HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.06.2009, 15:14   #21 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Kann man seinen alten AA Account weiterverwenden oder muss man sich einen neuen Spieler anlegen? Gibt es immer noch dieses doofe Honor-System das die ganzen Spieler so abhängig macht und das Game nur noch in einer Honor-Jagd ausartet?
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 21:26   #22 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Der Download hat ca. 3,5 GB (Eine Beta Version)

Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ?

Beta 3.5 GB iss doch in Ordnung... ist halt das spiel wie es zu dem Zeitpunkt war, am Ende wirds auch nicht viel größer, kommen eigendlich nur Maps dazu und nen paar Sachen sind dann geändert/verbessert. Das iss ja Sinn einer Beta.


Kommt am Mittwoch raus.

Zitat von King Homer Beitrag anzeigen

Kann man seinen alten AA Account weiterverwenden oder muss man sich einen neuen Spieler anlegen? Gibt es immer noch dieses doofe Honor-System das die ganzen Spieler so abhängig macht und das Game nur noch in einer Honor-Jagd ausartet?


Man brauch nen neuen Account, den man aber schon seit ca. 3 Monaten erstellen kann.

Und was iss an dem Honor-System so schlecht?
Die Honor haben doch lediglich gezeigt wie lange schon jemand spielt... das die Fähigkeiten drunter "gelitten" haben das man nen Low-Honor-Account hatte, das haben sie schon vor version 2.0 abgeschaft/entschärft...
Aber ja, es gibt wieder ein ähnliches System.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 02:35   #23 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Weiß eigentlich einer wann die die Finale Version rauß bringen ?

Die Final kommt am 17.6.2009 !!

@Combat.hh: Was stört dich daran? Ich finde es deswegen geil was hoffentlich endlich mal das Arcade Gameplay etwas abschwächt.
Habe mal den 2.8.5 Clienten gesaugt und finde es ja mal sowas von schlecht. Da ist ja CS noch um ein hundertfaches geiles ^^
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 06:25   #24 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von Vyte Beitrag anzeigen

Die Final kommt am 17.6.2009 !!

@Combat.hh: Was stört dich daran? Ich finde es deswegen geil was hoffentlich endlich mal das Arcade Gameplay etwas abschwächt.
Habe mal den 2.8.5 Clienten gesaugt und finde es ja mal sowas von schlecht. Da ist ja CS noch um ein hundertfaches geiles ^^

Ach, ich weiss auch nicht.... Wahrscheinlich muss ich mich nur erstmal an die ganze Sache gewöhnen und dann gehts bestimmt wieder...
War wohl nur gefrustet das ich nicht gleich wieder ne Kill/Death-Ratio wie bei AAO 2.8.X hatte.

Nein, im Ernst, muss mich wohl echt erstmal daran gewöhnen...
Finde die Grafik auch irgendwie "komisch" und so, obwohl sie ja um einiges besser ist.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 07:31   #25 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich find einfach schade das es kein wirkliches Teamplay gibt. Taktik schooter aller Arma sind die reinste Marktlücke selbst ohne Vehicles. Warum machen die sowas nicht mal als No cost game online mit geiler Aufstiegstabelle aller AA 3 ? Echt schade

Naja wenn ich endlich mal bessere Hardware habe zocke ich eh nur noch Arma 2 online. Noch muss ich mich frusten indem ich laufend Youtube Videos verfolge ^^
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 12:35   #26 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wird AA3 jetzt ausschließlich nur über Steam Verfügbar sein, oder wird es als Webseiten Download auch geben ?
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 13:16   #27 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von eX.Wolfgang
 
Registriert seit: 24.03.2009
Ort: Wien
Beiträge: 240
eX.Wolfgang eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat von Christian.1987 Beitrag anzeigen

Wird AA3 jetzt ausschließlich nur über Steam Verfügbar sein, oder wird es als Webseiten Download auch geben ?

Schau auf die erste Seite.
__________________

http://www.ncf-clan.de
eX.Wolfgang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 18:43   #28 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 25.02.2008
Alter: 36
Beiträge: 589
Christian.1987 eine Nachricht über ICQ schicken Christian.1987 eine Nachricht über MSN schicken Christian.1987 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von WtwtwT Beitrag anzeigen

Schau auf die erste Seite.

Was heißt das jetzt genau, NUR über Steam ??? Ich Vermute das weiß nimand so genau, da die nicht viel von sich preiß geben.

Da ich kein Besonderer Fan von Steam bin. Und es nicht vor habe zu Installieren

EDIT:

http://www.americasarmy.com/

Zitat:

Check out the new features that will become available in the new version of America's Army 3 - EVERY DETAIL COUNTS

Die Arbeiten grad an was

Geändert von Christian.1987 (17.06.2009 um 19:00 Uhr).
Christian.1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 20:37   #29 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Vyte
 
Registriert seit: 19.12.2008
Ort: Hannover
Alter: 38
Beiträge: 346
Vyte eine Nachricht über ICQ schicken Vyte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

habe irgendwo auch nen RS link gesehen ansonsten BIG Download der ist sau schnell haben gute Server dort und sauge mind. mit 800-1.5 MBs
__________________
Intel i7 3700k
GTX 670 OZ 2GB DDR3
10 GB DDR3 Ram
Windows 8.1
Vyte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 01:49   #30 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Das Game bleibt bei mir manchmal stehen. Auch immer an den selben Stellen, kommt mir so vor.
Dann muss das Spiel neugestartet werden und er findet keinen Soldaten mehr, sozuagen müsste man ein neuen erstellen........
Vielleicht klappt es dann beim 10ten versuch. Das Game ist total verbuggt.

