HX3 Foren  

  HX3 Foren > Games > Action & Shooter

Action & Shooter All about games

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2009, 19:27   #1 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard Alien vs. Predator 3

Aliens vs. Predator 3 (AvP): Vorschau, Preview, Erster Eindruck - COMPUTER BILD SPIELE

YouTube Video


YouTube Video
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft




Geändert von Pelzgurké (13.11.2009 um 19:33 Uhr).
Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 21:38   #2 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Sehr kool, muss man aber im Ausland kaufen: Aliens vs. Predator erscheint nicht in Deutschland - Golem.de
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 21:43   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Hat Steam oder DX11 Pflicht, Spiel gestorben.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2009, 22:39   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von deralky
 
Registriert seit: 26.07.2006
Ort: Hoetmar
Alter: 34
Beiträge: 822
deralky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

DX11 Pflicht? naja dann mal viel Spaß mit den paar Käufern

Steam seh ich jetzt mal als nicht so ausschlaggebend an von den beiden sachen
__________________
Ikolium für einen armen Mann

Wer zu erst schießt verrät seine Position an die anderen
deralky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 02:04   #5 (permalink)
Trucker Maik 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Pelzgurké
 
Registriert seit: 06.01.2006
Ort: Deutschland
Alter: 38
Beiträge: 6.568
Standard

Zitat von burns Beitrag anzeigen

Hat Steam oder DX11 Pflicht, Spiel gestorben.

War ja irgendwie klar... jaja für FAST jedes Game ne Steamaktivierung oder sonst was...

gut dann ist das für mich auch gestorben!


Mfg Pelzi
__________________
Zitat von Jägermeischter: Alkoholspiegel steigt, anzahl der im kasten befindlichen bier sinkt

<- hat jetzt auch Windows 7!!!
<- hat sich jetzt endlich ArmA3 gekooft



Pelzgurké ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 07:57   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Tja Steam für jeden damit man auf jeden Fall seine Punkte online speichern kann genau wie sein Konto damit man sich online mit anderen Vergleichen kann. Ist doch das wichtigste auf der Welt zu sehen wieviel Punkte Horst und Hans in diesem Spiel erzielt haben damit ich den Ansporn habe mehr zu spielen.

Virtueller Schwanzvergleich ist eine moderne Seuche, Steam die Pest.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:25   #7 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard

Und ein fieser Konsolenport wird es auch, sieht man im 2. Video vom 1. Post - durchweg mit xbox360 controller gezockt (wer tut sowas freiwillig?) + nervtötendes Sprung-Hilfs-System.

PS: Die immer gleiche Kopfabreiss Anim wurde mir nach dem zweiten Mal ansehen schon Öde.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 09:35   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.666
Standard

Das man in PC-Spielen auf immerzu extremere Gewalt zurückgreifen muss...
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2009, 15:47   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Naja ist wohl zu anspruchsvoll für manche Entwickler sich was sinnvolles und gleichzeitig neues innovatives einfallen zu lassen. Obwohl zu Alien vs. Predator nen bisken Schmodder dazugehört.
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 17:04   #10 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Da das wohl eher ein reinfall (Steam, nicht in Deutschland) für uns wird, weiss evtl. jemand ob AVP 2 unter XP läuft.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2010, 22:35   #11 (permalink)
User gesperrt
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
Alter: 39
Beiträge: 9.163
Standard

Ich habe es selbst probiert funktioniert super. Also für jedem dem das Alien vs Predator fieber auch gepackt hat weiss bescheid.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2010, 08:54   #12 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von King Homer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Alter: 36
Beiträge: 9.322
Standard

Hab AvP1 und AvP2 zuhause - Original. Könnt es ja mal auf Win7 testen.
__________________
King Homer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 16:23   #13 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Nach ner Stunde zocken muss ich echt sagen, dass es richtig gut geworden ist.
Zugegeben, der Deathmatchmodus ist echt nicht das wahre, aber das Gameplay an sich Top.

Als Mensch fand ich es schon fast zu leicht. Habe ihn einer runde 20 Aliens/Predator gekillt und das mit der Standardwaffe.

Als Alien ist es noch ein wenig frimelig und sehr gewöhnungsbedürftig. Aber die Finishing Moves sind geil

Den Predator konnt ich leider nocht nicht spielen. Wird ein Pflichtkauf und das völlig unerwartet. Habe zuerst gedacht, dass es Schrott wird.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 17:21   #14 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wat? Mein Fazit:

