Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2005, 18:41   #1 (permalink)
Eisenfaust
Saurons Auge
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Eisenfaust
 
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Kernwelten
Beiträge: 1.263
Standard Meine Reality Mod

Ich gebe zu, meine Rebalancing Mod war nicht so sehr das Wahre. Doch ich habe auch an einer zweiten, meiner Meinung nach sehr viel besseren Mod gearbeitet. Aber nachdem ich Schwierigkeiten hatte sie hochzuladen und das Interesse an Battlefront schwand stellte ich die Arbeit an der Mod ein, obwohl sie schon ziemlich weit fortgeschritten war. Ich spielte sie nur selbst oder gab sie meinen engsten Freunden via LAN.

Doch als es mir jetzt nach einigem rumschrauben gelang sie noch einmal wesentlich zu verbessern ist es meiner Meinung nach an der Zeit es noch einmal zu wagen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen!

Jetzt die große Frage: Was ändert die Mod? Ich kann euch definitiv versprechen, dass sie sich ganz anders spielt als das Hauptprogramm.

Dazu ein Auszug aus dem Handbuch:
Zitat:

Ein Blastertreffer ist tödlich
Blasterstrahlen fliegen wesentlich schneller
Beim Feuern aus der Bewegung ist Treffen Glücksache
Wenn eine Figur eine Rüstung trägt, so bietet diese Schutz, schränkt aber auch die Bewegungen geringfügig ein
Die einzelnen Klassen haben eine Ausrüstung, die ihrer Aufgabe im Star Wars Universum entspricht. So hat beispielsweise ein Pilot keine Primärwaffe mehr.
Geschwindigkeiten, Beweglichkeit, Panzerung und Feuerkraft der Fahrzeuge wurde anders aufeinander abgestimmt
Die Werte der Handfeuerwaffen wurden an geläufige Star Wars Werte angepasst
Nun braucht JEDE Waffe Munition und JEDE Waffe kann überhitzen
Es wurden kleinere Kosmetische Veränderungen Vorgenommen, die beim Lesen dieses Handbuches auffallen werden

Wenn jemand das ziemlich umfangreiche komplette Handbuch haben möchte, bitte eine privat Nachricht an mich, ich kann dann versuchen es ihm per e-Mail zu senden.

Sobald das Handbuch ins Englsiche übersetzt wurde, werde ich nochmal versuchen, sie hochzuladen.

Ich schreibe hier diesen Eintrag, um herauszufinden, ob sich überhauptjemand für diese Mod interessiert.
__________________
"Only Imperial Stormtroopers are so precise!"
Ben Kenobi

Disra had once heard it said that a discerning person could always reconize an Imperial stormtrooper or Royal Guardsmen, wether he stood before you in full armor or lay dying on a sickbed. He'd always discounted such things as childish myths. He wouldn't make that mistake again.

Spectre of the Past, Timothy Zahn
Page 61

Eisenfaust's Realism Mod 0.8
Eisenfaust's Realism Mod 0.9
- Alternativer Mirror

TEC-Mod_1.0
- Alternativer Mirror
Eisenfaust ist offline