Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2005, 18:51   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard [Ubuntu Linux] Fehlermeldung: "Out of Scan Range"

Hi, ich habe mir heute die Linux Distribution Ubuntu installiert (http://ubuntulinux.org).

Jedes mal wenn ich Ubuntu starte kommt noch bevor ich mich überhaupt anmelden kann die Fehlermeldung "Out of Scan Range".
Der Bildschirm ist immer schwarz und in der Mitte befindet sich eine blaue Box mit dieser Fehlermeldung.
Ich denke das die Auflösung des Monitors zu hoch eingestellt ist aber wie soll ich denn bitte diese ändern wenn ich mich noch nicht einmal einloggen kann?

Ich hab echt keine Ahnung was ich machen kann damit mein Ubuntu vernünftig läuft. Ich hab auch schon auf diversen deutschsprachigen Ubuntu Community Sites nachgeschlagen (z.B. http://ubuntu-de.org) aber noch keine Lösung für dieses Problem gefunden.

Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal im vorraus
__________________

Geändert von Kompost (15.08.2005 um 18:53 Uhr).
Kompost ist offline