Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 19:30   #25 (permalink)
Acacyn
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Acacyn
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Little Korriban, Deutschland
Alter: 36
Beiträge: 56
Standard AW: Die Geschichte nach Episode VI

Und er fragt das ziemlich aufgeregt. Also müssen die KLONKRIEGE das ultimative Ereignis der letzten Zeit gewesen sein.

Außerdem ist in den ORIGINAL Filmbüchern zu lesen, dass die Rebellen niemals in Flotten gegen die Imperialen gekämpft hatten. Die haben ihre Spione, Agenten und Kommandos benutzt. Aber NIEMALS offene SChlachten bis zur Schlacht beim I. Todestern.

Und nur weil der Bürgerkrieg drei mal länger als die Klonkriege herrschten, heißt das noch lange nicht, dass dieser heftiger war.

Und ich weiß nicht ob die SPEZIALEFFEKTE der 70er oder 80er der einzige Grund war für so wenige Schlachten in der ersten Triologie. Es gab Filme zu dieser Zeit wo massenschlachten recht gut dargestellt wurden. Es war Absicht meiner meinung nach, weil es halt kein so zerstörerischer und brutaler Krieg wie die Klonkriege war.

Das ist doch in der EU gut nachzulesen, bzw zu sehen.
Acacyn ist offline