab, das ist echt geil!

Aussehen tut es natürlich auch geil aus! Wenn es noch kein Gegner-Spawn on mass gibt, dann ist das Spiel schon mal geil!
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:00   #93 (permalink)
JSR
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Wenn das mit PR stimmt gibts anscheindend doch Modtools.... wenn dafür PR rauskommt wirds für mich echt interessant!
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 10:32   #94 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Wenn das mit PR stimmt gibts anscheindend doch Modtools....

Wer sagt das ?

Bisher sieht es nämlich düster aus mit MOD Tools. Im Moment heißt es nur: Bei Release keine MOD Tools. Vielleicht später. Aber das hieß es auch schon bei BC2. Wer jetzt kombinieren kann, ist im Vorteil.

Zudem es diverse Interviews gibt, in denen gesagt wird, daß die Frostbite Engine 2.0 ziemlich neu ist und man diese "mächtige" Eingine den Moddern nicht antun will, zumal man dafür ja Tools erstellen muß. Darauf liegt im Moment kein Focus, sondern auf die Fertigstellung des Games.
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Alt 01.04.2011, 13:49   #95 (permalink)
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Und ich dachte der Grund für die fehlenden Modtools ist die Tatsache das das Spiel für die Konsole konzipiert wurde und dann auf den PC portiert wird?
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 13:55   #96 (permalink)
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Genau, die Entwickler wollen die Modder in Zukunft nur schützen.
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Alt 01.04.2011, 14:03   #97 (permalink)
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Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Wenn das mit PR stimmt gibts anscheindend doch Modtools.... wenn dafür PR rauskommt wirds für mich echt interessant!

Bohemia Interactive Forums - View Single Post - Project Reality - WIP Discussion

Zitat:

and we have NO ties to BF3 / EA or DICE in the slightest

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Geändert von Xeno (01.04.2011 um 14:07 Uhr).
Xeno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 15:10   #98 (permalink)
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@King Homer man glaubt es kaum, diesmal sollen die Konsolenfassungen parallel zu der Pc-fassung entwickelt werden.
Na hoffentlich machen sie was draus.

Also das mit dem Lüftungsschacht und der Bombe ist natürlich mal wieder sehr klischeehaft. Aber ich glaube Bf3 ist gekauft. Aber ich hoffe, dass sie das Hinlegen-Feature auch drinnlassen und nicht wieder mit der Begründung: Ja, das ist so schwer zu balancen, wieder rauswerfen. -.-
Tarvos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 16:31   #99 (permalink)
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Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Und ich dachte der Grund für die fehlenden Modtools ist die Tatsache das das Spiel für die Konsole konzipiert wurde und dann auf den PC portiert wird?

Es soll genau anders rum sein. Für Konsolen gibts nur 24er MP Maps, uff PC 64er. Zudem werden für die Konsoleros sogar die MP Maps verkleinert...
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FCOPZ-illuminator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 17:16   #100 (permalink)
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Okay. Wenn tatsächlich keine Konsolenportierung in irgendeiner Form rauskommt kauf ich einem von euch das Spiel höchstpersönlich (kein Aprilscherz). Wer wettet dagegen?
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King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
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