28.07.2018, 20:48 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 51
Beiträge: 951
|
ArmA 4 - Was wissen wir?
Nicht wirklich viel bislang, allerdings scheint dieses Jahr es mit Kommunikation bzw einer möglichen Ankündigung konkreter zu werden. Man arbeitet wohl an A4 auf Basis der neuen Enfusion Engine, kann aber noch lange dauern. Bislng hat man sich pro Titel 7 Jahre Zeit gegeben. 2020/2021 wäre wohl denkbar.
https://mobile.twitter.com/jaycroweu...91351404892160 Eigentlich sollte am 11. Juni 2018 ein neuer Titel von BI angeündigt werden, bislang meine ich gab es aber nix. Hiernach soll BI wohl mit der Unreal Engine an einem exklisivern Titel gearbeitet werden.... https://www.playnation.de/spiele-new...h-id74539.html Wer glaubt noch was zu wissen? |
29.07.2018, 17:30 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
|
Wundert mich jetzt nicht das man davon nix hört, weil Konsolenexklusiv. Den Forenbereich gibts schon im BIF: https://forums.bohemia.net/forums/forum/251-vigor/ Geilste daran, die bauen DayZ gleich nochmal, weils ja beim 1. Versuch bereits so toll geklappt hat! Zu ArmA 4 zitier ich mich selbst:
Der Laden hat schon länger so einen merkwürdigen Entscheidungsapparat vorzuweisen, da kann alles (oder nix) passieren |
29.07.2018, 19:18 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: Deutschland
Alter: 51
Beiträge: 951
|
Dayz als Konsolenableger ist schon schräg, zumal das mit OFP ja auch prächtig funktionierte. Hab dafür extra ne xbox gekauft, für Museum behalte ich es aber noch. Passt aber ins BI Konzept, immer wieder mit dem Kopf vor die Wand. Schess auf eine Retrospektive und Lessons learned.
|
29.07.2018, 19:43 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 42
Beiträge: 32.977
|
Wobei man zum XBOX OFP eingestehen muss das es nur scheiterte, weil es zum Ende des Hardwarezyklus der 1. Xbox (ist wirklich lange her) released wurde, und die Bohemianer sich selbst Jahre später nicht in der Lage fühlten eine Kompatibilität zur 360´er herzustellen. Konzeptionell hätte das Spiel den Codies Ableger, welcher erst ~4 Jahre später für die 360 rauskam, immernoch um Längen geschlagen. Und es gab/gibt genügend Leute, die sich nach ArmA auf´ner Xbone die Finger geleckt hätten. |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ArmA 3 - Taktisch orientierte Missionen bei der Fragging-Wiese | Sceinox | Die Litfaßsäule | 0 | 25.03.2014 18:01 |
Wünscht ihr euch in Arma III dennoch Missionen auf Arma II Maps? | Avatar-X | Community | 11 | 01.05.2013 11:02 |
ArmA Wargames | mwd2 | Die Litfaßsäule | 4 | 18.10.2012 20:37 |
Patch 1.60! | Xeno | Community | 69 | 11.01.2012 12:41 |
1.60 rc | Dieter66 | Community | 47 | 22.12.2011 15:49 |