Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 10:43   #4 (permalink)
Freshman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Krieg der Welten *spoiler*

Ihr scheint ja nicht sonderlich aufmerksam zu sein.
Das Auto läuft weil er (der held) dem mechaniker gesagt hat das er das magnetschloss austauschen soll, da er im fernsehen gesehen hat das in ungarn alles von den EMP's lahmgelegt worden ist. Um mit diesem Wissen auf das Magnetschloss zu kommen bedarf es nur ein wenig Verstand.

Ich finde die Aussage des Films Sehr gut. Das Ende hätte man vielleicht etwas ausschmücken können aber darum geht es nicht.

Und das "Rote Zeug"?
Also falls ihr diese Flüssigkeit meint:
Das ist Blut

Nicht weinen.


Diesen roten "teppichboden" der sich ausbreitet ist doch eindeutig als Adergeflecht zu identifizieren.

Der einzige Fehler ist die Geschichte mit der Kamera.

Ich bin von eurer Auffassung etwas enttäuscht.