Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 00:49   #6 (permalink)
Nightfall
Newbie
 
Registriert seit: 26.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 9
Standard AW: 1) Die Antike - Gute Idee oder völliger Flop?

antike waffen gab es zwar auch schon in D2 und Sacred (schwerter, äxte etc)
aber ich finde die idee real existierende orte besuchen zu können (pyramiden, hängende gärten) ist was schönes und neues.

bleibt die frage inwieweit "monster" die hauptgegner sein werden (also skelette gibbet ja schonmal)
hoffe einfach mal drauf, dass es keine goblins und orks gibt. weil die sind schon a bissl ausgelutscht.

ansonsten kann ich mir sowohl vorstellen, dass es ne gute sache ist die antike als szenario zu wählen, aufgrund der ganzen sagen, mystik.
aber andererseits kann es auch ein flop werden, wenn das nicht schön umgesetzt wird.

da werden wir wohl noch ein bisschen warten müssen und sehen was so storymäßig abgeht
Nightfall ist offline   Mit Zitat antworten