Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2005, 20:00   #9 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Gruppenbewegungen a la SWAT???

VLE PLA Mod runterladen, im Editor ein paar (wörtlich zu nehmen! mehr als 7 zwingen die CPU in die Knie) der CQB Einheiten platzieren .. und entweder selber antreten oder per Zivi 2 gegnerischen Gruppen zusehen.
Dieses in einer Reihe latschen, um die Ecke glotzen und sich gegenseitig zu decken bekommen die ganz gut hin.

Hatte meine Waypoints auf Open Fire, Engage at will + Combat, und bin wunderbar gekillt worden,
beim ersten Versuch direkt ne M203 ins Gesicht gekriegt
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten