Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 23:38   #5 (permalink)
Serclaes
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Serclaes
 
Registriert seit: 01.02.2005
Beiträge: 701
Standard AW: [INTERN] Soll der Layer weg?

Eigentlich müsst ihr das tun was euch am meisten entlastet. Von daher könnt ihr meinetwegen das komische pop-up Banner nehmen(solang es mehr Geld bringt).

Klar seit ihr auf uns angewiesen, weil ihr euch sonst die website schenken könntet. Ich bin aber eher bereit alle 3 Stunden einen Klick zu machen (und den mach ich dann vielleicht 2mal am Tag). Als dieses dämliche Werbebanner von arcor vor der schnauze zu haben wenn ich die Seite aufrufe. Außerdem ist mir in der Foren das pop-up Banner (ich blick da nicht ganz durch ist das dass DHTML teil?) nicht freudiger erwartung geschlossen zu werden entgegengesprungen. Von daher ist das ok.

Die Werbung auf dem rechten Teil der Seite könnt ihr lassen. Die ist farblich angepasst und sticht nicht zu sehr raus.

Alles in allem bin ich nur ein Besucher von ofpc weshalb ich nicht für alle sprechen kann. Aber ich verstehe das mit den Kosten usw. und toleriere es. Es ist sowieso schon edel von euch sowas auf eigene Kosten zu hosten und seine Kosten zu minimieren ist numal ein Erfolgsrezept(außer man spart am falschen ende).
Jene, die dies nicht verstehen können sich ja nach einer besseren Newsseite umschauen. Meineserachtens gibts es keine.
Deswegen : Macht weiter so ! (Hauptsache das obere werbanner kommt weg )
__________________
virtuelle Luftlandebrigade 31
Serclaes ist offline   Mit Zitat antworten