Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2005, 20:03   #8 (permalink)
Bahamut
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Bahamut
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Schwull
Alter: 33
Beiträge: 475
Standard AW: Ewoks: Ja oder Nein

Zitat von Kompost

@Ewok
Bitte beim nächsten mal keine Doppelposts machen. Rechts unter deinem Post ist 10min lang eine "ändern" Button wo du dein Post nachträglich editieren kannst. Deine beiden Posts sind aber nur zwei Minuten auseinander!

Werds mir merken.
@ Boonz: Schau mal unter das Forum "Welche Episode gefällt euch am besten" Als ich den Beitrag zu Episode VI gelesen habe (ich glaub von Eisenfaust) und nochmal gründlich über die Schlacht von Endor nachgedacht habe wurde mein Username geboren! (Kurzdarauf hab ich mich angemeldet)
__________________
Ich bin Schwull
Bahamut ist offline