Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2005, 17:02   #19 (permalink)
Bahamut
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Ewoks: Ja oder Nein

Hier scheint ja nicht viel los zu sein. Diskutieren wir mal über den wirklichen "Sinn" dieses Themas: Die Schlacht von Endor. Eine kurze Liste was ich daran zu bemengeln habe:
Die Ewoks habe eine riesen Anzahl von Waffen die Speziel gegen AT-ST sind. Unrealistisch. Um diese Waffen zu bauen braucht man locker ein paar Tage. Die haben das in 5 Minuten gemacht.
Einer dieser Ewoks klaut sich ein Speeder Bike und lengt die Spührtruppen ab. Irgendwann hängt sich der Ewok an eine Liane und verschwindet. Was machen die Spührtruppen? Die verfolgen das Führerlose Bike.
Und als Han Solo die Imperialen rauslockt, lassen die sich von ihm und ein paar Rebellensoldaten festnehmen.

@ Eisenfaust: Deine Sturmtruppen sind ja echt toll
__________________
Ich bin Schwull
Bahamut ist offline