Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 12:56   #11 (permalink)
Dragon
Newbie
 
Registriert seit: 22.08.2005
Alter: 43
Beiträge: 5
Standard AW: Konkurenz für Diablo oder andere?

Zitat von AtomicHX3

Es ist auch sehr Fragelich wann und in welcher Form ein Diablo 3 erscheint.
Das Inoffizielle Nachfolgespiel zur Diablo-Serie (Selbes Team wie hinter Diablo 1 und 2) ist ja:
http://www.hellgatelondon.com/


Von Hellgate London hört man ja so einiges, jedoch bin ich kein Freund der Ich- perspektive und dem ganzen 3D. Dass ist mir dann doch zu sehr Ego- Shooter. Sollte das Spielgefühl anders rüber kommen, habe ich nichts gesagt

Deswegen hat gerade TQ einen dicken Bonus, da ich die Perspektive doch viel lieber habe.

@Dexter
Ein RPG ohne Multiplayer würde ich mir wohl so oder so nicht mehr kaufen, evt. Gothic 3, da ich schon irgendwo den Bezug zu anderen Spielern brauche und vor allem, weil das Wir- Gefühl einfach super ist.
Auch einfach mal dem Kumpel zu zeigen wo der Hammer hängt macht natürlich suuper Laune.
Dragon ist offline   Mit Zitat antworten