Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 10:52   #5 (permalink)
Price
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: Krieg der Welten *spoiler*

Zitat von Freshman

Ihr scheint ja nicht sonderlich aufmerksam zu sein.
Das Auto läuft weil er (der held) dem mechaniker gesagt hat das er das magnetschloss austauschen soll, da er im fernsehen gesehen hat das in ungarn alles von den EMP's lahmgelegt worden ist. Um mit diesem Wissen auf das Magnetschloss zu kommen bedarf es nur ein wenig Verstand.

Ich finde die Aussage des Films Sehr gut. Das Ende hätte man vielleicht etwas ausschmücken können aber darum geht es nicht.

Und das "Rote Zeug"?
Also falls ihr diese Flüssigkeit meint:
Das ist Blut

Nicht weinen.


Diesen roten "teppichboden" der sich ausbreitet ist doch eindeutig als Adergeflecht zu identifizieren.

Der einzige Fehler ist die Geschichte mit der Kamera.

Ich bin von eurer Auffassung etwas enttäuscht.

Das war nicht nur in ungarn sondern auch dort wo tom cruise war = ergo alle autos ausser gefecht.
Als das teil zu boden sackt und erst die flüssigkeit raus läuft und dann das vieh raus fällt.
Das rote zeug auf der erde sind von den aliens deren pflanzen kam eben im making of...
Du willst mir erzählen das der irgendwo ein Magnetschloss in einer EMP sicheren truhe hatte ?
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Geändert von Snevsied (23.09.2005 um 16:06 Uhr).
Price ist offline