Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 22:17   #3 (permalink)
pMASTER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Standard AW: Probleme mit Addons

Hi, erstmal danke für die Antwort. Das sind aber soweit ich weis keine Einheiten von BWmod. Sie basieren auf dem International Soldier Modell ( kmmkmw.pbo und kmmmrn.pbo von W.M. Crielaard (keine Ahnung, wer das is.). Atropin empfahl mir, alle Lowland- Warrior- Addons zu löschen, hat aber nicht gefunzt. Ich glaube (auch wenn ich keine Ahnung hab), dass mir irgendetwas grundlegendes fehlt. Vielleicht ist es sowas wie JAM, was ja heute fast jeder Autor benutzt oder irgendwas anderes in der Art. Wenn irgendjemand das gleiche Problem hat, echt, schreibt hier. Villeicht kann man dasProblem dann einkreisen!
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten