HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2009, 20:54   #21 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Zitat von Sn4pSh0teR Beitrag anzeigen

Kannste auch gleech bei UBI TV gucken.

Assassin's Creed: Lineage - MTV Tune In | TV Spot | PC | Ubisoft-TV
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 20:56   #22 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Weiß ich. Guck es jetzt trotzdem im TV
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:05   #23 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

hab kein mtv und auf ubi tv find ichs leider nicht...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 21:11   #24 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die anderen 2 sind noch auf Youtube.
Musst aber mal suchen, im deutschen AC2-Kanal ist nur die erste Episode, gibt's aber irgendwo mit Untertiteln.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 15:30   #25 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Assassin's Creed 2: Bisher nie gezeigte Mission im Video - inklusive Kommentar

*willwillwill*

Das Spiel scheint der absolute hammer zu werden.

Das mit dem Shop ist auch sehr geil, da kannste deinen Assassinen richtig schön selber basteln.

Geändert von Sn4pSh0teR (21.11.2009 um 15:45 Uhr).
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 17:35   #26 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Assassin's Creed 2 - Ubisoft-TV Special | Ubisoft-TV | PC | Ubisoft-TV

Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 18:59   #27 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Berliner19
 
Registriert seit: 12.10.2005
Ort: BERLIN
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Berliner19 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

AHHHHHh ICh will auch. Warum muss das auch erst so spät für PC kommen.
Berliner19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 20:01   #28 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat von Berliner19 Beitrag anzeigen

AHHHHHh ICh will auch. Warum muss das auch erst so spät für PC kommen.

*hust* "Kopierschutz" *hust*
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 21:22   #29 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Für die PS3 hats noch keiner?
Bin hin und her gerissen, ob ich mir das oder "The Saboteur" für den Klavierlackkasten holen soll.
Ich hoff es ist vom Missionsablauf besser als der erste Teil.
__________________
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 21:26   #30 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

VIEL besser.
Gibt ca. 200 haupt- und Nebenquests, siehe Videos.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 21:39   #31 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

hab grad eins der Videos angeschaut
Ich glaub ich muss meiner Freundin demnächst beibringen, dass ich mir wieder ein neues Spiel kaufen muss
__________________
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 01:41   #32 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Freu mich auch schon auf den 2. Teil! Der 1. war ja auch nicht schlecht aber der 2....
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 13:42   #33 (permalink)
50 Beiträge
 
Benutzerbild von BoltThrowerGER
 
Registriert seit: 30.05.2009
Alter: 41
Beiträge: 64
Standard

Bisher konnte ich nur ca. 3 Std. spielen. Aber es macht wieder richtig Spaß, über die Häußer zu flitzen
Die Grafik auf der PS 3 ist ok, teils sind die Texturen der Leute nicht so scharf wie man es sich wünschen würde. Auf der anderen Seite sind die Gesichter toll animiert und man kann die Gefühlsregungen sehr deutlich sehen.
__________________
BoltThrowerGER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 19:45   #34 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 04.01.2008
Ort: Meppen, NS
Beiträge: 1.343
Standard

Zitat von Pelzgurke Beitrag anzeigen

Freu mich auch schon auf den 2. Teil! Der 1. war ja auch nicht schlecht aber der 2....

Freust du dich auch noch, wenn ich dir sage, dass man zum spielen eine permanente Internetverbindung braucht? Wenn die Verbindung mal abbricht gehts nur vom letzten Speicherpunkt

Ich kanns trotzdem nicht lassen.
Sn4pSh0teR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 20:34   #35 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Und grad pelzi mit seinem Modem das sich erst nach Moskau durchwählen muss, bis es ins Internet kommt, würde das ziemlich lustig werden...


Schade eigendlich, so kann man aber einen aufwendig entwickelten Teil auch innen Sand setzen...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 20:49   #36 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das macht doch Ubi jetzt mit allen Spielen.
Ich werde es mir nicht holen. Nicht legal, hauptsache das.
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 22:22   #37 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

Über kurz oder lang wird es eh nen patch gegen sowas geben... siehe gtr² z.B. 10 tacle ging pleite, über die liefen aber die lobby server für das spiel.

so wurde ganz schnell aus nem game welches von Vereinen/div. Ligen/Clan's und Communitys gezockt wird ein singleplayer game.

Dadurch mussten alle umdenken und konnten zum glück noch via. direkt ip connecten. Was sich aber als extrem unsicher herraustellte.
(is ja auch klar)
Da die meisten Server natürlich Root's waren.