Geändert von JSR (18.06.2009 um 02:14 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:36   #31 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 02.06.2009
Ort: Flensburg
Alter: 35
Beiträge: 8
Sportline eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

einloggen geht bei mir net, server überlastet oder so
Sportline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 15:48   #32 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Tom63
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 1
Tom63 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wo kann man denn die alten Accounts in Americas Army 3 verlinken?
oder geht das garnicht?
Tom63 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 16:21   #33 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard

Zitat von Sportline Beitrag anzeigen

einloggen geht bei mir net, server überlastet oder so


Passiert sehr oft... ich frage mich manchmal, muss ich ein Spiel releasen wenn es noch nicht wirklich fertig ist? Muss es sein, dass die Spieler dann auch noch Serverprobleme auf den Tisch bekommen? Schenke ich meinem Freund wirklich ein kaputtes Fahrrad?
Kann ihn ja hinterher beim zusammen bauen helfen. Ich bin mir sicher, er ist über das Geburstagsgeschenk erfreut.
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2009, 17:17   #34 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von StormCommand
 
Registriert seit: 25.06.2008
Beiträge: 10
Standard

Hat es eigentlich schon jemand in den Multiplayer geschaft ?
StormCommand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 11:17   #35 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 1
Standard

Hi bin neu hier habe mir aber gestern aa3 gezogen das problem ist aber das ich im spiel kein interface habe sprich keine gesundheit keine angaben von munietion und so weiter kann mir da jemand helfen.
Auf einen anderen Pc ist alles vorhanden.

Mein Pc:

ati 4780 x 2
quad 2,82
vista ultimate 64

Danke für die hilfe
PredNic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 11:45   #36 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Hamburg
Alter: 40
Beiträge: 47
Combat.hh eine Nachricht über ICQ schicken Combat.hh eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von JSR Beitrag anzeigen

Passiert sehr oft... ich frage mich manchmal, muss ich ein Spiel releasen wenn es noch nicht wirklich fertig ist? Muss es sein, dass die Spieler dann auch noch Serverprobleme auf den Tisch bekommen? Schenke ich meinem Freund wirklich ein kaputtes Fahrrad?
Kann ihn ja hinterher beim zusammen bauen helfen. Ich bin mir sicher, er ist über das Geburstagsgeschenk erfreut.

Das liegt ja nicht am Spiel sondern an den Servern.....
Aber iss klar, vielleicht sollte man erstmal überlegen bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt...

Zitat von StormCommand Beitrag anzeigen

Hat es eigentlich schon jemand in den Multiplayer geschaft ?

Ja, klappt alles gut.

Zitat von PredNic Beitrag anzeigen

Hi bin neu hier habe mir aber gestern aa3 gezogen das problem ist aber das ich im spiel kein interface habe sprich keine gesundheit keine angaben von munietion und so weiter kann mir da jemand helfen.
Auf einen anderen Pc ist alles vorhanden.

Mein Pc:

ati 4780 x 2
quad 2,82
vista ultimate 64

Danke für die hilfe

Mal neuinstalliert, überprüft ob das HUD im Spiel ausgestellt ist?
Combat.hh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 12:02   #37 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge
 
Benutzerbild von Black Dragon
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Aachen
Alter: 34
Beiträge: 14.993
Standard

Werds mal downloaden und mal testen...
__________________

Man hört nicht auf zu spielen, weil man alt wird, sondern man wird alt, weil man aufhört zu spielen.
Black Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 17:22   #38 (permalink)
JSR
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 1.192
Standard


Es bleibt auch stehen, wenn ich offline spiele.

Wenn man nichts weiß, einfach mal die .... halten.

Geändert von JSR (19.06.2009 um 17:24 Uhr).
JSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2009, 17:57   #39 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.05.2003
Ort: Rostock
Alter: 40
Beiträge: 114
StefanRHRO eine Nachricht über ICQ schicken
Icon13

Also ich für meinen Teil, finde das das Spiel wirklich noch sehr verbuggt ist. So kommt es vereinzelnd vor, dass die Steuerung aussetzt (offline) und wie von Geisterhand nach ner halben Minute wieder da ist. Und als ich beim Hindernissparcour über die Balken GEFLOGEN bin, habe ich das Game ausgemacht und von der Platte verbannt...
__________________
http://riedel-st.de
StefanRHRO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2009, 12:26   #40 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
Standard

Fand wohl jemand anders auch ...

daher lädt Steam grad einen Update aus dem Internett. Weiss wer was näheres, was der jetzt fixed???
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Americas Army v2.1 - Meinungen Lantis Action & Shooter 21 21.02.2013 07:40
Jonny´s Army Special Forces Johannes Mods & Addons 32 16.08.2008 22:53
Americas Army rebel29 Offtopic 1 16.07.2008 20:49
Personalnotstand bei der US-Army? Shoshin1971 Offtopic 11 21.11.2003 18:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119