Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 20:12   #8 (permalink)
Johnny Torpedo
Newbie
 
Registriert seit: 25.04.2005
Beiträge: 14
Standard AW: Probleme mit Mission Devender

Ja das dachte ich auch. Rennt man etwas weiter durch das Dorf den Berg hoch, trifft man auf einen kleinen Trupp inkl M60 und einen verlassenen, aber fahrtüchtigen T72.
Problem ist, das mein Leader im Dorf beim Treffpunkt stehen bleibt. Laufe ich dann weiter zum Trupp heisset es :"Armstrong you dirty son of a bitch, where do you think you going. Return to formation" Heisst also, dass ich wieder zurück ins Dorf soll und da stehen wir dann rum und stehen uns die Beine in den Bauch.
Hab da mal den Zeitraffer laufen lassen und dort zwei Spielstunden rumgestanden. Nichts passiert.

Wie dem auch sei, vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht, aber ich hab die Mission jetzt via Cheat beendet und mache weiter. Ich hab die Defender jetzt dreimal gespielt und das rechtfertigt wohl mein cheaten, hehe.

Zudem wollt ich nochmal sagen, dass mich das Spiel trotz seines Alters immer noch ungemein fesselt. In Erwartung auf OFP2 freu ich mir zwar bereits ein Loch ins Knie, glaube aber nicht, dass man Teil eins toppen kann. Das Flair, diese phänomenale Weitsicht (Wenn auch heute erst mit flotten Rechnern möglich) und die Freiheit ist wirklich einzigartig. Aber das ist hier nur von marginaler relevanz.

Geändert von Johnny Torpedo (24.08.2005 um 20:20 Uhr).
Johnny Torpedo ist offline   Mit Zitat antworten