Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 18:24   #39 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hallo Clausewitz!
Ich hoffe das TYTD Dir gefallen hat und Deine Erwartungen nicht entäuscht worden sind. Es ist sogut wie unmöglich es allen Spielern gerecht zu machen. Es war nicht in unserem Sinn irgendeine Community zu benachteiligen, sondern ganz im Gegenteil. Wir wollten diese Kampagne so vielen Leuten wie möglich zugängig machen, von daher die englische Version. Danke für Deinen Komentar.
Gruß
TOY & nettrucker

p.s. Sorry das ich in der falschen Reihenfolge geantwortet habe aber es ist mir entgangen das BreaKy und Du vor Marcus ´nen Komentar geschrieben habt.
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten