Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 14:03   #7 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Krieg der Welten *spoiler*

Zitat von Price

Du willst mir sagen das der man ein paar Kilometer gelaufen ist um den ersatz magnet schalter zu holen ?

Na ja sogar die menschen haben einen wärme sensor warum den nicht die hyperintelligenten wesen ?

Also von den effekten war er hammer mich ärgert nur das er so viele lücken hatte in sachen logik.
Den es ist ein sci-fi film und kein action film.

Ja, kann ja sein ^^

Wir könnten auch nicht alle, absoluten simplen Dinge entwickelt haben, obwohl wir schon dazu technisch in der Lage wären. Man weiß es eben nicht!

Jap, die Effekte sind schon Bombe! Und die Logikfehler sind mir gar nicht so arg aufgefallen, bzw hat mich nicht so stark gestört.
__________________
Flashgamer ist offline