Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2005, 19:15   #1 (permalink)
DaReal
Newbie
 
Benutzerbild von DaReal
 
Registriert seit: 05.12.2004
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Beiträge: 34
DaReal eine Nachricht über ICQ schicken DaReal eine Nachricht über MSN schicken
Standard Hilfe beim Umtexturieren

Hey,

bin gerade dabei den Jeep Grand Charokee von Mehanic zu einem Polizeiauto umzubauen ... oder ich versuche es zumindest

Schon bei den Texturen hab ich meine Probleme...! Da ich das Silber im Photoshop nicht in Weiß bekommen habe ... hab ich versucht sie neu zu malen ... sieht noch ziemlich komisch aus aber ich versuch das irgendwie besser hinzubekommen!

1. Wie bekomme ich meine Texturen in einer besseren Qualität? Ich habe einfach die Original Texturen bearbeitet, und im Photoshop sind sie scharf....so ziemlich
Beispielbild 1

2. Ich weiß zwar nicht ob das was mit den Texturen zu tun hat, aber was muss ich anderst machen, das nicht ständig die front und bremslichter an sind?
Beispielbild 2


3. Wie bekomme ich auf beiden Fahrzeugseiten ein logo, ohne das eins von beiden Gespiegelt ist? Ist das ohne "3d-programm-kentnisse" möglich? also durch eine änderung der Texturnamen oder ähnliches ?

Beispielbild 3
Beispielbild 4

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen... danke schon mal im Vorraus!

-DaReal-

PS: Ist übrigens mein erstes "Projekt" dieser Art, also bitte nich schlagen
__________________

Geändert von DaReal (10.08.2005 um 19:22 Uhr).
DaReal ist offline   Mit Zitat antworten