Und zum Glück ist Simbin der Hersteller, im vergleich wie BIS nur besser.
Da sich Simbin mit vielen an den runden tisch setzt schaut was für alle am besten ist. Dabei geht es hauptsächlich um den Inhalt. So wurde GTR evolution ausschließlich für den Liga betrieb entwickelt. Paralell aber die Lobby "privatisiert" und reaktiviert. Zusätzlich gabs'n update für die Leute die bereit auf der neuen Engine waren. Wenn also der Hersteller in regelmäßigen Abständen ein update herrausbringt, das 20-30 Euro kostet ist das völlig legitim und gerechtfertigt und z.B. racersleague nimmt es sofort mit im Programm auf. Da zumindest racersleague "fast" bzw. hauptsächlich wäre treffender simbin spiele im programm hat.


Naja ich schweife ab, aber wenn das echt so weiter geht ist das der Tod für den PC, dann denken sich viele mit recht. Da kauf ich mir lieber ne Konsole und komme billiger weg und hab den ganzen ärger wegen kopierschutz nicht.

Aber das betrifft hauptsächlich die großen Hersteller. Von mir aus können die sich vom PC markt verpissen, dann is ruhe. Sie verlieren dann halt nur prestige und das Internet. Welcher grad für die großen Hersteller ein extrem wichtiger Ort sein sollte. Weil im Schnitt immer weniger Leute, Geld für ne Gamestar zahlen. Allein der Generationen wechsel bringt dennen eigendlich wieder neue Kunden. Und wer z.B. über den Markplatz drüber erfährt, kann eh schon fast als potzenieler kunde gerechnet werden.


Und da kommt dann eben der Teuefelskreis ins Spiel. Einerseits verlieren se mitn PC immer mehr Kunden, andererseits ohne PC verlieren sie noch mehr.


So sehe ich zumindest das ganze.


Was "OBI"soft macht is gefährlich, weil die schwelle zu ner handfesten sammelklage damit immer wahrscheinlicher wird. Da sie zumindest in Europa unter einer ziemlich knackigen und bombensicherern gewährleistungs pflicht stehen. Und solang ich beim PC kauf nichts handschriftlich unterschreiben muss. Is das ein extremes spiel mitn feuer...


Aber soweit kommts noch das ich beim PC kauf auf Grundrechte verzichten muss...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i

Geändert von Walk (22.02.2010 um 22:26 Uhr).
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010, 22:41   #38 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Knabencore
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Nordhausen
Alter: 30
Beiträge: 156
Standard

Zitat:

Aber das betrifft hauptsächlich die großen Hersteller. Von mir aus können die sich vom PC markt verpissen, dann is ruhe. Sie verlieren dann halt nur prestige und das Internet. Welcher grad für die großen Hersteller ein extrem wichtiger Ort sein sollte. Weil im Schnitt immer weniger Leute, Geld für ne Gamestar zahlen. Allein der Generationen wechsel bringt dennen eigendlich wieder neue Kunden. Und wer z.B. über den Markplatz drüber erfährt, kann eh schon fast als potzenieler kunde gerechnet werden.

Ja. Es gibt soviele gute Entwickler, die nicht 30 Millionen im Jahr für Werbung ausgeben und trotzdem gute bis sehr gute Spiele herstellen. Solange ich noch die Wahl habe zwischen EA Games und Taleworlds* - ich nehme Taleworlds.

Ich glaube nicht dass der PC als Plattform aussterben wird. Wie du ja selbst gesagt hast - es gibt immer kleine Entwickler, die auf den Markt nachdrängen. Und irgendwann wird der Gamermichel aufwachen und sich eventuell auch mal nen paar Indiespiele zu legen - ganz ohne aufdringlichen Kopierschutz. Dann können sich EA und Ubisoft auf ihre geliebten Konsolen beschränken - eine Win-Win-Situation.
Denn eins ist sicher - Qualität geht damit nicht verloren.





*Entwickler von Mount&Blade
__________________
Sprache ist eine Waffe. Haltet sie scharf.
Knabencore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2010, 20:39   #39 (permalink)
Beta Tester 10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Walk
 
Registriert seit: 23.09.2005
Ort: Y-DE
Beiträge: 10.235
Standard

So diese Woche kommts raus, mal schaun was die Community so schreibt...
__________________
BMW /// M3 - E46 - 318i
Walk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2010, 00:08   #40 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Hier mein Beitrag:

Ein CloneDvD Release ist schon raus, jetzt gehts ans cracken.
Das Spiel werd ich definitive nicht kaufen. Allein schon deswergen, weil ich manchmal kein Internet habe.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Assassin's Creed Sn4pSh0teR Action & Shooter 20 26.07.2008 20:00


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119