Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2005, 19:28   #8 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Erste Deutsche Kanzlerin

Die Merkel hat sehr viele männliche Eigenschaften.
Würde mich übrigends nicht wundern wenn sie lesbisch ist.

Ich hab nichts gegen Gleichberichtigung zwischen den Geschlechtern (ganz im Gegenteil) aber ich hab sehr wohl etwas gegen die Vorstellung Mann und Frau seien gleich und müssen gleiche Jobs haben und sich gleich Verhalten.

Ach und zur Vorstellung von einem weiblichen Kanzler: Das wäre eigendlich eine super Sache. Frauen sind von Natur aus auf Kommunikation und Beziehungen getrimmt. Deutschland würde also sehr rasch neue Verbündete und einen besseren Ruf erringen.

Andererseits können Frauen wirres Zeug reden das kein Mann versteht. Am Ende erklären uns die anderen Staaten noch den Krieg weil sie etwas missverstanden haben *Scherz*

Aber Merkel hat zum Glück, oder leider(?) sehr viele männliche Eingeschaften.
__________________
https://savetheinternet.info/
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten