Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 19:13   #10 (permalink)
Knallkopf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Hilfe beim Umtexturieren

Jetzt mach den armen DaReal halt fertig...

Ne zu deinen Anfängen: Ich würde sagen du baust des fahrzeug erstmal ganz in Ruhe fertig...Wenn du dann soweit bist dann schaust du es dir noch mal an und fragst dich selbst ob es den aktuellen Ansprüchen entsprechen kann. Wenn ja dann frag nach Genehmigung wenn nein, dann bauste halt weiter...

ich mach das ietzt auch seit 1 1/2 Jahren und hab noch nichts relased... ganz einfach sich keiner darüber freuen würde.... oder willst du einen GKW mit 8000 Faces und keinen Lods? Auf meinem PC geht das noch halbwegs, aber jemand mit 2ghz komt da schon an die Grenzen...

Also immer erst überlegen, dann handeln.... und oft braucht man das Zeug nur für sich selber da kann die Community auch nichts mit anfangen, oder brauchst du Bierbänke, Abstützungen oder dergleichen?


mfg
Knallkopf

Apropos: Von wo aus Stuttgart kommst du? Ich bin aus Ludwigsburg!
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten