Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 20:26   #14 (permalink)
Kronos
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Welche Episode gefällt Euch am besten ?

ok,
1. War klar dass man wieder nur auf hirnloses geballer steht als auf gutes altbewährtes und mit einer erstklassigen story verbundenes, seh ich wie bei herr der ringe:
Die bücher stehen für episode 4 - 6 und die filme stehen für episode 1 - 3 und die bücher haben einfach mehr story und eine längere und bessere geschichte, schlachten werden schnell abgetan und es werden nur die wichtigen ereignisse geschildert, die filme hingegen laufen auf die schlacht hinaus und dann wird hirnlos gemtzelt.
2. Ein haufen sturmtruppen wird von ein paar hässlichen minibären verkloppt, ok, was würdest du sagen wenn du 24 dieser "hässlichen miniären" vor dir hättest die dich umbringen wollen? du hättest keine chance, genauso die sturmtruppen, sie waren in der unterzahlt und die rebellen ham dann ja auch noch den at-st eingenommen und damit geballert, also war es sowieso klar wer gewinnt, zudem müssen die guten ja immer gewinnen
3. Die executor wurde nicht von dem a-wing angegriffen, das war ein kamikazeflug, der pilot hätte eh nichts anderes tun können, ausserdem waren die schildgeneratoren hinüber und als dann der a-wing "zufälligerweise" in die brücke geflogen is war es doch klar dass der die kontrolle verliert (die executor) wäre sie nicht so nah an dem todesstern gewesen wär sie auch nich kaputtgegangen.
Danke für ihre Aufmerksamketi. Ende der Geschichte.
Kronos ist offline