-Scheiß Gameplay (DM)
-Scheiß Konsolenportierung
  • Predator springen wie auf Hebebühnen, kleinere Höhen lassen sich dennoch nicht "normal" überspringen
  • Tastenbelegungen+Kombinationen ftl
-Extra Minuspunkt wegen der scheiß Steuerung durch Portierung
-Extra Minuspunkt wegen Autoaim durch Portierung
-Extra Minuspunkt wegen GROTTENSCHLECHTER Serverfindung, man wartet 5 Minuten und findet keinen Server, bzw. das Spiel findet keinen, man kann nicht selber suchen -> Portierung
-Marinewaffen schießen wie Plastik
-Steuerungsprinzip ist für Neueinsteiger total unübersichtlich (Keine Einleitung, kein Tutorial, nur Steuerung im Menü einzusehen)
+Grafik/Atmo
+Spezies machen das Gemetzel interessanter
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:48   #15 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

Wat? Mein Fazit:

-Scheiß Gameplay (DM)
-Scheiß Konsolenportierung

  • Predator springen wie auf Hebebühnen, kleinere Höhen lassen sich dennoch nicht "normal" überspringen
  • Tastenbelegungen+Kombinationen ftl
Wusste garnicht, dass es Kombinationen gibt

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

-Extra Minuspunkt wegen der scheiß Steuerung durch Portierung
-Extra Minuspunkt wegen Autoaim durch Portierung

Steuerung fand ich ganz gut und Autoaim hab ich nicht bemerkt ?!
Es gibt ne Waffe die ihre Ziele alleine findet, aber sonst ist mir alles ziemlich normal vorgekommen

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

-Extra Minuspunkt wegen GROTTENSCHLECHTER Serverfindung, man wartet 5 Minuten und findet keinen Server, bzw. das Spiel findet keinen, man kann nicht selber suchen -> Portierung

/Word

Zitat von Mentos.DE Beitrag anzeigen

-Marinewaffen schießen wie Plastik
-Steuerungsprinzip ist für Neueinsteiger total unübersichtlich (Keine Einleitung, kein Tutorial, nur Steuerung im Menü einzusehen)
+Grafik/Atmo
+Spezies machen das Gemetzel interessanter

Waffen fand ich okay, beim rest kann ich dir nur zustimmen.
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 21:50   #16 (permalink)
10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 29.07.2005
Alter: 32
Beiträge: 6.366
Mentos.DE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kombinationen -> Predatorsteuerung
Autoaim: Allgemeiner Nahkampf, da folgt man dem Gegner
__________________
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mentos.DE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2010, 22:17   #17 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Gameplay Video aus der MP Demo, 1920*1200 alles auf Maximum. Für 720p HD auf Youtube direkt ankucken.

YouTube Video
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 17:47   #18 (permalink)
Super Moderator 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von ApoTTCC
 
Registriert seit: 09.11.2006
Ort: Daham
Alter: 49
Beiträge: 1.677
Standard

Rebellion entschuldigt sich für die PC Demo Probleme, Hotfix released.
Zitat:

We’re pleased to say later in the day the issue was corrected and a small patch to the PC executable next time you launch it from Steam will have you finding and playing games using Quick Match as it was intended.

VG247 Blog Archive Rebellion apologises for AvP demo troubles
__________________
Intel i7-3770K 3,5GHz | Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming | Kingston HyperX 16GB
Gigabyte Z77X-UD3H | BeQuiet Dark Power Pro 11 750W | Cooler Master HAF932
Logitech G105 & G402 | Logitech G51 5.1 & G430 | Win10 Pro 64bit

Proud Ex-Member of the vBulletin Club
ApoTTCC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 20:47   #19 (permalink)
500 Beiträge
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 831
Standard

Steam hat das Spiel für deutsche User rausgenommen

Über Proxy (Hotspotshield tuts gut) bekommt man es wieder angezeigt.

@Mentos
Stimmt, ist mir jetzt auch aufgefallen.
Finds trozdem geil.

Geändert von Biba92 (05.02.2010 um 20:50 Uhr).
Biba92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 22:44   #20 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Desert
 
Registriert seit: 29.05.2009
Beiträge: 476
Standard

Das ganze hat sich anscheinend doch eh erledigt: Aliens vs Predator 3 nicht spielbar von deutschem Steam Account - Notebookjournal.de - Forum
Zitat:

Der deutsche Sega Support (support@sega.de) vertreten durch Herrn Michael Wichmann hat mir auf E-Mail-Anfrage ob eine österreichische bzw. britische Importversion des Ende Februar erscheinenden Spiels "Aliens vs Predator" von Deutschland aus spielbar ist verneint.

Die original Antwort:

Da dieses Spiel nicht in Deutschland erscheinen wird, wird es nicht möglich sein Sie mit einem Deutschen Steam Account spielen zu können. Mehr können wir bezüglich diesem Anliegen auch nicht sagen. Bitte entschuldigen Sie die Problematik.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Wichmann
SEGA Support Team

Hotspotshield läuft doch eh nur auf 32bit Systemen oder?
Desert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Predator Aufklärungsdrone in Mission einbauen todyoungblood Editing & Scripting 9 20.11.2009 15:29
Predator Tarnung James_Bond Mods & Addons 4 15.07.2008 22:18


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119