17.03.2011, 20:01 | #82 (permalink) |
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Cool gemacht is das ganze ja, nur ne 50cal würde locker durch die Wände gehen
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30.03.2011, 16:02 | #83 (permalink) |
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YouTube - Battlefield 3 - Fault Line Episode 3 - Get That Wire Cut [HD] Eine Frage. Gibts auch Spiele in denen man nicht durch einen Lüftungsschacht krauchen muss? Ok...Fifa vielleicht... |
30.03.2011, 16:58 | #84 (permalink) |
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Also DE vs Australien hättens besser im Lüftungsschacht vom Stadium gespielt IMHO.
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30.03.2011, 17:20 | #85 (permalink) |
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Ich glaub ich bin jetzt auch BF3 Fan Der Sound ist fast genau so wie bei BC2, also gut, Hollywood gut. Ich hab aber jedenfalls lust auf mehr. |
30.03.2011, 21:23 | #87 (permalink) |
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allein der Sound von der Minigun vom hoovernden Heli....und natürlich mal wieder perfekt inszeniert.
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30.03.2011, 22:41 | #89 (permalink) |
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ja, wäre zu wünschen. In BF2 konnte man glaub ich mit "Alt" den ganzen Blinkikram ausschalten. In BC2 geht das meines Wissens garnicht mehr. Ich denk aber schon daß die da was machen.
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31.03.2011, 11:37 | #90 (permalink) |
in BC2 gibt es den Hardcore Modus wo auch viele Blinkis verschwinden und man mehr Schaden nimmt
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01.04.2011, 10:32 | #94 (permalink) |
Wer sagt das ? Bisher sieht es nämlich düster aus mit MOD Tools. Im Moment heißt es nur: Bei Release keine MOD Tools. Vielleicht später. Aber das hieß es auch schon bei BC2. Wer jetzt kombinieren kann, ist im Vorteil. Zudem es diverse Interviews gibt, in denen gesagt wird, daß die Frostbite Engine 2.0 ziemlich neu ist und man diese "mächtige" Eingine den Moddern nicht antun will, zumal man dafür ja Tools erstellen muß. Darauf liegt im Moment kein Focus, sondern auf die Fertigstellung des Games.
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01.04.2011, 14:03 | #97 (permalink) |
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01.04.2011, 15:10 | #98 (permalink) |
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@King Homer man glaubt es kaum, diesmal sollen die Konsolenfassungen parallel zu der Pc-fassung entwickelt werden.
Na hoffentlich machen sie was draus. Also das mit dem Lüftungsschacht und der Bombe ist natürlich mal wieder sehr klischeehaft. Aber ich glaube Bf3 ist gekauft. Aber ich hoffe, dass sie das Hinlegen-Feature auch drinnlassen und nicht wieder mit der Begründung: Ja, das ist so schwer zu balancen, wieder rauswerfen. -.- |
01.04.2011, 16:31 | #99 (permalink) |
Es soll genau anders rum sein. Für Konsolen gibts nur 24er MP Maps, uff PC 64er. Zudem werden für die Konsoleros sogar die MP Maps verkleinert...
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