Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 22:57   #40 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Zitat von nettrucker

p.s. Sorry das ich in der falschen Reihenfolge geantwortet habe aber es ist mir entgangen das BreaKy und Du vor Marcus ´nen Komentar geschrieben habt.

Hehe... du hast nicht nur die Reihenfolge durcheinandergewürfelt sondern auch den Inhalt meines Beitrags.

Ich kam noch gar nicht dazu eure Kampagne zu spielen, leider habe ich zu wenig Zeit im Augenblick.
Ich habe nur angemerkt das ich zufrieden damit bin wenn Missionen nur auf Englisch veröffentlicht werden weil ich sehr gut Englisch spreche und verstehe und ich durchaus auch OFP in Englisch spiele.

Von daher freut es mich das ihr es so gemacht habt.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten