Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 20:49   #1 (permalink)
pMASTER
50 Beiträge
 
Registriert seit: 08.09.2005
Beiträge: 71
Icon9 Probleme mit Addons

Hallo da draußen,
Ich geistere jetzt schon durch gleich mehrere Foren auf der Suche nach einerLösung für mein Problem; da meine Beschreibungen offenbar gerne Fragen aufwerfen, schildere ich alles ganz genau: Bei manchen Addons, kommt, wenn ich sie nach dem Editing im Spiel benutzen will, folgende Fehlermeldung, und Ofp schickt mich in den Editor zurück oder schmeißt mich ganz raus: no Entry '.modelSpecial.'
Das Problem tauchte erstmals bei den Bundeswehr-Einheiten von Mr.Smith auf und ich habs momentan auch beim Hubschrauber-Pack von Pedagne-Mod un den Einheiten von Operation Frenchpoint. Ich hab die Version 1.96 beta von ofp.info, vorher 1.91 GOTY (handelsüblich). Ich hab meines wissens nach und auch laut Readme dieser Addons alles runtergeladen was noch so als "benötigt" aufgeführt wird. Woran kann das liegen? Wenn irgendeiner ne Idee oder wenigstens das gleiche problem hat, bitte, gebt laut!

Wenn raptor das ließt, du hast glaub ich die BW-Einheiten auf Ofpc veröffentlicht (???). Was brauch ich denn da alles?

Geändert von pMASTER (08.09.2005 um 20:53 Uhr).
pMASTER ist offline   Mit Zitat antworten