Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2005, 00:03   #30 (permalink)
Acacyn
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Acacyn
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Little Korriban, Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 56
Standard AW: Die Geschichte nach Episode VI

DIe Vong sind die Kerle mit den Bio-Waffen, Bio-Rüstungen und Bio-Raumschiffen??? Denen laut meinen Informationen zwei Kinder von Han und Leia zum Oper gefallen sind? Mit denen auch schon die Imperialen ihre Probleme hatten?

Hm, generell interessieren mich die Geschichten, die nach der klassischen Triologie kommen wenig. Ich hab mal versucht "Das Letzte Kommando" zu lesen, aber es wurde einfach kein Interesse erweckt.

Dagegen sind die Geschichten vor und während den Klonkriegen sehr spannend (ch empfehle herzlich: Matthew Stover - Die Rache der Sith - ein wirklich geniales Buch, Lob an die exzellente Übersetzung). Republic Kommando Feindkontakt ist auch sehr sehr gut, doch wirken die Actionszenen längst nicht so cool wie bei manchen Tom Clancy Büchern.

Geändert von Acacyn (07.09.2005 um 00:05 Uhr).
Acacyn ist offline